Krieg zwischen Nordkorea und USA?

  • Zitat

    Original von SoLiSh


    Genmanipulierte Laser-Tiger klingen doch schon nach der Mutter aller Drohungen. Aber ein Aprilscherz am 5. April?


    Der Postillon war mal lustig. war.

  • Zitat

    Original von Kesco


    Digga, das ist der Postillion.


    ist auf ejden fall fake, dazu ein sehr schlechter, weil zu offensichtlich :rolleyes:

  • Zitat

    Original von BunGee001
    Solange der Krieg mich nicht betrifft hab ich damit kein problem sollen sie sich doch die Köpfe einschlagen :smoke:


    Hoffentlich hilft dir auch niemand wenn irgendwelche Leute beschließen, dass es dir und vielen anderen scheiße geht.

  • Zitat

    Original von SoLiSh
    Ich kannte den Postillon bis heute nicht. Aber so schlecht war das gar nicht, anfangs klang das noch ernst gemeint mit dem Drohungen-Quatsch.


    Not sure if...

  • Zitat

    Original von EasyShit


    Hoffentlich hilft dir auch niemand wenn irgendwelche Leute beschließen, dass es dir und vielen anderen scheiße geht.


    Schon ne krasse Aussage, yo. :(

  • Zitat

    Original von BunGee001
    Solange der Krieg mich nicht betrifft hab ich damit kein problem sollen sie sich doch die Köpfe einschlagen :smoke:


    wenn china und russland weiter hinter nordkorea stehen diese von den usa angegriffen werden ist ganz europa gefickt also du auch :chu:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von SoLiSh


    Was meinst du damit?


    SoLiSh, er meint damit dass das so dumm ist, das er sich nicht sicher ist ob du ein guter Troll oder ein Untermensch bist.


    Jayka Das ist aber ein Wolf.

  • Zitat

    Original von EasyShit


    Er meint, dass die Ironie in dem Artikel sofort erkennbar sein sollte. Ich dachte anfangs aber auch, dass das ein ernster Artikel ist. ;(


    Also was da in den letzten Wochen an Sachen aus Nordkorea kamen, da konnte man sich die ersten paar Zeilen wirklich noch vorstellen. Aber das wurde dann ja später klar.

  • Es wird kein Krieg zwischen Nordkorea und den USA geben alleine schon weil Nordkorea mit einer Bombe bzw. Rakete gedroht haben aber sie nicht die nötige "Ausrütung" haben um die USA zu treffen sondern nur 2 Militärbasen in Südkorea :)

  • Zitat

    Original von Makin
    Es wird kein Krieg zwischen Nordkorea und den USA geben alleine schon weil Nordkorea mit einer Bombe bzw. Rakete gedroht haben aber sie nicht die nötige "Ausrütung" haben um die USA zu treffen sondern nur 2 Militärbasen in Südkorea :)


    Die haben diverse Langstreckenraketen. Mit diesen könnten die, auch die
    Westküste der USA treffen, also guck besser und öfters in die Nachrichten.
    Wenn die z.B. einer der Raketen auf Hawaii platzieren, treffen die locker.


    Der_Lektor [Red.] : Japp, das toppt mal wieder alles ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!