Der "Fitness-Studio" Thread

  • Hab keine Maxwerte und bin außerdem noch 2 Wochen in der Diät. Aber die 5 Wdh Werte wären:
    Squat 115 kg, Bench 72,5 kg, Deadlift 130, Overhead Press 50kg


    Brust kackt etwas ab, da lange falsch gedrückt und Schulterprobleme, die aber zum Glück weg sind.


    €: Nee, so wie der Wal seh ich nicht aus aber bei 15% KFA bin ich sicher. Leider sammelt sich mein ganzes Fett am Bauch. :( Beine, Rücken usw sehen top aus aber Bauchmuskeln sind nicht zu sehen.

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    Hab keine Maxwerte und bin außerdem noch 2 Wochen in der Diät. Aber die 5 Wdh Werte wären:
    Squat 115 kg, Bench 72,5 kg, Deadlift 130, Overhead Press 50kg


    Brust kackt etwas ab, da lange falsch gedrückt und Schulterprobleme, die aber zum Glück weg sind.


    Größe und Gewicht gehört noch dazu :chu:
    Sieht aber sonst cool aus, trotz Nicht-1RM.

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    Öh ja, sorry. 1,76m bei 71kg. 1RM werde ich mich erst im Bulk rantrauen, bzw jetzt macht es grad keinen Sinn. Die entsprechenden Werte kann man ja hier beispielsweise ausrechnen: http://www.strstd.com/


    DL musst noch mindestens das Doppelte Deines BW packen.
    Sonst, wie gesagt schon sehr solide :thumbup:


    Diät bei 71 kg auf 1,76 m? Wad?

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    Hab keine Maxwerte und bin außerdem noch 2 Wochen in der Diät. Aber die 5 Wdh Werte wären:
    Squat 115 kg, Bench 72,5 kg, Deadlift 130, Overhead Press 50kg


    Brust kackt etwas ab, da lange falsch gedrückt und Schulterprobleme, die aber zum Glück weg sind.


    €: Nee, so wie der Wal seh ich nicht aus aber bei 15% KFA bin ich sicher. Leider sammelt sich mein ganzes Fett am Bauch. :( Beine, Rücken usw sehen top aus aber Bauchmuskeln sind nicht zu sehen.


    Da ist noch Luft nach oben.. Bin momentan am schwächeln ,aber Kreuzheben 120kg,Squat 160kg,Bank Drücken 95Kg.Hoffe ich komm demnächst mal wieder richtig rein.Lasse zu sehr schleifen dank dem Wetter...


    Same Problems..Fett sammelt sich nur am Bauch..Richtiger Abfuck.Überall shredded ,außer am Bauch. :wall:

  • Zitat

    Original von Kid Berliner


    Skinny fat =/


    Warst mal extrem Fett oder hast radikal abgenommen?


    Man kann sagen beides. Bin 1,89 groß und wog 120kg und das waren keine Muskeln :D. Dann hat Freundin Schluß gemacht und ich habe mit dem Kraftsport angefangen. Wegen verletzten Fühls nichts gegessen ,außer 1kg Magerquark täglich. Hab dann in nem Monat 40kg abgenommen bzw 42. Wog dann 78. Nach einem Jahr dann auf 86 hoch mit guter Defi und noch ein weiteres Jahr auf 96kg. Und nun wieder auf 92 runter..4pack ist da ,aber der untere Bauch fuckt halt ab..Naja genug dazu :D



    Zitat

    Original von Jaber93
    160kg Kniebeuge is schon ordentlich. Da is Kreuzheben wohl nicht deine Stärke, geht mir ähnlich.


    War mal auf 180 mit 8 Wh..
    Kreuzheben ist verletzungsbedingt nicht so stark.Hatte mit 15 mal einen Bandscheibenvorfall,deswegen bin ich da lieber ein bisschen vorsichtig.Dann lieber weniger Gewicht und gute Ausführung.Bank drücken macht mir ,aber das Leben schwer :D

  • Zitat

    Original von Jaber93
    1kg Magerquark täglich? Und 40kg in einem Monat abgenommen, ist doch nicht dein ernst?


    Mein voller Ernst! :]


    1kg Magerquark täglich und meine Woche war nur Arbeit+sport

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    40kg in einem monat? wtf? geht meiner meinung nach nur wenn du einen kfa von über 60% hattest :D


    Frag mich nicht ,wie ich das gemacht habe..


    Hab von 6-16:00 körperlich hart gearbeitet dann 2 Stunden Kraftraining oder Ausdauertraining. Einerseits wegen Freundin kein Hunger ,dann kam extremer Arbeitsstreß dazu...


    Und dann nur den Kg Magerquark am Tag.



    Muss die Mischung irgendwie sein.. :D


    Hab ja so ziemlich 0 kcal zu mir genommen und trotzdem enorm viel verbraucht...

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    lass mal deine Blutwerte checken... hört sich echt nicht gut an.


    Hab´s ja überlebt. Hab ich vor 2 Monaten erst.Sind top! Naja mittlerweile wiege ich auch gute 92kg bei nem ansehnlichen Kfa. War ja vor 2 Jahren :D.Wenn ich die Zeit mal finde kann ich ja mal Vorher/Nachher Bilder delivern bei Interesse. :D :king:

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    lol, hast also 4 Wochen praktisch keine Mikronährstoff Versorgung gehabt. Das ist krank Junge... :D
    Wenn das jetzt stimmt weiß ich nicht warum du noch lebst.


    Familie& Freunde sind Zeugen :D.


    Bin ich ja nen Glückpilz :king:


    Da bekommt No Pain no Gain ne richtige Bedeutung :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!