Another Rap Battle ARB - Wir suchen euch!

  • Zitat

    Original von Ventrinum
    AWESOMENESS - Ok, das nächste mal verteilen wir die Punkte ganz sinnlos damit es auch bloß nicht so ist wie beim lieben Julien. Am besten geben wir für die wichtigsten Kriterien nur 5 Punkte oder so. Am besten nehm ich dann auch gleich eine andere Höchstpunktzahl weil Julien hat die 100Punkte erfunden....


    ouh da schein ich aber jemandem mächtig auf den Bart getreten zu sein

  • Zitat

    Original von cj96
    jbb, brt, vbt, rba, vcb..merkt ihr selbst oder?


    Was willst du uns damit sagen?


    Fast jede Firma, in jedem Lehrbuch, einfach ÜBERALL stehen Abkürzungen.. Heul doch wo anders.

  • Zitat

    Original von FluffZ


    Was willst du uns damit sagen?


    Fast jede Firma, in jedem Lehrbuch, einfach ÜBERALL stehen Abkürzungen.. Heul doch wo anders.


    wie beschränkt bist du schwuler spast eigentlich? die abkürzungen, die ich aufgezählt habe, stehen für andere bekannte plattformen des battleraps. das heißt ein weiteres battleturnier ist total überflüssig, vor allem von inkompetenten jbb nachmachern. und ja gibt auch ein battleturnier für anfänger (brt).
    das will ich euch sagen.

  • Zitat

    Original von cj96


    wie beschränkt bist du schwuler spast eigentlich?.


    Du verwechselst was.. DU bist ein schwuler Spast :D
    Mich darfst du gerne Kel nennen.


    Und ja, kann sein, dass es viele Turniere gibt, nur muss man hier nicht rumpöbeln wenn jemand ein Turnier selbst auf die Beine stellen will, und sogar noch nen Fuffi für den Gewinner drauflegt.


    Opfer, find du mal die Motivation um sowas zu veranstalten :D

  • Zitat

    Original von FluffZ
    Und ja, kann sein, dass es viele Turniere gibt, nur muss man hier nicht rumpöbeln wenn jemand ein Turnier selbst auf die Beine stellen will, und sogar noch nen Fuffi für den Gewinner drauflegt.


    Opfer, find du mal die Motivation um sowas zu veranstalten :D


    alter kiddies gebt doch für sowas nicht euer taschengeld aus, das könnt ihr doch besser investieren.
    ja man respekt, bring die motivation lieber für was sinnvolleres aus und jetzt ab ins bett.

  • Wieso so ne schlechte Laune, Kollege?
    Du hälst nichts von unser Vorhaben: In Kenntnis genommen.
    Ich bleibe cool und jetzt beweise das du es auch bist und lass uns unseren Spaß, ok?^^


    Natürlich gibt es genug Battles aber so ist das nunmal...Ich habe halt großes Interesse daran so etwas zu veranstalten und wer weiß vllt wird es ja beim 3. 4. oder 5. mal was sehenswertes.

  • Zitat

    Original von Ventrinum
    Wieso so ne schlechte Laune, Kollege?
    Du hälst nichts von unser Vorhaben: In Kenntnis genommen.
    Ich bleibe cool und jetzt beweise das du es auch bist und lass uns unseren Spaß, ok?^^


    Natürlich gibt es genug Battles aber so ist das nunmal...Ich habe halt großes Interesse daran so etwas zu veranstalten und wer weiß vllt wird es ja beim 3. 4. oder 5. mal was sehenswertes.


    Ja gegen dich hab ich ja auch nichts. Hab halt nur gesagt, dass ichs unnötig finde, woraufhin dein kollege mich dumm anmachte. weiß auch nicht, was das sollte.
    mach es halt, wenn es dir so großen spaß macht, mmn könntest du deine zeit eeben besser investieren, aber dein ding.

  • Zitat

    Original von cj96
    wie beschränkt bist du schwuler spast eigentlich? die abkürzungen, die ich aufgezählt habe, stehen für andere bekannte plattformen des battleraps. das heißt ein weiteres battleturnier ist total überflüssig, vor allem von inkompetenten jbb nachmachern. und ja gibt auch ein battleturnier für anfänger (brt).
    das will ich euch sagen.


    WAS??? es gibt mehr als ein Battleraptunier in Deutschland??? Oh Nein!!! Das iss natürlich völlig überflüssig.... Außer dem DFB Pokal darf im Fußball auch auf keinen Fall irgend ein anderes Tunier stattfinden, weil das sonst ja überflüssig wäre.......

  • Zitat

    Original von Zigeuna


    WAS??? es gibt mehr als ein Battleraptunier in Deutschland??? Oh Nein!!! Das iss natürlich völlig überflüssig.... Außer dem DFB Pokal darf im Fußball auch auf keinen Fall irgend ein anderes Tunier stattfinden, weil das sonst ja überflüssig wäre.......


    sehr passender vergleich, gibt es also mehrere turniere bei denen ein deutscher pokalsieger ausgespielt wird? auch mehrere dt. meister?
    stimmt gibt auch mehrere wm's, was is schon spanien.

  • nein die gibt es nicht. genauso wie es nicht mehrere Tuniere gibt, bei dem es um nen Splashauftritt geht, oder um einen Mile of Style Auftritt Denkst du eigendlich nach was du postest?
    Es gibt ungefär 100.000 Pokertuniere im jahr in deutschland und auf jeden 1000de Fußballtuniere warum solls also nicht wenigstens ne hand voll Video Battlerap Tuniere geben?? Teilnehmer gibts genug, und zuschauer auch, wenn man sich die Qalis & Klicks beim VBT anschaut .
    Iss doch schwachsinn was du laberst.
    Beim Pokalspiel von Hiterschiesslingen schauen auch nur 50 leute zu trotzdem findest statt. iss es dswegen überflüssig???? Sowas schreiben nur Fanboys und typen die selbst zu feige/schach sind um selbst was auf die Beine zu stellen. Um beim Fusballvergleich zu bleiben der klassische Erfolgfan.
    Aso mach deinen Kop zu Digga, und geh schlafen morgen iss wieder Schule ;)

  • Zitat

    Original von cj96
    sehr passender vergleich, gibt es also mehrere turniere bei denen ein deutscher pokalsieger ausgespielt wird? auch mehrere dt. meister?
    stimmt gibt auch mehrere wm's, was is schon spanien.


    MUSS es denn zwingend ein großes, internationales Turnier sein, oder kann es vielleicht auch ein "Untergrund-Rap-Battle" sein, dass von Hobbyliebhabern veranstaltet wird? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!