Krieg zwischen Nordkorea und USA?

  • Zitat

    Original von Makin
    Es wird kein Krieg zwischen Nordkorea und den USA geben alleine schon weil Nordkorea mit einer Bombe bzw. Rakete gedroht haben aber sie nicht die nötige "Ausrütung" haben um die USA zu treffen sondern nur 2 Militärbasen in Südkorea :)


    Und wenn sie US-Stützpunkte in Südkorea angreifen?
    Zwischen wem ist dann Krieg? Zwischen Nordkorea und Burkina Faso oder was?

  • Hahahaha, eben gerade in den Nachrichten.
    Nordkorea warnt einige politische Verbündete, dass sie ihre Botschaften aus Südkorea abziehen sollen, da diese sonst kaputt gehen würden. Die gewarnten Länder sind Russland, China, (irgendein anderes) und Deutschland.
    Wir sind politische Verbündete von Nordkorea?

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Hahahaha, eben gerade in den Nachrichten.
    Nordkorea warnt einige politische Verbündete, dass sie ihre Botschaften aus Südkorea abziehen sollen, da diese sonst kaputt gehen würden. Die gewarnten Länder sind Russland, China, (irgendein anderes) und Deutschland.
    Wir sind politische Verbündete von Nordkorea?


    is voll nett von ihm

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Hahahaha, eben gerade in den Nachrichten.
    Nordkorea warnt einige politische Verbündete, dass sie ihre Botschaften aus Südkorea abziehen sollen, da diese sonst kaputt gehen würden. Die gewarnten Länder sind Russland, China, (irgendein anderes) und Deutschland.
    Wir sind politische Verbündete von Nordkorea?


    China? Soviel ich mitbekommen habe, war es nur Großbritannien, Russland und Deutschland.


    Ich denke allerdings immer mehr, dass diese ganze Scheiße eine Ablenkungsaktion ist. Ich bin mal gespannt was in den kommenden Wochen noch so passiert.

  • Zitat

    Original von D!lly


    China? Soviel ich mitbekommen habe, war es nur Großbritannien, Russland und Deutschland.


    Ich denke allerdings immer mehr, dass diese ganze Scheiße eine Ablenkungsaktion ist. Ich bin mal gespannt was in den kommenden Wochen noch so passiert.


    Was sollte mehr dahinter stecken? Teil mal deine Meinung mit :O

  • Zitat

    Original von Pro Motions


    Was sollte mehr dahinter stecken? Teil mal deine Meinung mit :O


    Die werden Deutschland (speziell Bielefeld) angreifen und sämtliche Dr. Oetker Backmischungen an sich reißen, danach werden sie sich zurückzehen und wir werden nichts mehr von ihnen hören, solange die Backmischungen nicht aufgebraucht wurden.

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Die werden Deutschland (speziell Bielefeld) angreifen und sämtliche Dr. Oetker Backmischungen an sich reißen, danach werden sie sich zurückzehen und wir werden nichts mehr von ihnen hören, solange die Backmischungen nicht aufgebraucht wurden.


    Auch wenn deine Bemerkung doch sehr zum schmunzeln anregt,
    so wollte ich diese eigentlich nicht haben oder wissen. Sondern viel
    mehr die Meinung von D!lly. Wenn er das ganze als Ablenkungsaktion
    betrachtet!


    :O

  • Zitat

    Original von Pro Motions


    Was sollte mehr dahinter stecken? Teil mal deine Meinung mit :O


    Kann ich dir leider nicht sagen, aber findet ihr es nicht komisch, dass die Medien soviel Beachtung darauf fixieren. Ist ja nicht so, als wäre es etwas neues, dass die Nordkoreaner solche Drohungen machen.


    Mich machts halt stutzig.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Kann ich dir leider nicht sagen, aber findet ihr es nicht komisch, dass die Medien soviel Beachtung darauf fixieren. Ist ja nicht so, als wäre es etwas neues, dass die Nordkoreaner solche Drohungen machen.


    Mich machts halt stutzig.


    Man soll dem ganzen da auch seine volle Beachtung schenken ;)
    1950-1953 gab es ja shcon Krieg. Meinte hier zumindestens ein User.
    Worauf die damit hinaus möchten, frag ich mich dann?

  • Zitat

    Original von Pro Motions


    Man soll dem ganzen da auch seine volle Beachtung schenken ;)
    1950-1953 gab es ja shcon Krieg. Meinte hier zumindestens ein User.
    Worauf die damit hinaus möchten, frag ich mich dann?


    Ja, aber wozu? Warum werden ausgerechnet jetzt die Drohungen wahrgenommen/beachtet? Es gibt nur zwei Möglichkeiten (für mich). Entweder die Kacke ist bald wirklich am dampfen, oder die ganze Scheiße wird nur inszeniert um von einer anderen Sache abzulenken.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Ja, aber wozu? Warum werden ausgerechnet jetzt die Drohungen wahrgenommen/beachtet? Es gibt nur zwei Möglichkeiten (für mich). Entweder die Kacke ist bald wirklich am dampfen, oder die ganze Scheiße wird nur inszeniert um von einer anderen Sache abzulenken.


    Obwohl man auch beides gleichzeitig in Betracht ziehen kann! :)
    Während bereits die Scheiße am dampfen ist, lenken sie von was
    anderem ab. Schon komisch nur, dass sie mit Krieg kommen nach
    dem die ganze Eurozone verschuldet ist und pleite geht, oder?
    Ist jetzt mal auf den wirschaftlichen und globale Finanzumschwung
    zu beziehen, wenn du genau das verstehst, was ich damit meine!


    Krieg kurbelt dem nach bekannterweise ja auch die Wirtschaft an.


    Edit


    Noch vor ein paar Monaten wurde Deutschland zu einem der wohl
    wichtigsten Waffenexportuere der Welt. Unter anderem nach USA ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!