Der "Fitness-Studio" Thread

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    Ich bin btw. gerade relativ enttäuscht von Mics Bodyshop. Meine Questbars die ich am Sonntag bestellt habe sind immer noch nicht da. Wenn ich solange warten will, dann kann ich sie auch wieder günstig aus den USA beziehen.


    Schreib ihm ne Mail oder auf Facebook. Normalerweise bekomme ich dort meine Sachen immer 2 Tage nach Bestellung...

  • Zitat

    Original von Happy Whale


    Schreib ihm ne Mail oder auf Facebook. Normalerweise bekomme ich dort meine Sachen immer 2 Tage nach Bestellung...


    Ja hatte noch keine Zeit bisher. wenn aber heute abend nix da ist, dann werd ich das machen.

  • Montag: Bauch / Beine
    Dienstag: Brust / Schultern / Rücken
    Mittwoch: Bizeps / Trizeps / Boxsack
    Donnerstag: Bauch / Joggen
    Freitag: je Nach Lust Joggen
    Samstag: je Nach Lust Joggen
    Sonntag: Bizeps / Trizeps / Boxsack


    Also wenn du aufbauen willst:


    Montag:Brust Trizeps
    Dienstag: Beine Bauch
    Mittwoch: Pause
    Donnerstag: Schultern reicht eigl. wenn du willst noch Trizeps
    Freitag: Rücken, Bizeps
    Samstag: Pause
    Sonntag: Pause


    Joggen oder allgemein Cardio würd ich lassen beim Aufbau.Verbrennst nur zusätzlich Kcal und musst mehr Essen um aufzubauen.


    Edit: Trainingsplan angepasst ,weil er komplette Scheiße war und du kaum Regenerationszeiten hast bei manchen Muskelgruppen.


    Die Muskeln wachsen in der Regenerationszeit nicht im Training!

  • Richtiger Blödsinn, der hier verzapft wird. Du bist Anfänger und willst Masse aufbauen? Nimm einen scheiß Ganzkörperplan und trainier 3x die Woche.
    Vorschläge: 5x5 Stronglifts, Starting Strength, FEM


    Ist wirklich am besten so. Wenn du mal in den Grundübungen überall richtig gut bist, dann kannst du je nach Lust, Laune und Zeit auch einen 2er Split fahren, aber bitte nicht diese Push/Pull/Beine Scheiße für Anfänger, das ist für weit Fortgeschrittene.


    €: Mein Plan: http://stronglifts.com/5x5/

  • Hört auf Happy Whale.


    Würde mich aber bei den Splits nicht so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass diese Mist für Anfänger sind - denn damit kann man durchaus gut aufbauen.


    Das Problem ist selten der Split, sondern nunmehr der Trainierende.

  • Zitat

    Original von Night Schicksal
    Hat jemand Erfahrung mit Kre Alkalyn`?


    Kreatinmonohydrat tut es auch und ist um einiges günstiger.


    FlavDrops gibt es jetzt mit Stevia und zwei neuen Geschmacksrichtungen. habe mir gestern über die Bestellung eines Kollegen Erdbeere und Apfel zugelegt und Cashew- & Erdnussbutter. Zudem noch Trainingsbänder.


    Hat jemand Erfahrungen mit Trainingsbändern? Habe jetzt erst mal 2-16kg Bänder bestellt. Soll hauptsächlich für Mobility/Aufwärmen sein und habe keinen Plan, ob die Gewichtswahl richtig war.

  • Hier der perfekte Plan zum aufbauen !



    Push:


    Kniebeugen 5x5
    Bankdrücken 5x5
    Trizepsbankdrücken 5x5
    Schulterdrücken 5x5


    Bauch + Waden



    Pull:


    Kreuzheben 5x5
    Bizeps – Klimmzüge max.
    LH Rudern 5x5
    LH Nacken 5x5


    Bauch



    Montag Push, Dienstag Pull , Mittwoch Pause, Donnerstag Push , Freitag Pull , Samstag + Sonntag Pause


    Dazu noch ein sauberer Ernährungsplan mit 200 - 500kcal Überschuss und Ihr solltet in kurzer Zeit einiges aufbauen..

  • Macht keine Witze über Vitamin D


    Ich hatte immer Kreislaufprobleme beim aufstehen..
    Ich hatte sowas von einen Mangel :wall:


    Naja jetzt bin ich Superman!
    50.000 UI für 3-4 Tage je nachdem wie ich mich fühle und anschließend jeden 1-2ten Tag 5.000


    Und immer wenn man das einnimmt Brokkoli bzw Vitamin K!
    Am besten überhaupt jeden Tag Brokkoli für 1-2 Wochen


    Macht kein Scheiß 1. 1.000 UI sind viel zu wenig und 2. diese Vitamine (wie Vitamin A, E und K auch) sind fettlöslich und werden in der Leber gespeichert.


    Also immer mit vorsicht



    Edit: Außerdem reparieren sich Knorpel und Gelenke durch das Signal Vitamin D3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!