Der "Fitness-Studio" Thread

  • gestern war ein richtiger spacken in meinem gym.


    1,85m auf 70kg lauch, provozierendes unterhemd an.


    als erstes bizepscurls mit ungelogen 4 kg hanteln! dann gings weiter zur bizepsmaschine gewicht ka.
    nächste übung: lh-bizepscurls.
    darauffolgend mit bankdrücken und reverse butterfly mit einer ausführung die aggressiv macht.


    dann auch noch so poserhaft in spiegelglotzen und flexen...

  • Ich glaub Leute die hier immer was wissen wollen, sollten auch mit angeben was sie denn erreichen wollen. Ob sie wirklich Bodybuilder Absichten haben, oder nur ein bißchen fit und muskulös werden wollen.

  • So ist es, aber Schilddrüsenunterfunktion ist n hartes los. Ernsthaft, es geht zwar auch aber es kostet halt dreimal soviel anstrengung disziplin usw. wie bei einem normalo. trotz medikamenten... Aber es geht!

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    ach qautsch, gibt soviele Proteinquellen, wenn du gut planst gehts locker ohne Whey, sogar als Veganer gehts ganz gut.


    Ich bin zwar definitiv kein Veganer, aber ich verzichte fast gänzlich auf Milchprodukte (somit auch kein Whey) und versuche zumindest keine übertriebenen Mengen Fleisch zu essen und habe teilweise schon Probleme auf meine 2 Gramm Eiweiß pro KG zu kommen. Natürlich braucht man kein Whey, aber es ist schon bedeutend leichter wenn man viel unterwegs ist.
    Frage mich auch ob z.b. eine Low Carb Diät als Veganer überhaupt realisierbar wäre, da fast alle pflanzlichen Lebensmittel mit hohem Proteingehalt auch recht viele Carbs haben.


    Ich gehe 3 Mal die Woche, wenns klappt auch 4 Mal und trainiere nach einem 2er Split. Selbst bei 3 Mal die Woche ist für viele ein GK völlig ausreichend, aber mir macht ein 2er einfach mehr Spaß und man ist auch flexibler weil man 2x hintereinander gehen kann.


    und@Vyyer habe auch mit Untergewicht angefangen (ca.54Kg.) und ich kann dir nur raten dir anfangs aufkeinenfall zu viele Sorgen zu machen, sondern einfach zu essen. Du musst dich nicht mit Essen vollstopfen, aber du kannst dir ruhig auch mal was gönnen.

  • war heute auch mal wieder da.
    was mich richtig abfuckt sind 1. die pisser die ihre hanteln nich abbauen und zurückräumen und 2. diese kiddies die sich nachm training schon 1409174 pillen reinschmeißen


    eeeernsthaft was los mit denen?! schön kreatin inne arme aber 3 wochen ohne und alles is futsch. und was weiß ich was die sich noch alle reintun.

  • Zitat

    Original von cayem
    war heute auch mal wieder da.
    was mich richtig abfuckt sind 1. die pisser die ihre hanteln nich abbauen und zurückräumen und 2. diese kiddies die sich nachm training schon 1409174 pillen reinschmeißen


    eeeernsthaft was los mit denen?! schön kreatin inne arme aber 3 wochen ohne und alles is futsch. und was weiß ich was die sich noch alle reintun.


    sag mir das doch ins gesicht

  • Zitat

    Original von cayem
    war heute auch mal wieder da.
    was mich richtig abfuckt sind 1. die pisser die ihre hanteln nich abbauen und zurückräumen und 2. diese kiddies die sich nachm training schon 1409174 pillen reinschmeißen


    eeeernsthaft was los mit denen?! schön kreatin inne arme aber 3 wochen ohne und alles is futsch. und was weiß ich was die sich noch alle reintun.



    Evtl fischöl und magnesium, find die Lauchs mit 2xl Unterhemd(natürlich nicht schwarz, schön bunt) viel schlimmer

  • Zitat

    Original von Vyer


    Würde Ganzkörper empfehlen, man splittet ja soweit ich weiss damit sich Muskeln erholen/aufbauen können während du andere Gruppen trainierst. Jeder den ich kenne der splittet geht zumindest auch min. 4 mal die Woche.


    Hab jetzt selber vor 2 Monaten angefangen, würd jetzt gerne meinen Ernährungsplan umstellen um Gewicht aufzubauen ( bin leicht untergewichtig). Irgendwelche Tipps?


    ich würde dir empfehlen, dass du dir mal ein proteinpulver mit sowohl proteinen als auch kohlenhydraten holst um besser masse aufzubauen. ansonsten kannste ja deinen kalorienbedarf errechnen und dann schauen dass du nicht weniger bzw dasss du etwas mehr kalorien konsumierst als du brauchst (aber ohne dabei mega viel fett zu dir zu nehmen)

  • Danke für die Tipps.
    Ich werds evtl. mal mit Whey Shakes probieren, schmecken ja eig. auch recht gut.
    Kalorienbedarf ist halt so ne Sache. Ich muss gefühlt schon 30-40% Überschuss essen damit ich nicht abnehm.
    Hab nen 1,90 Kumpel der nen gutes Stück über 100kg wiegt und ich ess in der Regel mehr als der (54 kg :/ ).
    Hab mir erstmal ne Liste proteinreicher Nahrung rausgesucht, ich glaub wenn ich darauf nen bisl mehr achte wird das schon.

  • Würde es auch nur mit Wasser trinken, sogar am besten alles mit Wasser, damit es schneller ins Blut geht.!
    Milch oder Dickflüssige Getränke würde ich vorm schlafen gehen trinken also z.b Eiweißshake mit Milch vorm schlafen, damit es sich langsam im Blut verteilt.


    Neben bei würde ich noch von Activelab Amino Complex nehmen, oder nehme am besten das Creatin Von Peak Hyperfusion, da sind alle 13 komponenten drinnen!

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Wie stark bin ich, wenn ich es schaffe, 1e Liegestütze zu machen?


    Stärker als ich.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Vyer
    Kalorienbedarf ist halt so ne Sache. Ich muss gefühlt schon 30-40% Überschuss essen damit ich nicht abnehm.


    Was laberst du? Selbst mit 1% Überschuss würdest du zunehmen, deswegen heißt es ja ÜBERschuss.


    Zitat

    Original von GoodTimes.
    Würde es auch nur mit Wasser trinken, sogar am besten alles mit Wasser, damit es schneller ins Blut geht.!
    Milch oder Dickflüssige Getränke würde ich vorm schlafen gehen trinken also z.b Eiweißshake mit Milch vorm schlafen, damit es sich langsam im Blut verteilt.


    Was ein Bullshit... ist doch komplett egal, wann das Whey verdaut wird. Außerdem glaube ich nicht dass es mit Wasser gemischt schneller geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!