ZitatAlles anzeigenOriginal von D!lly
Man bekommt schon einiges mit, aber natürlich nicht alles.
Ich weiß was Du meinst, aber Überbevölkerung? Das ist wieder nur Propaganda, damit wir (das Volk) nicht zu viel werden, da es dann schwerer wird uns zu kontrollieren. Man könnte die derzeitige Menschheit komplett in Australien unterbringen und es wäre immernoch Land verfügbar. Das ist also quatsch. Selbst die Rohstoffe sind mehr als genug, es ist nur die Art und Weise wie Sie verschwendet werden.
Soviel ich auch weiß, wird eine globale Währung angestrebt. Das hat die USA, Deutschland, China usw. schon abermals bestätigt. Es könnte also durchaus sein, dass NK als Sündenbock verwendet wird, vorallem weil NK noch eines der wenigen Länder ist, die keine Rothschild Bank hat. Deshalb wird Iran ja auch immer wieder angegriffen (in den Medien). Nur finde ich den Zeitpunkt etwas komisch.
Wie gesagt, abwarten und Tee trinken. Einen Einfluss darauf hat man ja so oder so nicht :
Ich weiss woher du den Teil mit Überbevölkerung/Australien hast. Das heisst es ja auch, dass alle Menschen auf Australien Platz hätten bei einer Einwohnerdichte von München. Leider ist dies nur eine Behauptung die schön klingt, aber auf keinste Weise belegt ist. Ich persönlich bin skeptisch was diese Behauptung betrifft, obwohl ich selber auch der Meinung bin, dass die ganze Überbevölkerungs-Thematik nur Propaganda ist, um Angst in den Köpfen zu säen. Denn es läuft tatsächlich darauf hinaus, dass ängstliche Menschen leichter kontrollierbar sind. Deshalb wird über die Medien nur negativer Shit gezeigt in Form von Krieg, Mord, drohenden Kriesenherden und systembedingten, essenziellen Problemen wie Finanzkriesen, die den Menschen in seiner Existenz bedrohen. Die Menschen kriegen Angst und wollen sogar freiwillig mehr Sicherheit -> mehr Polizei -> mehr Überwachung -> mehr Kontrolle.
Pünktlich im selben Jahrzehnt erscheinen die ersten Smartphones, die Welt wird digitalisiert und die Menschen gewöhnen sich daran, neuerdings jederzeit und überall erreichbar zu sein. Dieses Konzept passt hervorragend zum künstlich erzwungenen Wunsch nach Sicherheit und Überwachung. Menschen können sich sogar nach kürzester Zeit nicht mehr vorstellen, ohne Smartphones zu sein. In welcher Form diese Entwicklung in naher Zukunft ihre verdorbenen Früchte tragen wird, lässt es mir kalt über den Rücken laufen. Der Zeitpunkt wird kommen, wo absolut alles digital sein wird. Man wird uns die Hardware nehmen (DVD-Player, Computer-Tower, CDs, etc....) und alles durchs Internet ersetzen. Man braucht gar keinen PC mit Festplatte mehr, alles wird online auf irgendwelche Server abgespeichert und von dort wieder abgerufen. Nur noch Bildschirm aufstellen und mit Internet verbinden. DVD? Wird von irgendwelchen Servern direkt gestreamt. Und wen wunderts, selbst das Bargeld wird früher oder später ebenfalls abgeschafft und nur noch in digitaler Form existieren. Und sobald dies eingetroffen ist........
Glaubt mir Leute, wir haben andere Probleme als ein Krieg zwischen USA und Nordkorea. Probleme, die bei jedem einzelnen beginnen.