Der "Fitness-Studio" Thread

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    ich hab eine zwei jahre lang drei mal wöchentlich vier stunden trainiert, sieben mal wöchentlich laufen und jeden tag eine stunde zuhause training
    ich weiss ja nicht, wie viele von euch 60min lang mit 20kilo (ich wiege etwa 50, müsst ihr ins verhältnis setzen) gewicht squats machen können, aber naja


    Das Verhältnis vom Training ist bei einem Mann und einer Frau einfach viel zu verschieden um es zu vergleichen
    Allein wegen dem unterschiedlichem Muskelaufbau.

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    ich hab eine zwei jahre lang drei mal wöchentlich vier stunden trainiert, sieben mal wöchentlich laufen und jeden tag eine stunde zuhause training
    ich weiss ja nicht, wie viele von euch 60min lang mit 20kilo (ich wiege etwa 50, müsst ihr ins verhältnis setzen) gewicht squats machen können, aber naja


    ahahahaha mein beileid wenn's wirklich so ist

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    trotzdem ist es bullshit, mir zu unterstellen, ich wüsste nichts von training


    Sorry, aber wenn du 4 Stunden lang trainierst und 60 Min. lang squattest ist es halt so.

  • Zitat

    Original von KOBS


    Sorry, aber wenn du 4 Stunden lang trainierst und 60 Min. lang squattest ist es halt so.


    sorry, aber letztendlich bist du derjenige, dessen training sich äußerlich nicht zeigt
    was ist daran falsch, vier stunden zu trainieren? cardio + krafttraining + kurse sowohl aus cardio als auch krafttraining bestehend + 60min core training (fokus hauptsächlich auf bauch)
    dazwischen mindestens ein tag pause und es ist genug zeit zum regenerieren und sachen wie bauch kann man einfach nicht übertrainieren, ihr erst recht nicht

  • Bei dir frag ich mich schon seit längerem, ob du überhaupt irgendwelche nennenswerten Fähigkeiten hast. Tust ja den halben Tag nichts anderes als hier rumzuhängen (wenn du nicht wieder mal gesperrt bist) und verzweifelt versuchen irgendwo dazuzugehören.. auch wenn es bedeutet als 50-Kilo-Göre über Fitness und Kraftsport zu schreiben.


    Wahrscheinlich bist du im Bett ganz gut, das trau ich dir zu.

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    ich weis aufjedenfall das du in den videos von swagbert kein tollen körper hattest ... wenn ich das hier so lese denk ich mir eigentlich uhh aber wenn ich dann sehe denk ich mir bäh


    verlink mal die vids bitte

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    du beschäftigst dich ziemlich viel mit mir und meinen fotos, ist dir das mal aufgefallen?


    nein ich seh dein profilbild... und hab mir swagberts runden reingezogen weil ichs cool fand das wars dann auch schon
    aber finds ja süß wenn du dir sowas denkst



    edit: http://www.youtube.com/watch?v=Co4zkQiaJBQ
    http://www.youtube.com/watch?v=x7g3c-_daHE
    kp obs noch mehr gibt wo man sie sieht aber sie ist jetzt nicht dick oder sowas

  • aber wenn du so wenig gesehen hast, kannst du doch gar nicht beurteilen, wie ich aussehe????
    und warum suchst du trotzdem dauernd kontakt zu mir???


    merkst du, wie einfach nichts passt, was du sagst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!