• 2 vorher 1 nachher, jenach dem wie, was du trainierst.


    bei so einer probepackung, wirst du aber überhaupt nichts feststellen.


    e: sorry, dachte das wäre kre- alkalyn pro!
    der body attack kundendienst kann dir bestimmt weiterhelfen

  • kauf dir keine komponenten, wo du die aminosäurenzusammensetzung eh nicht verstehst.


    du brauchst als hobbypumper sowieso kein arginin.


    nimm einfach kreatin monohydrat, da kannst du nichts falsch machen.

  • Ich habe längere Zeit das Kre-Alkalyn Pro genommen und war sehr zufrieden !
    Nach kürzester Zeit (schon bei der zweiten einnahme) habe ich regelrecht gemerkt wie sich alles aufpumpt und ich einen richtigen kraftschub bekomme.als könnte ich bäume ausreissen ;) Ich habe immer ca. 15minuten vor der aufwärmphase , also ca. 30min. vor dem eigendlichen training 4 stück mit VIEL wasser genommen. (2 große gläser) es ist wichtig, das die kapseln quasi direkt in den darm gespült werden , da das kreatin dort aufgenommen wird.


    das kre-alkalyn pro ist bei den body attack shops hier bei mir nicht mehr erhältlich , nur noch das Nitro.


    das habe ich bisher nur ein mal eingenommen , allerdings blieb der leistungsschub aus. kann auch andere gründe haben.



    aber grundsätzlich auf gute ernährung achten. am besten 1stunde vor dem training ca. 50 - 75gr. Haferflocken mit wasser und einer prise zucker essen , das gibt dir genügend kraft für das training. nach dem training GANZ wichtig , einen eiweißshake + ca. 60gramm schnelle kolenhydrate. z.b. eignen sich sehr gut gummibärchen (ca. 20Stück).
    nach dem intensiven krafttraining benötigt der körper schnelle kolenhdrate , damit er diese nicht dem körper entzieht , der blutzuckerspiegel nicht zu niedrig wird. der eiweißshake ist für die langzeitversorgung gedacht.


    abends am besten 250 - 500gramm magerquark vor dem schlafen gehen mit einem schuss distelöl essen. für den geschmack entweder etwas honig oder 100ml sprite oder fanta dazu. das distelöl verlangsamt die aufnahme vom eiweiß , so ist man die ganze nacht versorgt.


    ganz wichtig ist auch der schlaf und die ruhephase , denn muskeln wachsen nicht beim training , sondern in der ruhephase. MINDESTENS 48stunden nach dem training kein training machen und mind. 7Stunden schlaf sollten es sein.


    es gibt noch viele weitere gute tipps , willst du die hören ? ;)

  • Zitat

    Original von MCMeuchel
    nimm kein kreatin :) das ist nicht gut



    warum soll das nicht gut sein ?


    Im täglichen Essen (Fleisch&Fisch) ist Kreatin , der Körper benötigt täglich mindestens 1,5 - 3 gramm Kreatin.


    Pro Kapsel vom Kre-Alkalyn EFX Pro sind 1,2Gramm Kreatinmonohydrat.
    Bei 4 genommenen Kapseln am Tag sind das nicht ganz 5Gramm.
    Das ist völlig ok, wenn man in der Muskelaufbauphase ist.
    Kreatin versorgt die Muskeln mit Energie und kann zu einer Leistungssteigerung und zum schnelleren Muskelaufbau führen.


    Nebenwirkungen sind bei zu hoher Dosierung ab ca.15Gramm pro Tag, Blähungen oder leichte Verdauungsprobleme.
    Da man aber nichtmal 5Gramm zusätzlich nimmt, sollte da nichts passieren.
    Ich will hier keinen dazu verleiten irgendwelche Sachen zu nehmen oder so, ich habe lediglich festgestellt, dass das Kre-Alkalyn EFX Pro eine sehr gute Wirkung hatte.
    Leider kann ich momentan wegen ein paar Operationen und momentaner Grippe nicht trainieren, aber sobald sich das gebessert hat, gehts wieder los.

  • Zitat

    Original von Homer
    kauf dir keine komponenten, wo du die aminosäurenzusammensetzung eh nicht verstehst.


    du brauchst als hobbypumper sowieso kein arginin.


    nimm einfach kreatin monohydrat, da kannst du nichts falsch machen.


    Gerade als Hobbypumper brauchst Du auch kein Kreatin. Mit einem effizienten Trainingsplan kann man seine Ziele auch so erreichen.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Gerade als Hobbypumper brauchst Du auch kein Kreatin. Mit einem effizienten Trainingsplan kann man seine Ziele auch so erreichen.


    Gerade als Hobbypumper/-sportler wirkt kreatin bei der Regeneration wunder.
    Der Trainingspaln hat damit rein gar nichts zu tun.

  • Zitat

    Original von Homer


    Gerade als Hobbypumper/-sportler wirkt kreatin bei der Regeneration wunder.
    Der Trainingspaln hat damit rein gar nichts zu tun.


    Sorry, aber Kreatin ist für erfahrene Pumper (langjährige Pumper). Du solltest zu dem ausgewachsen sein und genug Wasser zu dir nehmen, was die die meisten Hobbypumper nunmal nicht machen und sind.


