Der "Fitness-Studio" Thread

  • MyProtein :thumbup:
    Probier jetzt mal das Bodylab aus, wenn denn mal die Lieferung kommt :rolleyes:
    Ansonsten ESN, Scitec, Peak, ON. Prinzipiell ist jedes Whey fast identisch, wenn es aus Molkekonzentrat/isolat besteht, da kannst du rein nach Preis und Geschmack auswählen.

  • Zitat

    Original von ChrizZ1
    Probier jetzt mal das Bodylab aus, wenn denn mal die Lieferung kommt :rolleyes:


    Jo haha, das ist das beschissene an der Seite. Geschmacklich und von der Löslichkeit ohne Frage erhaben. Wenn du bei der holländischen Seite bestellt kriegst du das Whey Isolat für 33€ (2kg) btw

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    Danke, werde das mal ausprobieren. Ich glaub ich nehme erstmal Banane oder Himbeere, hört sich ganz lecker an :D


    hihi banane


    acit: naja zahlungsart: paypal, sofort-überweisung, kreditkarte is mager

  • Zitat

    Original von suexf


    Jo haha, das ist das beschissene an der Seite. Geschmacklich und von der Löslichkeit ohne Frage erhaben. Wenn du bei der holländischen Seite bestellt kriegst du das Whey Isolat für 33€ (2kg) btw


    Ich hatte im Dezember mal da bestellt, da kam das Paket ein Tag nach Bestellung. Aber die haben ja seit paar Monaten Probleme.
    Danke für den Tipp, das ist auf jeden Fall unschlagbar. Muss ich mich dann nochmal neu anmelden auf der holländischen Seite ?

  • Zitat

    Original von Homer


    ja. und jetzt schreib hier nichtmehr rein.



    ja .big boss of fitness . mit welchem recht verbietest du mir , hier nicht mehr reinzuschreiben . es war doch eine ganz normal gerechtfertigte frage , wenn 70 % von dem zeug aus gezielt ausgesuchter ernährung besteht . schreib mal lieber ne vernünftige antwort rein , als auser nur JA

  • Zitat

    Original von tj_madtrickz



    ja .big boss of fitness . mit welchem recht verbietest du mir , hier nicht mehr reinzuschreiben . es war doch eine ganz normal gerechtfertigte frage , wenn 70 % von dem zeug aus gezielt ausgesuchter ernährung besteht . schreib mal lieber ne vernünftige antwort rein , als auser nur JA


    Heeey , du bist so unlustig wie deine Zeichensetzung .


    Topic: Wie hat's bei euch angefangen mit Fitness? Kumpels geschnappt und los ins Studio? Es mangelt bei mir an Motivation.

  • Zitat

    Original von kkthxbye
    Topic: Wie hat's bei euch angefangen mit Fitness? Kumpels geschnappt und los ins Studio? Es mangelt bei mir an Motivation.


    Wenn man keine Motivation hat, kann man es gleich bleiben lassen, bringt nix wenn man sich dann iwann mal hinschleppt, man wird das dann sowieso nicht durchziehen. War bei mir damals ähnlich, hatte erst nur so halb Bock, nen Kumpel hat mich dann quasi gezwungen, hab dann angefangen, bin am Anfang regelmäßig hingegangen (3x woche) und später immer seltener, bringt halt nur was wenn man von Anfang an richtig Bock drauf hatz.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Wenn man keine Motivation hat, kann man es gleich bleiben lassen, bringt nix wenn man sich dann iwann mal hinschleppt, man wird das dann sowieso nicht durchziehen. War bei mir damals ähnlich, hatte erst nur so halb Bock, nen Kumpel hat mich dann quasi gezwungen, hab dann angefangen, bin am Anfang regelmäßig hingegangen (3x woche) und später immer seltener, bringt halt nur was wenn man von Anfang an richtig Bock drauf hatz.


    Argh mein Fehler, ich bezog mich nur auf's Studio gehen. Zuhause trainieren/generell Sport machen ist kein Ding, aber aufgrund von engen Zeitplänen/Verkehrsanbindungen/Geld wird das schnell stressig und demotivierend.

  • Ging 3 Jahre ins Studio, dann war ich verletzt und konnte knapp ein Jahr nicht mehr gehen. Hab mir dann zu Hause ne kleine Fitnessecke eingerichtet und trainiere nur mit KH und LH.


    Daheim etwas schwerer mit der Motivation aber ich habs bis jetzt gut durchgezogen.

  • Naja... Motivation... man sollte ein Ziel vor Augen haben und sich prioritäten setzen.


    Denn was ist wichtiger oder kostbarer als die Gesundheit ?


    Im Studio hat man mMn viel mehr Möglichkeiten und kann individueller trainieren als zu hause.es kommt aber ganz drauf an, was man möchte und was man für ziele hat.


    unter anderem kann man auch erfahrungen sammeln oder bekommt tipps von erfahrenen trainierenden.


    ein trainingspartner ist sehr gut. man kann mit höheren gewichten arbeiten, da der partner dann bei den letzten wiederholungen etwas helfen kann.


    z.b. würde ich bei KH Flachbank locker 17.5Kg oder noch mehr pro seite schaffen. ich kann aber maximal 15kg nehmen, da ich die KH nicht beim übergang vom sitzen ins liegen hoch bekomme.

  • geh mit einem kumpel trainieren, das hilft wenn man mal n durchhänger haben sollte.


    aber an sich ärgert es mich eher, wenn ich einen tag mal nicht kann. macht mir einfach zu viel spaß

  • Ebenfalls mit Kollegen trainieren (meist zu zweit), die motivation steigt erheblich und macht auch mehr spaß, trz. sollte man aufpassen die zeit nicht zu labbern verschwenden


    ..
    http://www.bodylab24.de/Bodylab24/Creatin-Pro-500-g-1106
    hab mir dieses mal mitbestellt, da es günstig in nem pack war
    mit Creatin kaum erfahrung,


    is des zeug in ordnung, irgentwelche tipps und dinge die ich bei einnahme beachten soll ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!