Der "Fitness-Studio" Thread

  • Zitat

    Original von Gernhart Reinholzen
    Also Mobility mache ich vor jedem Training aber grad im Winter muss ich 5 Minuten aufs Laufband, sonst ist mir einfach zu kalt. :D

    ich trainier im winter mit t shirt wie im sommer, nur in der übergangszeit mit hoodie, da ist kalt, aber jetzt heizen die wie blöd im studio :D

  • Zitat

    Original von Tobi Montana



    Halte ich für wesentlich sinvoller als Cardio zum "Aufwärmen" Vor allem wenn ihr aufs Laufband oder so geht habt ihr danach einen viel schlechteren Pump in der oberen Körperregion.


    Weil der Pump ja auch so wichtig ist


    eben 5-10min Cardio vorm Training ist einfach jedem zu raten
    da kommt der kreislauf schön in schwung und man ist wach und hat power
    bester booster den es gibt

  • find ich nicht so sinnvoll, wie gesagt das ganze blut ist dann eher in den beinen. warm machen kann man sich auch mit aufwärmsätzen.

  • ah ok. nunja ich hasse einfahc cardio in räumen, ich warte wieder auf besseres wetter dann gibts wieder eine cardio einheit die woche :)

  • Morgen kommt ein Paket mit Instant Hafer(fein).
    Bin mal gespannt wie die so sind.
    Paar Flavdrops hab ich auch mal mitbestellt.
    Ab jetzt misch ich mir meine Weightgainer selber.
    Obwohl ich sagen muss das von Weider Mega Mass 4000 gut was gebracht hat.

  • Zitat

    Original von Gernhart Reinholzen
    Sau stark! Find die 100 sind so ne krasse Marke. :D Für mich zumindest, aber bis dahin isses noch ne Weile.


    Ist echt so. Willst gar nicht wissen, wie lange ich bei 90-100 gehangen habe.:D


    Dafür kannst du Kniebeugen :(

  • Mittwoch kommen bei den Squats die 120 5x5 hehe.
    Dafür gehts aber beim Kreuzheben nicht voran, oder ich hatte einen schlechten Tag letzte Woche... nur 130 gepackt.
    Spiele übrigens gerade ein bisschen mit Sumo Kreuzheben rum und hab nach meinem Arbeitssatz noch 2 lockere Sätze mit 100 gemacht. Ergebnis war der fieseste Muskelkater im Arsch und Oberschenkelrückseite für 2 Tage. Hinsetzen und aufstehen, vor allem Klo war die Hölle. :D

  • Zitat

    Original von Ma1k
    Morgen kommt ein Paket mit Instant Hafer(fein).


    ich ahbe auch Instant Oats. Schmecken wie Haferflocken, nur mit der Konsistenz von Whey.
    Nehme ich z.B. Abends, wenn ich erst so gegen 23Uhr trainiert ahbe zusammen mit meinem Whey um meine Makros abzudecken (falls da noch Carbs offen sind). Habe die in einem Monat auch erst 2 oder 3 mal erst genutzt

  • Zitat

    Original von Gernhart Reinholzen
    Mittwoch kommen bei den Squats die 120 5x5 hehe.
    Dafür gehts aber beim Kreuzheben nicht voran, oder ich hatte einen schlechten Tag letzte Woche... nur 130 gepackt.
    Spiele übrigens gerade ein bisschen mit Sumo Kreuzheben rum und hab nach meinem Arbeitssatz noch 2 lockere Sätze mit 100 gemacht. Ergebnis war der fieseste Muskelkater im Arsch und Oberschenkelrückseite für 2 Tage. Hinsetzen und aufstehen, vor allem Klo war die Hölle. :D


    Probiere ich auch seit zwei Wochen aus, habe das Gefühl, dass es da einfacher ist, den Rücken gerade zu halten, ist vielleiczt nur Einbildung.

  • Zitat

    Original von Night Schicksal


    ich ahbe auch Instant Oats. Schmecken wie Haferflocken, nur mit der Konsistenz von Whey.
    Nehme ich z.B. Abends, wenn ich erst so gegen 23Uhr trainiert ahbe zusammen mit meinem Whey um meine Makros abzudecken (falls da noch Carbs offen sind). Habe die in einem Monat auch erst 2 oder 3 mal erst genutzt



    Ah ok. Ich hole es für vor dem Training da es gut Kraft gibt und um auf meine kcal zu kommen.Bin Hardgainer und da ist das nicht so leicht wenn man sich nicht mit Dextrose und Malto vollstopfen will.
    Obwohl Malto nicht soooo schlecht ist für nach dem Training.

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Bin jetzt zwecks abnehmen von Wheyshakes auf Aminoliquid umgestiegen. Steht sich das in irgendwas nach, muss ich was beachten?


    Du meinst BCAAs in Pulverform? Naja ist halt teurer und Whey hat an sich mehr Aminos als BCAAs. Ist eigentlich nur in einer Diät und als Pre- bzw Intraworkout zu nutzen, ansonsten nicht nötig.
    Gibt einige, die sagen es verbessert die Regeneration aber das ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen.


    Alpha: Ja ich finde auch, dass der Rücken dadurch besser gerade gehalten wird. Vielleicht steige ich komplett auf Sumos um, fühlt sich sicherer an.

  • Zitat

    Original von Gernhart Reinholzen


    Du meinst BCAAs in Pulverform? Naja ist halt teurer und Whey hat an sich mehr Aminos als BCAAs. Ist eigentlich nur in einer Diät und als Pre- bzw Intraworkout zu nutzen, ansonsten nicht nötig.
    Gibt einige, die sagen es verbessert die Regeneration aber das ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen.


    Alpha: Ja ich finde auch, dass der Rücken dadurch besser gerade gehalten wird. Vielleicht steige ich komplett auf Sumos um, fühlt sich sicherer an.


    nein keine pulver, ist ein ziemlich zähflüssiges zeug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!