Der "Fitness-Studio" Thread

  • Zitat

    Original von snake 030
    Edit:Spass beiseite,ok war so im Hinterkopf kannst recht haben,trotzdem geben 7% auf Dauer keine Power.


    Achja? Guck dir mal Patrick Reiser an, der rennt in seiner Offseason mit 7% rum. :D

  • Zitat

    Original von Alpha58
    Habe mir BCAA Tabletten im 2:1:1 Verhältnis geholt, nur lese ich überall was Anderes zur Einnahme. Auf der Packung steht 3-5 Mal täglich 3 Tabletten, habe aber auch von drei vor und drei nach dem Training und an trainingsfreien Tagen morgens drei gelesen...na was denn nun?

  • Zitat

    Original von Alpha58


    ich stelle fest, wie so oft gehen die meinungen stark auseinander.
    manche sagen halt vor und nach dem training, andere die seien nutzlos, gibt auch aussagen wie dass man die im verlauf des tages irgendwie nehmen kann.


    vll find ich noch eine bessere antwort, stay tuned.


    lowdit:


    Zitat

    Für mich relativ optimal wäre folgendes -> vor dem Training Whey oder EAA's (durch BCAA's wird der PS Peak gesetzt, für eine lange, auf hohem Niveau andauernde PS sind jedoch alle essentiellen AS notwendig). Zur Trainingshälfte, wenn man entsprechend lang trainiert noch einmal BCAA's um einen ereuten Peak zu setzen & nach dem Training dann wieder Whey.


    lowdit2:

    Zitat

    Natürlich ist es auch nicht verkehrt, BCAA's vor dem Training zu nehmen, wenn man keine Lust auf Whey hat oder keine EAA's extra kaufen will. Ich schrieb ja, dass es m.M.n so relativ optimal wäre.

  • mh, wie lange braucht man ca, um so 3-4 % kfa runter zu kriegen?
    bin momentan so bei 10 %, n klein bisschen bis zum sommer sollen aber noch runter, aber hab irgenwie noch keine lust anzufangen :D
    wetter motiviert bisher ja auch noch nicht ganz so

  • Zitat

    Original von Zis
    wetter motiviert bisher ja auch noch nicht ganz so


    bei mir im fitnessstudio hat es heute auch in strömen gegossen =/

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Zis
    mh, wie lange braucht man ca, um so 3-4 % kfa runter zu kriegen?
    bin momentan so bei 10 %, n klein bisschen bis zum sommer sollen aber noch runter, aber hab irgenwie noch keine lust anzufangen :D
    wetter motiviert bisher ja auch noch nicht ganz so


    du willst also auf 6-7%?


    das dauert
    und ist auch echt nicht gesund


    10-12% ist doch optimal


  • Danke für deine Mühe und Antwort!

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    bei mir im fitnessstudio hat es heute auch in strömen gegossen =/


    ja, man rutsch dann immer beim kniebeugen aus :/



    naja, ich wollte eig so konstant unter 8% bleiben, also den sommer lang, sollte doch eig nichts schlimnmes sein

  • Was könnt ihr denn so für Sorten bei myprotein empfehlen?


    Hatte jetzt Erdbeere und habs mit Wasser getrunken, das ging soweit ziemlich gut.


    Aber würde ganz gern nochmal was neues probieren.

  • Bin ich der einzige der weder vor noch nach dem Training noch zwischendurch irgendwelches Nahrungsergänzungszeug nimmt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!