Der "Fitness-Studio" Thread

  • Zitat

    Original von ChrizZ1


    Pls, wenn man hier rumtrollt, nichts konstruktives beiträgt und sich hier abfällig über andere äußert, dann sollte man auch mal was vorzuweißen haben.
    Kannst ja deine geistigen Ergüsse mal hier preisgeben, dann werden wir ja sehen, wieviel du von der Marterie beherrscht ;)


    wenns dich so sehr interessiert kannst du mir gerne ne pm schreiben

  • Scheiß auf Adonis körper-
    Hauptsache der Wichsmuskel ballert.


    Mein Unterarm hat angespannt 46er Umfang , deswegen trage ich auch nur kurzärmlige tshirts,
    weil die anderen Platzen wenn ich meinen Wichsmuskelanspanne.



    Ne mal im ernst,
    man muss kein Body haben um sich auszukennen.
    Andersrum genauso wer nen Body hat , hat nicht sofort ahnung von der Materie


  • und jetzt?

  • so ihr Nervensägen, hab euch gemeldet. könnt ihr nicht in einem anderen Thread nerven?


    ot.


    hab Probleme beim Kreuzheben. Mache fünf Sätze und nach dem dritten Satz merke ich, wie die griffkraft schwächelt. jemand Tipps dazu? das hindert mich ein bisschen daran, mein Maximum rauszuholen in den letzten Sätzen.

  • Zitat

    Original von Alphatier 92
    so ihr Nervensägen, hab euch gemeldet. könnt ihr nicht in einem anderen Thread nerven?


    ot.


    hab Probleme beim Kreuzheben. Mache fünf Sätze und nach dem dritten Satz merke ich, wie die griffkraft schwächelt. jemand Tipps dazu? das hindert mich ein bisschen daran, mein Maximum rauszuholen in den letzten Sätzen.



    Du lappen , was bist du den für ne Pussy das du gleich meldest.
    Alles andere als ein Alphatier.



    Zu deinem problem.


    Wieso 5 Sätze ? mach 3 drauß und mehr gewicht.
    Mach am besten ehm ja .. hab vegessen wie der griff heißt
    Die eine Handfläche nach innen bzw zu dir und die andere nach vorn.



    EDIT: Da du Kakashi als Avatar hast , erspar ich dir mal eine meiner überharten Bomben

  • Zitat

    Original von Dr. Uwe
    Ja du musst Testo nehmen, am besten in großen Mengen, dann passt das schon.



    Nicht umbedingt.
    Wenn man bedenkt das Massiv schon vor 5 Jahren oder so voll der Stier war.
    Er trainiert halt lange und hat dann defi gemacht.



    Will nicht sagen das er kein Testo genommen hat,
    muss aber nicht sein.



    Es gibt auch noch die Theorie wie bei Spiderman
    Er wurde von einer Kugel getroffen und nun ist sein Körper Stahlhart.
    Irgentwas stimmt da doch nicht

  • Zitat

    Original von Alphatier 92
    so ihr Nervensägen, hab euch gemeldet. könnt ihr nicht in einem anderen Thread nerven?


    ot.


    hab Probleme beim Kreuzheben. Mache fünf Sätze und nach dem dritten Satz merke ich, wie die griffkraft schwächelt. jemand Tipps dazu? das hindert mich ein bisschen daran, mein Maximum rauszuholen in den letzten Sätzen.



    Einfach Langhantel mit Gewicht so lange halten wie man kann, am besten machst das an nem Rack. Also kein Kreuzheben, sondern einfach in aufrechter Position die Langhantel halten. Da kannst dann auch ruhig ordentlich Gewicht drauf tun.

  • Zitat

    Original von Zany



    Einfach Langhantel mit Gewicht so lange halten wie man kann, am besten machst das an nem Rack. Also kein Kreuzheben, sondern einfach in aufrechter Position die Langhantel halten. Da kannst dann auch ruhig ordentlich Gewicht drauf tun.



    Und das soll was bringen ?
    Ohne witz , beim kreuzheben trainierste den griff eh schon mit
    Das muss gut hornhaut geben in den Handflächen
    Ansonsten habe ich auchmal gehört das es Handschuhe fürs Training gibt,
    ich verzichte drauf weil ich ne Stallharte hand habe , aber wenn du abrutscht kannste dir sowelche holen

  • Das ist mir klar xD
    Ich meinte nur das sich die Griffkraft beim Kreuzheben schon steigert.



    An Alphatier....


    Mach 3 Sätze steiger das gewicht und wenns beim 3 nichtmehr geht geh halt nen bisschen runter.
    Wenn die Hand nen bisschen wehtut am besten nicht gleich rumheulen und fallen lassen sondern mit kraft weiter machen ....



    Kreuzheben ist ebend eine gute und effektive Übung..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!