Der "Fitness-Studio" Thread

  • das habe ich im Sommer auch, als ich 1 Jahr jeden Tag im Gym war.
    Mein Kumpel, 170cm groß, wiegt 77 kilo drückt 130kg
    DAS nenne ich stark


    naja, je nach größe ist ein gewicht in relation zu eben dieser auch nicht mehr so unglaublich, hat halt kürzere wege, ist kompakter


    außerdem gehts im endeffekt nicht um das gewicht was man drückt, hebt, stemmt, sondern wie der body ausschaut und ob man sich damit normal bewegen kann^^

  • naja, je nach größe ist ein gewicht in relation zu eben dieser auch nicht mehr so unglaublich, hat halt kürzere wege, ist kompakter


    außerdem gehts im endeffekt nicht um das gewicht was man drückt, hebt, stemmt, sondern wie der body ausschaut und ob man sich damit normal bewegen kann^^


    willst du mir jetzt sagen, nur weil man kleiner ist und kürzere arme hat, schafft man eher die 130 kilo, wie wenn jemand groß ist und längere arme hat? Das Gewicht auf und ab zu bewegen bleibt immer noch das selbe. sorry, aber mit der aussage kann ich mich kein bisschen anfreunden.


    und er hat ausserdem wirklich einen wirklich guten körper, ästhetik super und gut durchtrainiert. kaum KFA und nicht die oberkante

  • willst du mir jetzt sagen, nur weil man kleiner ist und kürzere arme hat, schafft man eher die 130 kilo, wie wenn jemand groß ist und längere arme hat? Das Gewicht auf und ab zu bewegen bleibt immer noch das selbe. sorry, aber mit der aussage kann ich mich kein bisschen anfreunden.


    und er hat ausserdem wirklich einen wirklich guten körper, ästhetik super und gut durchtrainiert. kaum KFA und nicht die oberkante


    wenn du mit "eher" "bei sonstigen gleichen rahmenbedingungen in kürzerer zeit" meinst, dann ja - und das ist fakt ... er hat nunmal die kürzeren wege und weniger fläche, die man mit muskeln "bewachsen" müsste.

  • Ja der eine Hat kürzere Arme und einen kürzeren Weg, wiegt aber weniger, der andere ist größer, hat längere Arme, wiegt mehr, hat mehr kraft, blablablablabla. Und jeder hat den einen Kollegen, der dies und das schafft, naund?

  • willst du mir jetzt sagen, nur weil man kleiner ist und kürzere arme hat, schafft man eher die 130 kilo, wie wenn jemand groß ist und längere arme hat? Das Gewicht auf und ab zu bewegen bleibt immer noch das selbe. sorry, aber mit der aussage kann ich mich kein bisschen anfreunden.


    deshalb sind gewichtheber bei olympia und kraftdreikämpfer im seltesten fall klein und gedrungen, weil physiognomie und physikalische gesetze absolut keinen einfluss im kraftsport haben.

  • ihr scheint nich richtig zu lesen - der kleiner schafft es bei sonst gleichen rahmenbedingungen in kürzerer zeit, weil weniger muskeln in relation zur körpergröße von nöten sind. bankdrücken und gewichtheben sind 2 verschiedene paar schuhe.

  • Mir ist die Größen Diskussion die es gefühlt schon 100 mal gab ziemlich egal, mich nervts bloß das ich mit 1,90 und nen 40er Oberarm normal trainiert aussehe während mein 1,70 Kumpel mit 38cm Oberarm breiter aussieht wegen seines zwergentums

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Mir ist die Größen Diskussion die es gefühlt schon 100 mal gab ziemlich egal, mich nervts bloß das ich mit 1,90 und nen 40er Oberarm normal trainiert aussehe während mein 1,70 Kumpel mit 38cm Oberarm breiter aussieht wegen seines zwergentums


    ^^, nicht traurig sein, dafür hast du ne größere auswahl bei frauen, die im allgemeinen auf größere typen stehen und benutzt werden wollen

  • Das ist so sexistisch und dumm, ich dachte erst du bist Kaizor aber ich glaube selbst der ist nicht so behindert

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Mir ist die Größendiskussion, die es gefühlt schon 100 mal gab, ziemlich egal, mich nervt's bloß, dass ich mit 1,80m und 'nem 35er Oberarm normal trainiert aussehe, während mein 1,79m Kumpel mit 47er Oberarm breiter aussieht.

  • Hast du das jetzt alles einzeln abgetippt? Du hättest den Beitrag auch kopieren können und dann die Zahlen verändern, weniger Aufwand


    Es ist Fakt, dass Frauen benutzt werden wollen, soso. Im Politik Bereich gib's nen Sexismus etc Thread, poste da doch mal deine Meinung rein

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

  • Es ist Fakt, dass Frauen benutzt werden wollen, soso. Im Politik Bereich gib's nen Sexismus etc Thread, poste da doch mal deine Meinung rein


    keine ahnung ob du zu jung oder zu unerfahren bist, du kannst "benutzen" auch mit "dominieren" gleichsetzen und ein typ mit 1,90 hat ne andere aura als einer mit 1,70
    und da kann der mit 1,70 noch so breit sein, da die meisten frauen gern nach oben schauen^^


    dominieren im bett (nur ums für dich ohne fehlinterpretationsspielraum einzugrenzen)


    und ps. "sexismus" ist das neue "rassismus" - inflationäre benutzung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!