Tapes von DJ Smochi

  • yoo


    ich bin auf der suche nach den beiden Tapes Key Musik und Audio one von DJ Smochi da die Downloadlinks in den jeweiligen Threads nicht mehr verfügbar sind.


    Könnte die denn Jemand irgendwo hochladen oder mir per E-mail schicken der die noch hat?


    Wär wirklich nice da ich mir dir sehr gerne mal geben würde.


    Peace

  • Zitat

    Original von Enzo.arts
    Schreib ihm doch eine PM.


    hab schon vor ner woche oder so hier und auf facebook aber der scheint nich gerade soo aktiv in sachen social networking zu sein :D

  • Zitat

    Original von mazl-U


    hab schon vor ner woche oder so hier und auf facebook aber der scheint nich gerade soo aktiv in sachen social networking zu sein :D


    Vielleicht....vielleicht hat er auch keinen Bock dir zu antworten.
    Gibts immer wieder sone Typen =/

  • Zitat

    Original von Evekkt_Official


    Vielleicht....vielleicht hat er auch keinen Bock dir zu antworten.
    Gibts immer wieder sone Typen =/


    ohh aber ich hab doch nichts böses gemacht....ich war immer lieb zu jedem!! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Jaza
    Smochi beantwortet nie irgendwas :D


    Schwachsinn, er antwortet sofort.
    Er wollte mal eine EP mit mir machen und mir 5 Beats bauen.
    Sofort nach 2 Tagen hat er sich gemeldet und hatte alles fertig.


    Auch alle anderen Nachrichten beantwortet er stets zeitnah.


    Es liegt also an jedem selbst, ob er eine ANtwort bekommt.


  • Hahahahaha ich liebe dich. :D


    Das paradoxe ist, ich besitze selbst nicht mehr beide Tapes. Hatte vor 2 Jahren mal einen Festplattencrash sodass ich viele wichtige Daten verloren habe. Auch alle meine alten Projektdateien, was mich am meisten traurig gemacht hat. R.I.P :(
    Besitze beides nur noch unvollständig. Muss aber auch ehrlich zugeben das ich froh bin, dass "Key Musik" nicht mehr zu finden ist haha. Das war eher bescheiden. Ist ja auch schon gute 6 Jahre alt.
    Wie auch immer, werde mich darum kümmern zumindest "Audio One" wiederzubeschaffen. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!