Der "Fitness-Studio" Thread

  • Zitat

    Original von Dr. Uwe
    Wie hoch muss der Kalorienüberschuss sein um langsam aber sicher zuzunehmen bei eher niedriger Anstrengung am ganzen Tag ? Sind 300-400 genug ?


    kommt auf deinen bedarf an. aber 20% sind ein guter richtwert.

  • Zitat

    Original von Tremm2


    3 harte ruckenübungenb an einem Tag ist vielleicht zuviel ..


    Hab auch wie gesagt gestern,bei den KZ absolut keine Kraft mehr gehabt.
    Oder wäre es evtl möglich das Kreuzheben auf TE1 zu verschieben,zu den Beinen?

  • Regt die Verdauung an. Fatburner sind aber generell schwachsinn. Das hochgelobte L-Carnitin ist faktum unwirksam und die meisten "fatbuner" sind einfach konditionssteigernde Mittel wie Ephedrin.

  • Zitat

    Original von Grzzly
    merkt man unterschiede überhaupt, sodass es sich lohnt?


    wenn man fett ist nicht, wenn man unter 15% kfa ist und noch weiter runter will, definitiv.

  • Tee und Kaffe helfen durch den Coffeeinanteil, aber das pusht halt nur deinen Stoffwechsel bei dem einen mehr bei dem anderen weniger.


    Es gibt eben kene Zauber oder Wundermittel oder Geheimübungen. :D


    Der Sixpack ensteht in der Küche.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    Tee und Kaffe helfen durch den Coffeeinanteil, aber das pusht halt nur deinen Stoffwechsel


    Darum gehts ja.


    Zitat

    Original von Tobi Montana


    Der Sixpack ensteht in der Küche.


    Du Genie!


    Dauert halt alles bisschn, da nimmt man doch gerne auch die winzigste Hilfe mit.

  • Hab da auch wie gesagt überhaupt keine Ahnung von
    ich hab davon gelesen, es aber nie für sonderlich nützlich gehalten und hab mich deshalb nie darüber informiert.


    Wie du siehst benutze ich auch ein "?", hab also nie in irgendeiner Form behauptet, dass 1 oder 2 Tassen ausreichen.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Hab da auch wie gesagt überhaupt keine Ahnung von
    ich hab davon gelesen, es aber nie für sonderlich nützlich gehalten und hab mich deshalb nie darüber informiert.


    Wie du siehst benutze ich auch ein "?", hab also nie in irgendeiner Form behauptet, dass 1 oder 2 Tassen ausreichen.


    alles cool :D ich mach nur n bisschen spaß mois.


    Versuch doch zusätzlich noch HIT Cardio Training nach 2 Tagen NO Carb. Das sollte auch ordentlich Fat burnen. Genrell mit komplett geleerten Glykogenspeichern ist der nachburn effekt nach dem training extrem hoch, wenn du nicht sofort was isst.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    alles cool :D ich mach nur n bisschen spaß mois.


    Versuch doch zusätzlich noch HIT Cardio Training nach 2 Tagen NO Carb. Das sollte auch ordentlich Fat burnen. Genrell mit komplett geleerten Glykogenspeichern ist der nachburn effekt nach dem training extrem hoch, wenn du nicht sofort was isst.


    alles cool dude



    ich fahr zurzeit carbs etwas runter ansonsten halt gesunde ernährung, 1x die woche gönn ich mir was (gestern beispielsweise ne pizza).


    ess allerdings meist direkt nach dem training was weil ich direkt von der arbeit aus trainieren geh und wenn ich zuhause bin n riesenhunger hab.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    alles cool :D ich mach nur n bisschen spaß mois.


    Versuch doch zusätzlich noch HIT Cardio Training nach 2 Tagen NO Carb. Das sollte auch ordentlich Fat burnen. Genrell mit komplett geleerten Glykogenspeichern ist der nachburn effekt nach dem training extrem hoch, wenn du nicht sofort was isst.


    Tobi, wärste so nett mir mal ein bisschen über dein programm in skype oder pn zu erklären. Hab selber vor bisschen Fett abzubauen und du scheinst ja praktische und theoretische Erfahrung zu haben, wäre echt nice

  • Zitat

    Original von Grzzly


    Tobi, wärste so nett mir mal ein bisschen über dein programm in skype oder pn zu erklären. Hab selber vor bisschen Fett abzubauen und du scheinst ja praktische und theoretische Erfahrung zu haben, wäre echt nice


    Punkt1: Setz dir n richtiges ziel :D Nicht bisschen abbauen :D oder so.


    Aber ich erkläre dir gerne mehr:


    http://www.rappers.in/online-e…ungscoaching.t690763.html


    Schreib mir mal deinen Skype namen per PN ich adde dich dann die Tage.


    Im Laufe des Jahres kommt aber auch ein Online Programm ala 10 Wochen Programm wo ich dran mitarbeite, jedoch vordergründig von einer Person mit mehr medialer Aufmerksamkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!