Der "Fitness-Studio" Thread

  • Zitat

    Original von RiDe
    außer 1kg Magerquark täglich. Hab dann in nem Monat 40kg abgenommen bzw 42. Wog dann 78.


    Glückwunsch zum Erfolg, aber nie wieder so extrem, bro.
    1kg Magerquark waren deutlich zu wenig Kalorien.
    Darfst nicht allzusehr am Fett sparen, für die Hormonproduktion äußerst wichtig.


    Zum Thema Vitamine und Tod - so schnell stirbt man nicht am Vitaminmangel.
    Einige Vitamine, wie z.B. Vitamin B12 werden monatelang/jahrelang als Reserve gespeichert, je nach Dosis. Und wir sprechen hier von Mikrogramm-Dosen.
    Edit: Beispiel Mangelernährung in Südafrika.


  • Danke :thumbup:


    Weiß ich ja ,aber wenn die "erste große Liebe" Schluß macht ist einem eh alles egal :D


    Mittlerweile hab ich ja schon wieder 15kg Muskeln drauf gepackt und bin fast so breit , wie ne Tür haha :D

  • Mein Ziel ist momentan das doppelte von meinem Körpergewicht auf der Bank zu drücken,
    Wiege (nur) 68kg bei 7% KFA, 120 sind schon drin!


    Hab nur nie Ahnung was ich in der Uni essen soll, wenn ich(wie heute) von 8 bis 19 Uhr habe, gibts irgendwelche Fertigprodukte die ihr mir empfehlen könnt?


    Ach und Letztens entdeckt: der Netto Magerquark schmeckt 100x besser als der von Rewe :D

  • Zitat

    Original von mollin
    Mein Ziel ist momentan das doppelte von meinem Körpergewicht auf der Bank zu drücken,
    Wiege (nur) 68kg bei 7% KFA, 120 sind schon drin!


    Hab nur nie Ahnung was ich in der Uni essen soll, wenn ich(wie heute) von 8 bis 19 Uhr habe, gibts irgendwelche Fertigprodukte die ihr mir empfehlen könnt?


    Ach und Letztens entdeckt: der Netto Magerquark schmeckt 100x besser als der von Rewe :D


    Ich bezweifle das du mit 68kg sauber 120kg drücken kannst-mehrmals..


    Vorkochen! Den Tag vorher Reis+Pute vorkochen und dann mit zur Uni nehmen.

  • Zitat

    Original von mollin
    es geht um eine wiederholung. sauber schaffe ich so 5-7x 100


    hm, von vorkochen bin ich nicht so der fan.ab und zu hab ich reis mit, aber auch eher selten. gibts nich irgendwelche fertigprodukte die man nur aufreissen muss?


    Wat?Ich glaub ich muss beim Bank drücken mal meine Kraft steigern :D.


    Salat mit Pute/Schafskäse/Mozzarella/tunfisch nehme ich auch öfters zur Arbeit mit.Schmeckt immerhin im Gegensatz zu Pute+Reis. Das schlauste ist ,aber vorkochen..

  • Zitat

    Original von Alpha58
    Ich finde sowieso, dass man nicht Größe und Körpergewicht von Kraft anhängig machen kann.


    Wobei man es schon vom KFA abhängig machen kann!


    In der Diät ist es einfahc ne andere Hausnummer viel Gewicht zu bewegen.


    Btw. gestern zum ersten mal auch son Idiot in meinem Studio der zu mir kam:
    "Man kann das Gewicht auch langsamer runterlassen..."


    FFFFFuuuu


    Vor allem so sachen wie Schulterdrücken, die letzten Centimeter mit Verletzungsrisiko
    lass ich doch nicht langsam runter und riskier eine Verletzung, weil er das Fitnesstudio
    mit einem Spa verwechselt :D

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    Wobei man es schon vom KFA abhängig machen kann!


    Schon eher.



    Zitat

    Original von Tobi Montana




    In der Diät ist es einfahc ne andere Hausnummer viel Gewicht zu bewegen.


    Definitiv. Aber das liegt halt am Kaloriendefizit, weniger Energie, ggf weniger Kraft.


    Ich lass sowieso nur noch Fallen und krachen, wenns anders nicht mehr geht. Hab keine Lust mich nochmal an der Schulter zu verletzen, das ist mjr weitaus wichtiger als deren Bedürfnisse. Kann doch nicht sein, dass ich ne Verletzung riskieren soll, nur damit die ihre Ruhe haben.

  • Seh ich auch so und wenn jemand ein Problem damit hat soll er sich halt beschweren, vllt. komm ich dann früher aus meinem Vertrag raus und kann in ein cooleres Studio wechseln :D

  • Da kann ich nen Lied von singen :D. Waren mit den Jungs so 20 Stk in dem örtlichen Fitti angemeldet..Kostet erstmal 50Euro...Was ja schon teuer genug ist...Dann ging das los... Stöhnen bei den letzten Wdh war verboten. :D So sind die ersten 2 raus geflogen. Dann sind die nächsten 3 angelabert worden ,weil sie angeblich die Gewichte nicht weg geräumt haben..dabei waren sie die einzigen die diese weg räumen... Natürlich haben die lautstark diskutiert.Sind auch alle 3 geflogen :D. Dann fingen die Idioten an die 20kg Scheiben weg zu nehmen mit der Begründung "Wenn ihr nur schwere Gewichte heben wollt,geht zu mc fit oder so.Wir sind ein seriöses Fitness Studio." Da hat dann der Rest noch provoziert und mit der Zeit sind alle Weg.. Außerdem waren die Geräte und alles uralt. Wenn man mal bedenkt wie viel Geld ,die im Jahr nun weniger haben...


    Seitdem betreiben sie auch wieder Werbung in ner Zeitung :D :D

  • Zitat

    Original von RiDe
    "Wenn ihr nur schwere Gewichte heben wollt,geht zu mc fit oder so.Wir sind ein seriöses Fitness Studio."


    Seriös genug um bei Mitgliedern jedlichen Fortschritt zu verhindern.
    Direkt Verbraucherzentrale und fristlose Kündigung alzer

  • Die vorenthalten mit Absicht 20er Scheiben, damit wird ein selbstverständicher Qualitätsstandard vorenthalten. Hinzu bruacht man mit vielen Scheiben mehr zeit beim Auf- Abbau & macht pausenlose Dropsets sehr lang. Insgesmat mindert es die Qualität, für die man bezahlt hat. Bei der Verbraucherzentrale wird das ganze dann juristisch korrekt dargstellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!