Der "Fitness-Studio" Thread

  • Zitat

    Wir haben es verstanden, du bist anders als wir und hast nur 3rd Worlproblems.

    Ich habe eigentlich gar keine.


    Zitat

    Wenn du wieder anfängst rum zu nerven, bist du direkt wieder auf der Igore-Liste

    :saint::thumbsup2:

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Zitat

    Ja sorry, ich werde ab jetzt darüber jammern, dass ich keinen Zugang zu sauberen Trinkwasser habe

    mach doch, wenn du unbedingt was zum jammern brauchst.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Habe jetzt mit laufen angefangen und habe heute 4,15km in 28 Minuten geschafft. An sich keine große Leistung, für mich aber schon, bin kein guter Läufer und wiege 105kg. Vor drei Tagen habe ich für die gleiche Strecke ziemlich genau 30 Minuten gebraucht, Progression ist auf jeden Fall da. Ziel ist jetzt erst Mal die 5km in 30 Minuten zu schaffen. Mal sehen, wie ich an Ramadan damit klarkommen werde. Und hoffentlich können die Studios bald Mal wieder öffnen, mir fehlt das ungemein.

  • Habe jetzt mit laufen angefangen und habe heute 4,15km in 28 Minuten geschafft. An sich keine große Leistung, für mich aber schon, bin kein guter Läufer und wiege 105kg. Vor drei Tagen habe ich für die gleiche Strecke ziemlich genau 30 Minuten gebraucht, Progression ist auf jeden Fall da. Ziel ist jetzt erst Mal die 5km in 30 Minuten zu schaffen. Mal sehen, wie ich an Ramadan damit klarkommen werde. Und hoffentlich können die Studios bald Mal wieder öffnen, mir fehlt das ungemein.

    Ich gehe auch extrem gerne laufen. Hab momentan eine Ø-Geschwindigkeit von 4:30min/km bei 5km-Läufen, bin aber auch noch nicht richtig fit. Zu besten Zeiten waren's ~4min/km, da will ich auch wieder hin.

  • Habe jetzt mit laufen angefangen und habe heute 4,15km in 28 Minuten geschafft. An sich keine große Leistung, für mich aber schon, bin kein guter Läufer und wiege 105kg. Vor drei Tagen habe ich für die gleiche Strecke ziemlich genau 30 Minuten gebraucht, Progression ist auf jeden Fall da. Ziel ist jetzt erst Mal die 5km in 30 Minuten zu schaffen. Mal sehen, wie ich an Ramadan damit klarkommen werde. Und hoffentlich können die Studios bald Mal wieder öffnen, mir fehlt das ungemein.

    Haha, was für ein Looser.

    Witzig, dass ich an Ramadan 1 Mal gelaufen bin und danach wieder gar nicht, bis ich es dann ab Ende Juli wieder ins bzw. hinters Training eingebaut habe.


    Habe die vorherigen zwei Wochen etwas unsauber getrackt, wodurch ich wahrscheinlich bei 92,8-93,5kg steckengeblieben war.

    Diese Woche habe ich es wieder etwas ernster genommen und alles soweit eingetragen bzw. die Tage so geplant, dass ich mir am Ende des Tages noch ein Pudding oder einen Riegel geben konnte.


    War eben Blase und Darm entleeren, et voila, Waage hat eben 92,0kg angezeigt, hoffe, dass es bis Sonntag auch so bleibt oder ich sogar evtl. eine 91,X sehe.


    Habe diese Woche aber auch ein wenig darauf geachtet, mein essen mit etwas Schärfe zu bestücken.

    Training dahingehend verändert ab dieser Woche, dass ich jetzt Dienstags und Donnerstags nach dem Krafttraining nicht straight, sondern ein Intervallprogramm auf dem Laufband mache + Mittwochs & Samstags draußen ~3km auf höhere Geschwindigkeit laufe(n möchte).


    Krafttraining seit letzter Woche mit

    Dienstags Brust (3-4 Übungen) / Rücken (2 Übungen)

    Donnerstags Rücken (3-4 Übungen) / Brust (2 Übungen)

    Sonntags Beine mit Fokus auf Kreuzheben


    Gehe jetzt erst mal ein kaltes Glas Leitungswasser trinken.

  • Hätst du Ramadan so ein wie der Biodeutsche die Fastenzeit vor Ostern oder bist du da schon militant?

  • Hätst du Ramadan so ein wie der Biodeutsche die Fastenzeit vor Ostern oder bist du da schon militant?

    Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich mit kämpferischen Mitteln für meine Überzeugung eintretend faste, aber ich ziehe es halt durch und gehe damit niemanden auf die Nerven seit ich 9 bin ... oder wie alt man halt in der dritten Klasse gewesen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!