Der "Fitness-Studio" Thread

  • Zitat

    Original von RzC
    Hat wern Tipp was gewichtzunahme angeht.
    Baller mir Kohlenhydrate rein ohne ende aber was schlussendlich an gewicht dazukommt ist einfach nichma ein 1000el vom gewicht der Nahrung.


    Geht mir genauso momentan. Hab in nem Monat mal knapp 6kg zugelegt und jetzt seit paar Monaten gehts nurnoch richtig schleppend.


    Vorallem flüssige Nahrung z.B. Milch hilft und man sollte nie zu lange nen leeren Magen haben und eher oft aber mäßig essen, weil man schneller wieder hungrig ist. Zählst du deine Kalorien ? Muss man nicht genau machen, aber ein grober Überblick ist gut, damit man ca. weiß was man noch alles braucht.

  • Zitat

    Original von Dr. Uwe


    Geht mir genauso momentan. Hab in nem Monat mal knapp 6kg zugelegt und jetzt seit paar Monaten gehts nurnoch richtig schleppend.


    Vorallem flüssige Nahrung z.B. Milch hilft und man sollte nie zu lange nen leeren Magen haben und eher oft aber mäßig essen, weil man schneller wieder hungrig ist. Zählst du deine Kalorien ? Muss man nicht genau machen, aber ein grober Überblick ist gut, damit man ca. weiß was man noch alles braucht.


    Mehr essen! (natürlich sauber)



    Wenn du nicht zulegst isst du einfach zu wenig.


    Auch wenn ihr jetzt eher Ectos seid, ihr müsst einfach mehr essen!

  • Das mit dem nicht zunehmen weil zu wenig Essen ist aber auch nich ganz richtig. Ich z.B. esse abunzu mal mehr als 3 meiner Kollegen zusammen und das nicht zu selten.. auch allgemein esse ich sehr überdurchschnittlich und abwechslungsreich aber nehme nicht zu..
    Entweder ist das eine Schilddrüßenunterfunktion (ich glaub unterfunktion war das, wenn nich dann halt ne überfunktion)bei der ihr euch darauf testen lassen müsst und dann glaub nur mit Tabletten zunehmen könnt, ihr habt ne Wachstumsstörung, wächst in die Höhe aber nimmt in der Breite erst mit dem Alter ab 21 oder sogar noch später zu, oder ihr habt nen Gendefekt und solltet mal eure Blutwerte usw. überprüfen lassen..


    So hat mir das mein Arzt erzählt..

  • Ich nehme viel leichter ab als zu .. wenn ich nicht aufpasse genug zu essen, nehme ich easy ab. Kann nicht verstehen, wie Leute immer rumkacken, weil sie nicht abnehmen können.


    Als Student kommt noch Geldmangel dazu ..


    e: außerdem isst man an weihnachten garnicht so viel mehr, mal abgesehn von Plätzchen, ich zumindest

  • [quote]Original von Tremm2
    Ich nehme viel leichter ab als zu .. wenn ich nicht aufpasse genug zu essen, nehme ich easy ab. Kann nicht verstehen, wie Leute immer rumkacken, weil sie nicht abnehmen können.


    Als Student kommt noch Geldmangel dazu ..


    quote]
    Du sprichst mir aus der Seele haha

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Ich nehme viel leichter ab als zu .. wenn ich nicht aufpasse genug zu essen, nehme ich easy ab. Kann nicht verstehen, wie Leute immer rumkacken, weil sie nicht abnehmen können.


    Als Student kommt noch Geldmangel dazu ..


    e: außerdem isst man an weihnachten garnicht so viel mehr, mal abgesehn von Plätzchen, ich zumindest


    Ja es ist eben nicht bei jedem gleich. Ich nehm z.b. sofort zu wenn ich mal 1 Tag nicht Low Carb unterwegs bin.


    Ist eben Veranlagungssache.


    Achso und nur weil man weitaus mehr als seine mitmenschen isst, heisst das noch lange nicht, dass man genug ist. Hier kann man sich schlecht mit anderen vergleichen.


    Wenn ich immer sagen würde ich esse Stinknormal wie jeder andere würde ich immer noch Fett sein.


  • Naja ob Das veranlagungssache ist .. ich glaube eher, dass das eine Gewöhnungssache ist. Ich war zum Beispiel früher immer untergewichtig und habe wenig gegessen. Mittlerweile bin ich normalgewichtig, verspüre aber immer noch kein hungergefühl auch wenn ich nur 3 Brote am Tag esse.
    Für mich ist Essen weniger notwendig wegen Hunger sondern eher eine Sache, die ich tun muss weil ich gesund sein will.


    Über meinen ergaltungskalorien zu essen ist fur mich schon fast eine Qual .. hab mir das früher versaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!