Der "Fitness-Studio" Thread

  • Zitat

    Original von ChrizZ1


    Ist sie absolut nicht, kann ich nur von mir selbst und vielen anderen bestätigen.
    Die Fettverteilung ist bei jedem auch anders veranlagt, sieht man immer schön bei Bodybuilding Wettkämpfen.


    Genau. Die Tendenz ist nämlich eher so, dass Bauchfett erst gegen Ende abgegeben wird, vorher sind andere Stellen dran. Man kann auch nicht gezielt an bestimmten Körperregionen Fett verlieren.

  • Zwei Wochen Fastenzeit vorbei, Magen ist kleiner geworden, Training habe ich Aufgrund einer Verletzung eine Woche pausieren müssen, war am Donnerstag zuletzt glaub ich, wurde schneller erschöpft als sonst. War in den ersten TE in der Fastenzeit nicht so. 2-3 Kilo abgenommen.

  • Zitat

    Original von Alpha58
    Hab heute offiziell mein Limit erreicht. Letzte Wocheder Fastenzeit wird pausiert. Hab eben mein workout nicht zu Ende bringen können.


    Wie lange ist es her, dass du mal eine mehrwöchige Pause gemacht hast? Wenn du nun seit über einem Jahr trainierst, dann pausier einfach mal für 2-3 Wochen und dank mir danach!

  • immer sehe ich diesen scheiß thread und denke mir


    [YOUTUBE]DZla_OXkPM8[/YOUTUBE]



    hab gut 20 kilo zugenommen in 5 Jahren, schon krass aber hab auch bei 1,80 55 Kilo gewogen, hab irgendwann trainiert und muss sagen für 2 Monate training fand ich den erfolg damals krass,....check nich das ich zu faul bin, weil ich gut veranlagt bin.

  • Zitat

    Original von fillekokett


    Wie lange ist es her, dass du mal eine mehrwöchige Pause gemacht hast? Wenn du nun seit über einem Jahr trainierst, dann pausier einfach mal für 2-3 Wochen und dank mir danach!

  • Zitat

    Original von fillekokett


    Wie lange ist es her, dass du mal eine mehrwöchige Pause gemacht hast? Wenn du nun seit über einem Jahr trainierst, dann pausier einfach mal für 2-3 Wochen und dank mir danach!


    Pausiert hätte ich jetzt sowieso, aber heute kam nochmal die Bestätigung Seitens meines Körpers. Eine Woche reicht in der Regel aus. Zwei bis drei Wochen müssen es meiner Meinung nach nicht sein.

  • Zitat

    Original von Alpha58


    Pausiert hätte ich jetzt sowieso, aber heute kam nochmal die Bestätigung Seitens meines Körpers. Eine Woche reicht in der Regel aus. Zwei bis drei Wochen müssen es meiner Meinung nach nicht sein.


    das hab ich deinem ersten Post entnommen. Deshalb hab ich dir dann zu den 2-3 Wochen geraten. Ich rate dir nochmal dazu: Tu es einfach! Es wird schwer sein der Bockness zu widerstehen, aber mach es trotzdem!
    Das hat was heilendes, fast wie fasten. Vertrau einfach mal auf gut Glück auf die Meinung eines Typen, den du überhaupt nicht kennst. Wenn du mir nach den 2-3 Wochen nicht dankst, hast du auch nur 1 1/2 Wochen Trainingszeit verschwendet und mehr Zeit für Frauen gehabt.

  • Würde niemals länger als 14 Tage das Training pausieren. Ab da wirst du nämlich massiv an Kraft verlieren und das macht keinen Spaß dann wieder einzusteigen, also völlig sinnlos was du hier wieder erzählst Filetkotlett. IIn jeden Thread verbreitest du dein unnützes Halbwissen, warum machst du das?
    Zu der längeren Trainignspause gibt es ein Video von Mic Weigl, einfach mal seinen Kanal abchecken, keine Lust das jetzt zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!