Jemand der mir ein Logo erstellt

  • Moin moin,


    ich suche jemand der mir diese Idee umsetzen kann. Es soll ein Logo für ein Künstler namens Word of Mouth (WoM) erstellt werden. Ich habe auch schon eine Grundlage:



    Die Farben sind egal. Das hier ist auch nur die Grundstruktur, wer auch immer sich dazu bereit erklärt es umzusetzen, kann natürlich seinen eigenen Charme miteinbringen. Es soll eine Vektorgrafik sein, damit man es wirklich für alles verwenden kann.


    Ich bin bereit Cash zu zahlen, allerdings müsst ihr mir Angebote machen und ich muss zufrieden sein, bevor ich zahle.


    Also wer Interesse hat, einfach hier oder via PM melden um weiteres zu klären.


    Peace,


    D

  • Zitat

    Original von Airror
    um auch direkt auf dein Facebookanfrage zu antworten: erst ab nächster Woche wiede,r bin bisschen ausgelastet :)


    Also ich habe Zeit. Du kannst dich ja einfach nächste Woche melden sobald es klar geht. :)

  • Zitat

    Original von neinneinnein
    Um ein passendes Logo zu machen, müsste man so ungefähr wissen, in welche Richtung die Musik geht. Ob es eher düster ist, tiefgründig etc.


    Nicht wirklich. Abgesehen davon werde ich solche Sachen schon besprechen, sobald es angemessen ist.

  • Zitat

    Original von neinneinnein
    Siehe Edit: Selbstverständlich muss man sowas wissen :wall:


    Nein, nicht wirklich. Ich habe nie behauptet, dass es für ein Musiker ist, sondern ein Künstler. Abgesehen davon habe ich doch im Startpost geschrieben, dass man alles weitere klären kann sobald Interesse besteht. Wieso fragst Du mich also nicht einfach direkt, bevor Du loslegst?


    Wie auch immer, ich danke dir für deine Vorlage, aber ich warte bis Airror nächste Woche Zeit hat.

  • Zitat

    Original von neinneinnein
    //edit: Kein Bock auf ne Sinnlos-Diskussion. Bringt eh nix


    Jaja, laber mich nicht voll. Du hast die sinnlose Scheiße gestartet und jetzt auch gemerkt, dass Du falsch liegst.


    Es ist doch mein Problem, was für ein Logo ich bekomme und will. Ich will nichts 'typisches'.


    Pro Motions:


    Ist mir eigentlich so ziemlich latte. Ich weiß, mit 20 Euro kommt man nicht weit, deswegen habe ich jetzt keine konkrete Preisvorstellung und würde mich eher nach dem Künstler richten. Klar, 500 Euro will ich jetzt auch nicht zahlen, aber ich denke man wird sich einigen können.

  • Zitat

    Original von Szonik1
    du bist dumm und hast kein geld du idiot :wall:


    Deswegen bin ich nächsten Monat in Miami und chill am Strand, während Du deine Sklavenarbeit verrichtest.


    Was wollt ihr Vögel von mir ? Wenn ihr mir kein Logo erstellen wollt, dann verpisst euch einfach. Alles andere ist im Startpost zu lesen. Wer wirklich Interesse hat, soll sich bei mir melden und dann können wir weiteres klären.


    Das heißt allerdings nicht, dass ich im Vorraus darüber belehrt werden möchte, welche Angaben angeblich fehlen und was weiß ich was. Ich habe schon eine Vorstellung und die gebe ich dann auch preis.


    Wie gesagt, warte ich aber erstmal auf Airror.

  • Zitat

    Original von Szonik1
    Sklavenarbeit? ?( Miami? =/ unnötig :wall:


    Und dein Kommentar war nicht unnötig oder was ? Scheiß drauf, close die Kacke einfach. Es sind eindeutig zuviele Spasten hier.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Und dein Kommentar war nicht unnötig oder was ? Scheiß drauf, close die Kacke einfach. Es sind eindeutig zuviele Spasten hier.


    merk dir hier eins du lauch..fressen oder gefressen werden;) schreib mich an ich mach dir das logo umsonst ;);)

  • Zitat

    Original von Szonik1


    merk dir hier eins du lauch..fressen oder gefressen werden;) schreib mich an ich mach dir das logo umsonst ;);)


    Steck dir dein Logo sonst wohin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!