Der "Fitness-Studio" Thread

  • Jemand n Plan wo ich Beef Jerky in größeren Mengen her bekomme ohne mich blöd zu bezahlen? Finde diese 25g Packungen für 2 Euro n bisschen dolle übertrieben teuer und wollte mir das einfach mal selbst schneiden etc. Hab aber leider keine Dörrmaschiene um es selbst zu machen..
    Jemand ne Idee oder n Tipp?

  • Hier bekommst du derzeit Rindfleisch 50g für 2€. also das doppelte für den Preis.
    Zwar mit Nüssen versehen die auch die Gramm zahlen in die Höhe schießen lassen aber ist doch perfekt, ansonsten ist es dort auch ein wenig billiger.


    PS: Ich kann damit recht wenig anfangen, steht nicht so da drauf. Ist eher eine Macke der Amis.

  • Hier bekommst du derzeit Rindfleisch 50g für 2€. also das doppelte für den Preis.
    Zwar mit Nüssen versehen die auch die Gramm zahlen in die Höhe schießen lassen aber ist doch perfekt, ansonsten ist es dort auch ein wenig billiger.


    PS: Ich kann damit recht wenig anfangen, steht nicht so da drauf. Ist eher eine Macke der Amis.


    Ja die Seite hatte ich auch schon im Blick, ich denke mal nicht das man irgendwo das in großen, günstigeren Mengen kaufen kann, also werde ich wohl mal selbstmachen ausprobieren müssen :D

  • Lieber Rücken/Brust und Bizeps/Trizeps oder Rücken/Trizeps und Bizeps/Brust im Split?


    zweiteres, kommt halt auf die brust und rücken übungen an, die du machen möchtest...
    ich mache am brusttag nur pushübungen und mache deshalb brust/trizeps und rücken/bizeps


    es bringt halt viel mehr, wenn du muskelgruppen zusammen trainierst, die als hilfsmuskel bei anderen übungen am selben tag mit angeregt werden ;)

  • Ich hatte ein paar Jahre trainiert, war auch mit den Erfolgen zufrieden (zunahme von 67 auf 80kg, 10%kfa, 100kg hatelbank:D), aber letztes jahr hat es irgendwie stagniert. deswegen ahbe ich mich entschieden zum jahresende mal ne "kur" zu machen und hab mir mal einen vorrat an trenbolon zugelegt. hab mir einen monat(mitte nov. - mitte dez.) tägl. 400mg gespritzt und und einen minat (bis mitte jan.) 600mg. nebenwirkungen waren krasses schwitzen bei den kleinsten anstrengungen und extreme wachheit, so als ob man permanent adrenalin aussondert (nicht positiv). hab in der zeit ca 5000kcal (also doppelt so viel wie normal) täglich gegessen (überwiegend clean) und mindestens einmal täglich trainiert (je nachdem ob 2 einheiten am tag 3er- oder 2er-split). habe 10 kg zugenommen und den kfa annähernd gehalten. kraftwerte sind krass: plus 25-40%.
    ich will das keinem empfehlen, aber wenn ihr erfahrene kraftsportler seid, euren körper kennt und wisst, risiken zu minimieren, spricht meiner meinung nach nicht viel dagegen, wenn man mal in sone sackgasse steckt.
    kosten waren ca 600€ plus essen. schlaftabletten musst ich auch noch nehmen, konnte sonst nur ganz schwer einschlafen.


  • kante

  • (...) trenbolon zugelegt. hab mir einen monat(mitte nov. - mitte dez.) tägl. 400mg gespritzt und und einen minat (bis mitte jan.) 600mg. nebenwirkungen waren krasses schwitzen bei den kleinsten anstrengungen und extreme wachheit, so als ob man permanent adrenalin aussondert (nicht positiv). (...) . schlaftabletten musst ich auch noch nehmen, konnte sonst nur ganz schwer einschlafen.


    Hab erstmal googlen müssen was das überhaupt ist. Glückwunsch das du dir deine Organe verschießt, ich glaube ja das Zeug hat sowohl Psychisch als auch Physisch langzeitfolgen.

  • Ich hatte ein paar Jahre trainiert, war auch mit den Erfolgen zufrieden (zunahme von 67 auf 80kg, 10%kfa, 100kg hatelbank:D), aber letztes jahr hat es irgendwie stagniert. deswegen ahbe ich mich entschieden zum jahresende mal ne "kur" zu machen und hab mir mal einen vorrat an trenbolon zugelegt. hab mir einen monat(mitte nov. - mitte dez.) tägl. 400mg gespritzt und und einen minat (bis mitte jan.) 600mg. nebenwirkungen waren krasses schwitzen bei den kleinsten anstrengungen und extreme wachheit, so als ob man permanent adrenalin aussondert (nicht positiv). hab in der zeit ca 5000kcal (also doppelt so viel wie normal) täglich gegessen (überwiegend clean) und mindestens einmal täglich trainiert (je nachdem ob 2 einheiten am tag 3er- oder 2er-split). habe 10 kg zugenommen und den kfa annähernd gehalten. kraftwerte sind krass: plus 25-40%.
    ich will das keinem empfehlen, aber wenn ihr erfahrene kraftsportler seid, euren körper kennt und wisst, risiken zu minimieren, spricht meiner meinung nach nicht viel dagegen, wenn man mal in sone sackgasse steckt.
    kosten waren ca 600€ plus essen. schlaftabletten musst ich auch noch nehmen, konnte sonst nur ganz schwer einschlafen.



    Nur Trenbo ohne Testo? Verschwindet da nicht die Libido komplett?
    Und ist die Dosis nicht etwas hoch?


    Hab ich selbstverständlich nur gehört...:o

    Du bist der, der meinen Sound klaut. Von meiner [URL='https://soundcloud.com/chrizzdanielz'][COLOR='#FF8C00']soundcloud[/COLOR][/URL].
  • Es ist ja jedem selbst überlassen was er nimmt, er schadet ja niemanden anderen damit.
    Aber wenn man so etwas nimmt sollte man das erst machen wenn man seine 6-7 Jahre Training hinter sich hat ohne Pausen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!