    Kreatin ist dazu gedacht, dass wenn man schon jahrelang trainiert und feststellt, man bekommt noch kaum einen Fortschritt hin.


    Kiddies auf Rappers.in brauchen es somit nicht. Ich will jetzt niemand beleidigen und habe auch kein Plan, wie alt hier alle sind, aber ein Hobbypumper braucht definitiv kein Kreatin. Ich habe die Kackerfahrung schon durchgemacht/mitbekommen.

  • Google hilft :kaputt:


    Habe das selbe zu meiner bestellung gratis bekommen. Mit was du das einnimmst ist egal, du kannst wasser ODER milch nehmen. Die meisten verwenden wasser obwohl es dann extrem abartig schmeckt.


    Wenn du nicht im Training bist und von null auf 100 anfängst dir supps rein zu hauen, wird das ganze dir nichts bringen. deine muskeln müssen schon warm sein damit das zeug überhaupt eine wirkung erzielen kann. ich selber halte von supps nichts und habe es auch nur 1 mal ausprobiert.


    Probier es mal mit RHT das soll ganz gut wirken und sollte dich weiter bringen als irgendwelche überteuerten supps :thumbup:

  • Zitat

    Sorry, aber Kreatin ist für erfahrene Pumper (langjährige Pumper). Du solltest zu dem ausgewachsen sein und genug Wasser zu dir nehmen, was die die meisten Hobbypumper nunmal nicht machen und sind. Kreatin ist dazu gedacht, dass wenn man schon jahrelang trainiert und feststellt, man bekommt noch kaum einen Fortschritt hin. Kiddies auf Rappers.in brauchen es somit nicht. Ich will jetzt niemand beleidigen und habe auch kein Plan, wie alt hier alle sind, aber ein Hobbypumper braucht definitiv kein Kreatin. Ich habe die Kackerfahrung schon durchgemacht/mitbekommen.


    junge ernsthaft, hör doch bei solchen themen auf, zu trollen

  • Zitat

    Original von Homer


    junge ernsthaft, hör doch bei solchen themen auf, zu trollen


    Das ist kein trollen. Oder sind jetzt auf einmal alle hier jahrelang erfahrene Pumper oder was ?


    Egal scheiß drauf. Mir solls Recht sein, aber es ist in keinem Fall notwendig.

  • viele profis schwören auch darauf ihr kreatin mit traubensaft zu trinken ich dagegen nehme 100ml lauwarmes wasser und zerstössel vorher 1tab dextro energie hat den gleichen effekt nehme es direkt nach dem aufstehen.bin kein fan von diesen 4 wochen mit aufladewoche (2x5g) weil das besonders schädlich für die nieren ist ich nehme lieber 6 wochen jeden morgen nach dem aufstehen 3g ;)


    ps ist nur meine meinung jeder 2te wird dir was anderes sagen ich habe auch in diversen foren geschaut und war danach noch mehr verunsichert ...vertrau einfach auf die packungsbeilage oder frag den verkäufer direkt wenn die fähig sind dann wissen die auch über ihre führenden produkte bescheid ..also meiner jedenfalls

  • Zitat

    Original von KOBS
    Nimm das nicht! Damit machst du dir deinen ganzen Körper kaputt mit dieser Chemie-Scheiße. Lieber natural bleiben.


    Alles Vollprofi's hier mit Vollprofi-Aussagen


    :wall::D


  • Ich mag es kaum sagen, aber Dilly redet das allererste mal keinen kompletten Dreck, Glückwunsch about that, die Verschwörungstheorien scheinen noch was am leben gelassen zu haben. Homer liegt auch nicht falsch( wobei es absolut vom Trainingsplan und der Regeneration abhängig ist und das es GERADE bei hobbypumpern wirkt ist totaler Unsinn, ihr behauptet hier Dinge, von denen ihr keine Ahnung habt ), aber ihr geht von unterschiedlichen Positionen aus.
    Wer in den letzten paar Monaten angefangen hat zu trainieren oder wer nur 2 mal die Woche trainiert, dem rate ich von jeglichen supps ab, abgesehen von einer leicht erhöhten Eiweissaufnahme.
    Wer seit wenigstens 1 Jahr am Stück trainiert und eine Wachstumsstagnation wahrnimmt, der kann gern ne Krea-kur machen, würde dann aber auch beim Monohydrat bleiben.


    Ich rate euch generell davon ab, leichtfertig Substanzen zu euch zu nehmen, die einen Einfluss auf das chemische Gleichgewicht haben und dazu gehört Kreatin.
    Wir produzieren nach Bedarf im Körper selbst ausreichend Kreatin, wenn Kraftsport dazukommt, können wir den Mehrbedarf durch Fisch und Fleisch ausgleichen. Erst bei Stagnation der Leistung, die meist nur zeitweise ist, KANN man mit kurzen Kuren über wenige Wochen eine Brücke schaffen.
    Nimmt man Kreatin durchgehend, wird der Körper infolgedessen aufhören selbst Kreatin zu produzieren.


    Euer Pharmazeut ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!