Der "Fitness-Studio" Thread

  • Zitat

    Original von Jaber93
    Das geschmacklose Whey von Myprotein schmeckt ziemlich ekelhaft.



    Whale
    Könntest du mal deinen aktuellen GK Plan posten?


    http://stronglifts.com/5x5/
    Im Prinzip diesen plan aber immer am ende noch (gironda)dips und klimmzüge.


    Das geschmacklose whey nehm ich für mein Müsli und zum strecken von wheysorten mit Geschmack. Die sind mir meistens zu süß. Flavdrops sind aber eh ein muss, ist echt bester shit. :thumbup:

  • Habe im vergangen Monat vielleicht zwei Bier oder so konsumiert.


    Ich spüre die sportlichen Erfolge, aber vom Aussehen nicht wirklich.


    Kommt das einem nur so vor?
    Wobei mehr als zehn Kilo nicht wenig sind.


    Tobi - Sag was :D

  • Hast du Bilder gemacht? In unterwäsche? Poste mal.


    -10kg nicht zu sehen ist praktisch unmöglich, zumindest am stellen wie handgeleng etc. Sollte man was sehen. Merkst es vielleicht nur nicht, weil du dich jeden Tag im Spiegel siehstx da merot man Veränderungen nicht so krass.


    Vielleicht ist aber auch deine Waage kaputt.

  • Ich hab vor paar Jahren 26kg abgenommen und ja auch 13kg sollte man sehr stark merken. Dir sollten doch mittlerweile keine Hosen mehr passen.

  • ich hab seit ich mit 17 angefangen habe zu trainieren langsam und kontinierlich bei gleichbleibender Größe fast 25 Kg zugenommen. Ich war extrem dünn am Anfang und seh jetz endlich normal aus, bzw. könnte am Bauch gern wieder was abnehmen. Ich seh den Unterschied auch nur über Bilder, aber gut das war auch ein Zeitraum von 6 Jahren...

  • Ja, ich mache Krafttraining


    Ne, hab dummerweise nicht son foto gemacht.


    Tatsächlich passen meine Hosen nicht mehr.


    Ich hab anstatt n Foto zu machen die Umfänge gemessen


    Im Bereich der Hüfte und der Oberschenkel die Gewichtabnahme am "deutlichsten sichtbar."


    Am Bauch hab ich auch an Umfang verloren, jedoch nicht so sehr wie bei den Oberschenkeln.

  • Wenn du an Umfang verloren hast und deine Hosen nicht mehr passen, kann man doch zumindest nicht sagen, dass es überhaupt keine Erfolge gibt. Wenn man über 100Kg gewogen hat, sieht man einen Gewichtsverlust von 13Kg vllt auch einfach nicht so krass wie bei einem 85Kg. Mann.

  • Naja, aber sehen tut man die Verluste trotzdem nicht wirklich.


    Die Stellen an denen ich jetzt abgenommen habe sind ja auch keine auffälligen Stellen. (Behaupte ich mal)


    Mache zur Zeit mehr Krafttraining als Cardio (also beides)


    Auf die Ernährung lege ich viel Wert



    Ich habe mal gelesen, dass die Fettverbrennung im Körper eher gleichmäßig ist, sodass ich dachte/denke (klärt mich auf, falls dies falsch ist) dass ich in der Bauch Region dementsprechend mehr Verluste hätte.


    Daher die kleine Enttäuschung.


    E/ wie gesagt: sportliche erfolge bemerke ich - ging mir hier jetzt nur um das äußerliche, vor allem in der bauchregion

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Ich habe mal gelesen, dass die Fettverbrennung im Körper eher gleichmäßig ist


    Ist sie absolut nicht, kann ich nur von mir selbst und vielen anderen bestätigen.
    Die Fettverteilung ist bei jedem auch anders veranlagt, sieht man immer schön bei Bodybuilding Wettkämpfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!