VBT 2013: Jurybewerbung

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Ich dachte ja eigentlich das wäre ein Scherz aber bei manchen denk ich, dass es wirklich der größte Traum ihres Lebens ist.


    Klar, was soll ich denn sonst mit meiner Zeit machen außer noch mehr Leute hier im Forum haten?

  • Doppelte Absage. Yüah.


    Zitat

    Hallo godAMN.!


    Leider hat es in diesem Jahr nicht für einen Posten als Juror gereicht.
    Möglicherweise war deine Analyse des Battles zu kurz, zu schwer nachvollziehbar oder wir haben bereits in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit dir gemacht. Eine erneute Bewerbung ist leider vorerst nicht möglich.
    Wir freuen uns jedoch sehr über dein Interesse, an diesem Turnier mitzuhelfen und hoffen du versuchst es beim nächsten VBT noch einmal!


    Dein rappers.in-Team


    EDIT 2: Und die hab ich zweimal erhalten. Ergeben zwei Absagen eine Zusage ?

  • Zitat

    Original von smexx23
    [...] Selbst wenn ich die Bewertung poste, wird sie trotzdem niemals wieder irgendwer lesen. [...] Ich hatte eben selbst nach der ersten Seite keinen Bock mehr[...]


    :kaputt:

  • Zitat

    Original von smexx23
    Eichel hat schon Recht. Selbst wenn ich die Bewertung poste, wird sie trotzdem niemals wieder irgendwer lesen. :D
    Ich bezweifel auch stark, dass er sie gelesen hat. Ich hatte eben selbst nach der ersten Seite keinen Bock mehr. Bin bei der Sache wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen.


    Edit: Zu dir über mir noch. Ich möchte betonen, dass meine Existenz trotz Ablehnung weiterhin gesichert ist.


    Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel.


    P.S.: Ich bin wirklich sehr stolz auf dich. (herz)

  • Kurze frage, ich hab grade die Bestätigung bekommen dass ich in der Jury bin, die Bewertungsphase hat aber so weit ich weiß schon begonnen, heißt dass ich steige erst in Vorrunde 2 ein?

  • Zitat

    Original von juggernaut2013
    Kurze frage, ich hab grade die Bestätigung bekommen dass ich in der Jury bin, die Bewertungsphase hat aber so weit ich weiß schon begonnen, heißt dass ich steige erst in Vorrunde 2 ein?


    Nein, du wirst jetzt einsteigen

  • Falls es Leute gibt die jetzt noch eine Bewerbung schreiben, bitte seid so nett und listet nicht jede einzelne Zeile auf die euch gefallen/nicht gefallen hat. Bitte Bitte Bitte tut das einfach nicht, danke

  • Zitat

    Original von juggernaut2013
    Kurze frage, ich hab grade die Bestätigung bekommen dass ich in der Jury bin, die Bewertungsphase hat aber so weit ich weiß schon begonnen, heißt dass ich steige erst in Vorrunde 2 ein?


    Also ich hätte nicht gemerkt dass die Bewertungsphase schon angefangen hätte...

  • Zitat

    Original von Hey;)1,2,3
    Ich find's ja ziemlich blöd, dass man keine Nachricht für eine Absage bekommt.. Ich tippe mal darauf, dass ich eh nicht genommen werde, aber das zu erfahren, wäre schon geil^^


    ich bekam ca 1 woche später meine absage.
    ich weis blos nicht warum genau. die geben dir 3 indizien an warum du nicht genommen wurdest.


    ich hab sehr ausfürhlich, allerdings auch nicht zu viel bewertet. ich hab sehr objektiv bewertet und versucht fast nur sachlich zu bleiben.
    ich hab meiner meinung nach die punkte faier und mit begründung verteilt,


    .. trotzdem wurd ich nicht genommen. .. saftladen hier

  • Wer keine Absage hat kann auch noch reinkommen!


    Jurybewertung geht erst los wenn genug Juroren gefunden sind. Abwarten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!