Krieg zwischen Nordkorea und USA?

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Sieht eigentlich ganz nett aus und so richtig hungrig schaut auch keiner aus


    So richtig fröhlich sieht aber auch keiner aus.

  • Befasst man sich ausführlich mit den Verhältnissen der Machthaber-Familie, so weiß man, dass der junge Kim, der nun das Amt seines verstorbenen Vaters Inne hat, gar nicht Krieg führen will. Nur wenn er eben nicht provoziert und ganze Zeit anti reagiert, wollen ihn der Armeechef und einige andere mächtige Menschen in Nordkorea nicht mehr. Also muss er diese Schiene fahren.


    Ein Krieg wird nicht zustande kommen, ich bin aber zuversichtlich, dass dieses über nun schon Jahrzehntelange Hin und Her bald ein gnadenloses Ende finden wird.

  • USA würde die Rakete sofort abschiessen. Da is david ggn Goliath eigentlich untertrieben...

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    supi antwort danke hihi


    Bitteschön :chu:


    Glaubst du ernsthaft das weiß einer? Nordkorea ist komplett abgeschottet, das kann keiner wissen.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia


    Bitteschön :chu:


    Glaubst du ernsthaft das weiß einer? Nordkorea ist komplett abgeschottet, das kann keiner wissen.


    es könnte ja sein, dass irgendjemand etwas dazu weiß.
    außerdem ist es ganz schön traurig wie einige hier schreiben und die ganzen nordkoreaner gleich einschätzen. als wollten sie alle den krieg und sachen bringen wie "bombe drauf und dann hat sich es" oder sowas in der richtung.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia


    So richtig fröhlich sieht aber auch keiner aus.


    Ich will mich nicht einmischen, aber wenn Du ehrlich bist, sieht hier auch keiner wirklich fröhlich aus.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Ich will mich nicht einmischen, aber wenn Du ehrlich bist, sieht hier auch keiner wirklich fröhlich aus.


    Wo sehen denn Leute fröhlich aus?

  • Zitat

    Original von EasyShit
    Hmm, hoffen wir, dass die Situation sich nicht weiter verschärft. Ich glaub immernoch daran das Nordkorea nur bellt um zu zeigen, dass sie wenn sie Bock hätten die Welt halb zu vernichten. Angst hab ich eher vor der USA, die wollen ja immer Krieg.


    Ach süß , hast schon Angst ??? :D
    Sag mal was bist bitte für ein Mädchen ?
    Oh ich habe ansg tvor der USA..... o.0
    Geh heulen & dich gleich vergraben :D
    Scheiss Amis von daher immer zu ....


    Ich finde es geil von Nordkoreas seite aus ....


  • Man muss schon sagen, dass du ganz schön intelligent bist.
    Respekt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!