• Zitat

Original von Fräulein Fuchs

Ok, muss ihn dann wohl doch dazu überreden, niemals wieder teilzunehmen.

dann halt auf die ep ;)
    und jetzt schluss hier mit offtopic. schlimm die leute die damit immer anfangen

du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

• Laut Doppel KO System ist es doch schlauer im 16tel absichtlich zu verlieren um im schwächeren Turnierbaum zu landen, oder verstehe ich das falsch?

• Zitat

Original von MS191990
    Laut Doppel KO System ist es doch schlauer im 16tel absichtlich zu verlieren um im schwächeren Turnierbaum zu landen, oder verstehe ich das falsch?

Dortmund freut sich sicher auch auf ein schwaches Malaga dank Losglück.

Ist doch Quatsch.

• Zitat

Original von MS191990
    Laut Doppel KO System ist es doch schlauer im 16tel absichtlich zu verlieren um im schwächeren Turnierbaum zu landen, oder verstehe ich das falsch?

jeder hat so gesehen eine zweite Chance, wenn man verliert, ganz egal wann man im Winner Bracket verliert!
    Also wenn du im Halbfinale im Winner Bracket verlierst, landest du im 2. Halbfinale des Loser Brackets, verlierst du allerdings i-wann im Loser Bracket, bist du ganz weg! daher nein! Als Gewinner des Loser Brackets musst du außerdem 2x den Gewinner des Winner Brackets besiegen, um das Turnier zu gewinnen, umgekehrt nur 1x

es wurde nichts wegen Rückrunden gesagt, oder? ob es die ab dem 16tel gibt und ob es die dann auch im Loser Bracket geben wird? ab dem 8tel sind es ja 4 Runden im Winner Bracket und 8 Runden im Loser Bracket, bevor es dann in die (zwei) Finalrunden geht, daher wäre es zeitlich passend, wenn es nur im Winner Bracket RR gibt

• Also aufs letzte VBT bezogen heist das, dass Kico zB nach seiner Niederlage ggn Ti Jay in einem Turnierbaum mit Cosa, Sepsis, Pikkolo etc wäre, während im anderen Turnierbaum Paarungen wie Ti Jay-Steasy , Spliff-EstA etc. zustande kommen?

• Zitat

Original von MS191990
    Also aufs letzte VBT bezogen heist das, dass Kico zB nach seiner Niederlage ggn Ti Jay in einem Turnierbaum mit Cosa, Sepsis, Pikkolo etc wäre, während im anderen Turnierbaum Paarungen wie Ti Jay-Steasy , Spliff-EstA etc. zustande kommen?

genau weiß das noch keiner aber so wäre es unwahrscheinlich

du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

• Also ich bin ja mal gespannt, wie die das mit den RR machen.
    Wenn es nur im Winner Bracket ab dem 16tel RR gibt, daher keine RR im kompletten Loser Bracket und die Teilnehmer wie gewohnt je eine Woche Zeit haben für ihre Runde und die Jury eine Woche (im Loser Bracket nur eine halbe Woche) Zeit hat für die Bewertung und Bekanntgabe, dann dauert das Turnier ab dem 16tel ca. 23 Wochen! oO

• "Stimmt es,dass es dieses jahr neben der hin- und rückrunde auch eine überrunde geben wird?"
    Ja wird es und ich habe kein bock mehr zu erklären was das ist

J1m hat diese idee umgesetzt und fragt bitte auch diesen per pn wie das funktioniert
    Seh ich aus wie ein admin oder mod? :rolleyes:

• Zitat

Original von MS191990

ja, das ist schwachsinn.

du trittst dann doch auf dem weg ins finale gegen die gleichen leute an wie im "stärkeren baum" machst ne runde mehr und nimmst dir die chance, mal unabsichtlich verlieren zu dürfen.

• Zitat

Original von J-tonnik

ja, das ist schwachsinn.

du trittst dann doch auf dem weg ins finale gegen die gleichen leute an wie im "stärkeren baum" machst ne runde mehr und nimmst dir die chance, mal unabsichtlich verlieren zu dürfen.

Die Wahrscheinlichkeit das im 16tel "schwache" Leute sind ist sehr gering.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!