Der "Fitness-Studio" Thread

  • Was Eleganz angeht würde ich dir aber widersprechen denn die Art der "Show" ist im Ring, zumindest in Thailand (Traditionell), durchaus von Bedeutung (auch bei der Bewertung).

    Ja, meinte jetzt primär im Training. Beim Taekwondo lief dann halt auch mal entspannte Musik und man saß im Schneidersitz und hat Atemübungen gemacht im Vergleich zu Dauerfeuer Pratzen und Sparring. Sowas meint ich, aber wird sowieso immer alles unterschiedlich gehandhabt. Bisschen offtopic, find die traditionelle Ringmusik beim Muay Thai unaushaltbar haha

  • der plan arbeitet mit langhantel, oder? Wie mach ich denn da lat ziehen zur brust?

    Denke aber die meinen über kopf drücken mit kurzhanteln, sonst geht rotieren ja nicht


    Werd mir den zu hause nochmal genauer durchlesen, finde die erläuterungen gut. Mache aber trotzdem immer noch iso übungen dabei


    /e: latziehen zur brust geht ohne gerät nicht


    kiz dropped einfach nen album. vllt geh ich ja doch noch was joggen und mucke hören




    /e:

    5:18/km hab ich geschafft aber halten kann ich das (noch) nicht

  • Rip wenn du besser als ich wirst (natürlich kollegiale gemeint)

    wie stehst du dazu dass ich etwas mehr als 10 kg mehr wiege als du bei gleicher größe und ähnliche bzw etwas bessere laufleistungen zeige als du? (kollegial gemeint natürlich)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • wie stehst du dazu dass ich etwas mehr als 10 kg mehr wiege als du bei gleicher größe und ähnliche bzw etwas bessere laufleistungen zeige als du? (kollegial gemeint natürlich)

    Jede Antwort darauf würde klingen, als würde ich mich aufgrund deiner langjährigen Fußball"karriere" rechtfertigen und dass ich ja erst seit August regelmäßig laufe und da ich kein Fan von sowas bin: Nicht mehr lange und ich flitze an dir vorbei, denn bin hart am strugglen! Gib mir deine Bestzeit!

  • Jede Antwort darauf würde klingen, als würde ich mich aufgrund deiner langjährigen Fußball"karriere" rechtfertigen und dass ich ja erst seit August regelmäßig laufe und da ich kein Fan von sowas bin: Nicht mehr lange und ich flitze an dir vorbei, denn bin hart am strugglen! Gib mir deine Bestzeit!

    Bin mir sicher, dass du bei deiner aktuellen Entwicklung recht schnell "an mir vorbei ziehst". Hab halt vom Trainer die Vorgabe 5 km, pro km max. 5 min und paar Intervalle reinhauen. Laufe dann meistens auf genau 5 km so 24er-Zeiten. Hatte glaube ich schonmal auch eine hohe 23er-Zeit. Aber joa, deine letzten Läufe auf 5 km waren schon in etwa selbe Zeiten wie meine.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Bin mir sicher, dass du bei deiner aktuellen Entwicklung recht schnell "an mir vorbei ziehst". Hab halt vom Trainer die Vorgabe 5 km, pro km max. 5 min und paar Intervalle reinhauen. Laufe dann meistens auf genau 5 km so 24er-Zeiten. Hatte glaube ich schonmal auch eine hohe 23er-Zeit. Aber joa, deine letzten Läufe auf 5 km waren schon in etwa selbe Zeiten wie meine.

    Weiß ich ehrlich gesagt nicht, gefühlt komme ich langsam aber sicher an das erste Plateu. Würde mich noch als Ausdauersport-Anfänger bezeichnen und daher kommt dann auch die vielleicht Verhältnismäßig schnelle Steigerung (wenn ich das mal auf Kraftsport übertragen kann, bei dem man auch in den Anfängen die größten Sprünge macht rein auf die Zahlen geguckt).


    Würde aber mal behaupten, dass es maximal Normal / Durchschnitt ist, was ich laufe bzw. die Erfolgskurve (gemessen am Läufer/Sportler und nicht am 0815 Bürger, der eh nix kann / macht)

  • Würde aber mal behaupten, dass es maximal Normal / Durchschnitt ist, was ich laufe bzw. die Erfolgskurve (gemessen am Läufer/Sportler und nicht am 0815 Bürger, der eh nix kann / macht)

    ja safe, hab ja auch nix anderes behauptet


    bin ja ebenfalls kein profisportler oder so :D

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!