Gefällt mir
Ist echt ein starkes Album.

Djin: "Gift" (Video)
-
-
track ist ziemlich dope.
-
mag djin eig nicht so sehr aber track ist richtig gut
liegt aber auch stark an dieses überbrett von jota -
nich so mein Fall. die Dinger von Sorgenkind gefallen mir besser.
-
gefällt mir sehr Beat und Video passen von der Atmosphere sehr gut zusammen. Seine Raps passen auch gut zu Gesammtstimmung. - Ziemlich dopes Teil
-
ein schlechterer jaw
-
Zitat
Original von j0uley
ein schlechterer jaw:suspekt:
-
Wäre nie so gut geworden, wenn ich den Nebelmacher nicht so grandios bedient hätte!
Track gefällt mir sowieso und das Video ist auch super geworden, tolle Atmosphäre. -
Sein Album ist so schön...
-
Mag die Hook nicht so, aber die Parts finde ich krass (Y)
-
Zitat
Original von Fräulein Fuchs
Wäre nie so gut geworden, wenn ich den Nebelmacher nicht so grandios bedient hätte! -
richtig gutes ding. wie immer!
-
Djin und JAW das kann ja nur gut werden
sehr atmosphärischer Track, hätte mir sogar noch einen Part von Jotta gewünscht, das würde hier sehr gut reinpassen. Trotzdem dicke Probs ist ein Hammer Lied geht richtig unter die haut
-
find ich allgemein sehr stimmig ...
...aber mag die richtung in die das geht nich so ....
-
Zitat
Original von Fräulein Fuchs
Wäre nie so gut geworden, wenn ich den Nebelmacher nicht so grandios bedient hätte!
Track gefällt mir sowieso und das Video ist auch super geworden, tolle Atmosphäre.warst in NRW und hast nicht bescheid gesagt?
-
war mal besser der gute djin gefällt mir nicht gut
-
Video ist nicht direkt DAS Video, aber letztens erst beim Album hören gedacht, DAZU hätte er ein Video machen müssen. Gut geworden.
-
schöne sache
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!