Der "Fitness-Studio" Thread

  • Kann ich dir gar nicht genau sagen, ich habe einfach immer versucht, bessere Zeiten zu laufen und das setzt eine Steigerung des Tempos voraus. Anderseits gewöhne ich mich dann irgendwann an das Tempo, dass es sich weniger anstrengend anfühlt. Vielleicht geht das aber auch zusätzlich mit dem Training auf dem Laufband einher, da gebe ich mir ja Geschwindigkeiten vor, die ich über einen Zeitraum halten muss, sofern ich nicht selber wieder umstelle.

  • so jetzt mal themengetreu:


    kreuzheben

    vorgebeugtes rudern

    rudern

    bizeps einzelhanteln.... bizeps kaputt. da ging gar nix mehr. waren aber erst 30 minuten rum 😅 hab dann den ronnie coleman gemacht und bin auf ganzkörper umgestiegen und hab dann noch bisschen bankdrücken nachgelegt.


    2023 mein jahr

  • Ich habe vor eineinhalb Jahren mit Kraftsport angefangen ein Kumpel hat mich dazu überredet Anfang ging ich 1 meist 2 Mal die Woche undmusste mich zwingen aber nach einem dreiviertel Jahr wurde ich süchtig jetzt gehe ich meist dreimal die Woche es ist eine Sportvereinigung mit Sauna Wellnessbereich und umsonst Elektrolyte wie viel du wolle also ich brauche den Sport jetzt habe 34 Kilo abgenommenund fühle mich gesünder als jemals in meinem Leben...

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

  • Ich. War eigentlich immer schon sportlich ich bin früher 5-6 Mal die Woche auf xtc Speed Koks und pappen tanzen gegangen und hab stundenlang getanzt mindestens 9 Stunden die Nacht von daher war ich immer fit aber in den letzten Jahren hab ich 34 Kilo Übergewicht zugelegt aber jetzt durch den regelmäßigen Sport hab ich wieder mein Idealgewicht und ich bin und werde auch immer kräftiger ich kann Sport nur empfehlen wenn man mal paar Erfolge sieht und die Veränderung spürt wie die Muskeln sich straffen und man mit einem viel positiveren Ego herumläuft ich kann Sport nur empfehlen....


    .

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!