Der "Fitness-Studio" Thread

  • das ist mal wieder son post, wo ich gar nicht weiß, ob das ein front sein soll. sind handschuhe out oder elitär oder versteh ich das ganz falsch?


    die handschuhe brauch ich aber weil ich ganz furchtbaren grip habe. mache jetzt kreuzheben immer so weit mit nem normalen griff, bis ich die stange nicht mehr halten kann und wechsel dann. die handschuhe stabilisieren ungemein

  • das ist mal wieder son post, wo ich gar nicht weiß, ob das ein front sein soll. sind handschuhe out oder elitär oder versteh ich das ganz falsch?


    die handschuhe brauch ich aber weil ich ganz furchtbaren grip habe. mache jetzt kreuzheben immer so weit mit nem normalen griff, bis ich die stange nicht mehr halten kann und wechsel dann. die handschuhe stabilisieren ungemein

    ich benutze seit jeher Handschuhe und sehe da nur Vorteile drin. Ich bin aber mittlerweile oft der einzige, der Handschuhe trägt, daher die Frage, ob das Zufall ist, oder andere (du) das auch beobachtet haben.

    Weil sie anscheinend "out" sind, betrachte ich sie augenzwinkernd als elitär.

  • aufgefallen ist es mir bisher nicht, das '21 war mehr so aufs fotos uppen bei r.in gemeint

    Das hatte ich gar nicht richtig gelesen und mich nicht drauf bezogen, wollte nur das Foto nicht nochmal mitzitieren. Jetzt weiß ich auch, warum mein Beitrag mißverständlich war.

    Gut, dass wir das geklärt hätten.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • die handschuhe brauch ich aber weil ich ganz furchtbaren grip habe. mache jetzt kreuzheben immer so weit mit nem normalen griff, bis ich die stange nicht mehr halten kann und wechsel dann. die handschuhe stabilisieren ungemein

    finde Handschuhe richtig scheiße, seit ich liquit chalk nutze ... Kann ich nur empfehlen. Schützt nicht vor Hornhaut, aber einen besseren Griff hatte ich noch nie, da Handschuhe doch immer ein wenig den Umfang "vergrößern". Schwamm geht auch. Aber liquit chalk >>>> alles

  • finde Handschuhe richtig scheiße, seit ich liquit chalk nutze ... Kann ich nur empfehlen. Schützt nicht vor Hornhaut, aber einen besseren Griff hatte ich noch nie, da Handschuhe doch immer ein wenig den Umfang "vergrößern". Schwamm geht auch. Aber liquit chalk >>>> alles

    Benutzt du Flüssigmagnesium denn auch für was anderes als Kreuzheben? Ich hab das dafür auch immer genommen, ansonsten Handschuhe.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Benutzt du Flüssigmagnesium denn auch für was anderes als Kreuzheben? Ich hab das dafür auch immer genommen, ansonsten Handschuhe.

    Kreuzheben, Lang- und Kurzhantelrudern ... aber dadurch, dass ich aber Rücken/Brust Tage habe und die Übungen immer direkt im Wechsel mache, habe ich eigentlich durchgehend das Zeug in den Händen.

  • Mieses Wetter mit stressigem Regen und nervigen Windböen.


    15km x 1:06:16h x 4:25min/km


    morgen 'ne Krafteinheit, die aus Langhantel-Curls, Dips, Crunches und Liegestütz besteht. Müsste da eigentlich noch was ergänzen und mehr machen - bei 2x pro Woche kann da eigentlich nicht so viel bei rumkommen. :(

  • Hmmm, meine Patellasehne fühlt sich mies gereizt an. :( Eben 10km entspannt Rad gefahren, mehr war nicht drin.

    Hatte die gleichen Probleme schon im Februar, da hat's 2-3 Wochen gedauert. Hätte ich jetzt gar keine Lust drauf.

  • Hmmm, meine Patellasehne fühlt sich mies gereizt an. :( Eben 10km entspannt Rad gefahren, mehr war nicht drin.

    Hatte die gleichen Probleme schon im Februar, da hat's 2-3 Wochen gedauert. Hätte ich jetzt gar keine Lust drauf.

    :( Geht's denn besser jetzt?

    So, diese wellbeing scheiße ist vorbei. Habe wohl kaum zugenommen, Gewicht ist immer noch in der selben range unger 88kg.


    Entweder schraube ich die Aktivitäten jetzt etwas runter oder gehe mit den kcal auf 3750 oder beides. Obwohl ich eigentlich die Aktivitäten nicht signifikant reduzieren mag. :(


  • bei healthcity hatten wir auch son kerl, der siggi. locker über 80 jahre alt, der kam nur für kaffee und solarium. und in der umkleide hat der sich immer als erstes die socken angezogen mit einem fuß auf der bank, das sah ungefähr genauso aus


  • bei healthcity hatten wir auch son kerl, der siggi. locker über 80 jahre alt, der kam nur für kaffee und solarium. und in der umkleide hat der sich immer als erstes die socken angezogen mit einem fuß auf der bank, das sah ungefähr genauso aus


    Ich war auch wegen der Weiber da!!!


    Im Bild sieht man übrigens Myah, der sich die Poperze föhnt. Hat sich nach eigenen Angaben den Anus bleichen lassen..will dem Trainer gefallen.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!