Der "Fitness-Studio" Thread

  • Habt ihr über die Feiertage geschafft nicht zuzunehmen? Hab mich echt bemüht, aber keine Chance.


    ich hab gefühlt eher abgenommen :(


    Hab irgendwie immer komischere Kraftwerte. BD hat wieder mit KH gleichgezogen, Fliegende mit KH nehm ich mehr als beim KH Bankdrücken und ich mach Dips mit 20KG Extragewicht aber schaffe keine 3 sauberen Klimmzügen.

  • Wollte ab dem 1.1 mal ins Defizit gehen für 8-12 Wochen und schauen, ob und was sich da so tut. Momentan wiege ich 95kg auf ~190cm und es sieht alles noch recht unspektakulär aus.


    Aktuell läuft Bankdrücken ziemlich gut, dafür aber Kreuzheben irgendwie nicht so. :(

  • Wollte ab dem 1.1 mal ins Defizit gehen für 8-12 Wochen und schauen, ob und was sich da so tut. Momentan wiege ich 95kg auf ~190cm und es sieht alles noch recht unspektakulär aus.


    Aktuell läuft Bankdrücken ziemlich gut, dafür aber Kreuzheben irgendwie nicht so. :(


    Anstatt sowie jeder Idiot sich am 1.1 irgendwas gesundes im Bereich abnehmen & rauchen vorzunehmen, bleib mindestens bis zum Februar im Bulk und krieg das mit dem KH hin. Defi geht auch immer mit Leistungsminderung einher.
    Was bedeutet eig BD gut und KH nicht so? Schreib mal deine Kraftwerte

  • Anstatt sowie jeder Idiot sich am 1.1 irgendwas gesundes im Bereich abnehmen & rauchen vorzunehmen, bleib mindestens bis zum Februar im Bulk und krieg das mit dem KH hin. Defi geht auch immer mit Leistungsminderung einher.
    Was bedeutet eig BD gut und KH nicht so? Schreib mal deine Kraftwerte


    Ach, das hat nichts mit den Jahresvorsätzen an sich zutun, die habe ich prinzipiell nicht bzw nicht zum 1.1. Wollte einfach mal mit dem KFA <15%, nur um mal wirklich zu sehen, was da unter der Haut ist. Wollte mich eigentlich erst bis 100kg hochfuttern, aber habe ich nicht geschafft und ob ich das aktuell in nächster Zeit sauber schaffe, ist fraglich.


    Bankdrücken bin ich jetzt bei 105 5/5/5/4/3
    Kreuzheben je nach Form 125-130 5/5/5 und in die letzten zwei Sätze sind bei mir wegen des ZNS immer schwer vorhersehbar.


    Beim Kreuzheben gings recht flott hoch, jetzt hänge ich da halt ein bisschen, während ich beim Bankdrücken nach langer Zeit Endlich die 100 geknackt habe und es gut vorangeht.

  • Schon mal mit Zughilfe trainiert? Habe welche von "Chiba" für 19€ mit stabilem Haken. Dadurch braucht man sich kaum noch auf die Hand kozentrieren und man spürt es umso besser im Rücken und schafft so mehr Wiederolungen (so meine Erfahrung)

  • Ok,ist mir zumindest aufgefallen beim letzten Training. Was rudert ihr so im OG,damit ich mal ein Vergleich hab?



    Andere Sache:
    Trainiert hier jemand zu Hause und hat ein Power Rack?
    Ich hab mir damals auf Ebay so 'ne Billigbank mit Klimmzugstange usw geholt für knappe 200€ geholt,aber das ganze is mir langsam zu wackelig. Nun bin ich auf der Suche nach einem Power Rack und einer Multibank. Hat da jemand n Plan und könnte mir für beides was empfehlen?

  • Bei MyProtein gibts bis morgen noch 20% auf Whey, grad nochmal zugeschlagen. Die haben auch nen neuen Pre-Workout Mix am Start: http://de.myprotein.com/sporternahrung/mypre/11047053.html


    Bestellt ihr Trainingsklamotten irgendwo bei Shops á la Gymaesthetics oder Gymsharks? Wenn ja - wo?


    E: So neu is das Ding dann doch nicht, 2014 aufn Markt gekommen, war nur bisschen verwirrt weil noch keine Reviews in der deutschen MP Seite vorhanden waren. Bei dem Amis kommt das Ding aber ganz gut weg. Ich habs mir mal bestellt, weil Wassermelone auch einfach ein geiler Geschmack ist.

  • Bin krank, mal wieder ne Zwangspause -.-
    trotz krank wieder zugenommen, wie scheiße is das denn?


    Ich weiß zwar nicht, wie lange du krank warst, aber die Gewichtssteigerung dürfte doch marginal sein.


    Evtl. schon mal darüber nachgedacht, ob das nicht einfach nur vermehrt Wassereinlagerungen sind oder du schlicht ergreifend noch nicht Kot beichten warst?

  • Ich weiß zwar nicht, wie lange du krank warst, aber die Gewichtssteigerung dürfte doch marginal sein.


    Evtl. schon mal darüber nachgedacht, ob das nicht einfach nur vermehrt Wassereinlagerungen sind oder du schlicht ergreifend noch nicht Kot beichten warst?


    normal defäkiert man doch nicht wenn man nix frisst, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!