Der "Fitness-Studio" Thread

  • Gestern mit Creatin (Kre Alkalyn) gestartet. Kein Plan ob es Placebo war, bzw. ich war an sich extrem motiviert und meine Gedanken waren die ganze Zeit "Einer, einer noch, los!", aber...
    Kraftsteigerung war heftig da. Hantelbank penetriert, Schrägbank ebenso und den Kabelzug auch. Beim Schulter- und Trizeps-Training zum Schluss immernoch Rekorde gebrochen. Also bei mir läufts :king:

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Bin jetzt zwecks abnehmen von Wheyshakes auf Aminoliquid umgestiegen. Steht sich das in irgendwas nach, muss ich was beachten?


    Ja, ist relativ teures Wasser mit teils sehr fragwürdigen Inhaltsstoffen.
    Freiwillig würde ich sowas nicht trinken.

  • Zitat

    Original von Night Schicksal
    Gestern mit Creatin (Kre Alkalyn) gestartet. Kein Plan ob es Placebo war, bzw. ich war an sich extrem motiviert und meine Gedanken waren die ganze Zeit "Einer, einer noch, los!", aber...
    Kraftsteigerung war heftig da. Hantelbank penetriert, Schrägbank ebenso und den Kabelzug auch. Beim Schulter- und Trizeps-Training zum Schluss immernoch Rekorde gebrochen. Also bei mir läufts :king:



    Glückwunsch, du hast mal richtig trainiert.


    Creatin merkste erst nach paar Tagen und dann auch nur minimal, also vielleicht 1 Wdh. mehr.


    Dein Kopf hat dich diesesmal einfach nicht ausgebremst und du hattest wohl n guten Tag.
    Aber mit dem Creatin wird das rein gar nichts zu tun haben.


  • Guck dir mal die Zutaten an: Das Zeug besteht fast nur aus Wassser und Kollagenhydrolysat, dann haben wir Zucker, Konservierungsstoff, drei Süßstoffe, Aroma, Pyridoxinhydrochlorid.
    Dazu kommen Aminosäuren in teils homöopathischen Dosen.
    Jedes hochwertige Whey bietet ein besseres Aminosäurenprofil, vor allem BCAA-technisch.


    Ich hoffe für dich, das Ding landet im Ausguss.

  • Gestern mit Creatin (Kre Alkalyn) gestartet. Kein Plan ob es Placebo war, bzw. ich war an sich extrem motiviert und meine Gedanken waren die ganze Zeit "Einer, einer noch, los!", aber...
    Kraftsteigerung war heftig da. Hantelbank penetriert, Schrägbank ebenso und den Kabelzug auch. Beim Schulter- und Trizeps-Training zum Schluss immernoch Rekorde gebrochen. Also bei mir läufts :king:


    Creatin hatte damit NICHTS zu tun. Bis die ATP Speicher gefüllt sind und du damit einen Effekt (1wdh mehr) spürst, bedarf es idR 2-4 Wochen. Verzichte bitte auf Kre-Alkalyn und greife auf Creapure Monohydrat zurück. Alles andere ist Geldverschwendung.

  • mit sport tut man was gutes für seinen körper. wenn man anfängt wie verrückt alle möglichen mittelchen und stöffchen zu ballern hat es schon wieder was junkyhaftes find ich.
    bin gut genug informiert, muss also nicht gross belehrt werden, wie natürlich und toll all dieses zeug doch ist oder sein soll, dennoch find ich das irgendwie falsch.

  • Ich sehe nichts falsches daran Creatin o.ä zu nehmen.
    Was ich falsch finde ist, wenn irgendwelche uninformierten Idioten nach dem Gym direkt ihr Whey schlürfen, ohne zu wissen wozu, und einen Überblick über ihre Makros haben se natürlich nicht

  • wo wir gerade beim Thema sind. Nimmt ihr noch zusätzliche Supplements und wenn ja welche ? Derzeit nehme ich nicht mal einen Protein Shake (fördert bei mir die Pickel) und ich bin am überlegen, ob es sinnvoll ist durch Nahrungsergänzungen die Ernährung zu optimieren.
    Ich dachte da auch an Magnesium, Zink usw.

  • ich hatte so 2 monate so nahrungsergänzung von dopel herz ausprobirt, magnesium, eisen, zink und tausend andere. habs jetzt wieder aufgehört, da ich da keinerlei effekt von bemerken konnte. aktuell nehme ich wieder gar nichts an ergänzung, auch kein whey. denke, sowas braucht man nur wenn man auf einem bb level ist, welches in richtung wettkampf bb geht.

  • Eben zum ersten Mal mit Zughilfe trainiert und... bääääm, richtig gut!
    Das selbe Gewicht, dass ich vor 4 Tagen 3 Sätze lang 4 mal heben konnte, ging dieses mal jeweils 6 mal mit etwas Luft nach oben. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich jetzt meinen Rücken beim Kreuzheben noch besser spüre als zuvor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!