VieJetzt?! - Rappertalkshow

  • Mc Bogy waer geil :)
    Wie Manny Marc einfach sagt das die Bullen jeden Tag bei Bogy sind xd

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Find ich sehr nice, fand zB auch super die die Opernsägerin dann Texte von den anderen vorsang, oder wie Tua gesungen hat :D


    Zudem ist es auch spannend zu hören, wie sie über die "alten Zeiten" reden


  • Fand ich auch nur hab ich später alles geskippt wo Manny Marc geredet hat, also ca. 3/4 der Show. Er hat geredet und geredet und ger....

  • Zitat

    Original von KevVaan
    Könnte man auch besser im Fernsehen zeigen, als den ganzen anderen Müll, der heutzutage zu sehen ist!


    zqnce ist ein fernsehformat auf utube
    informier dich bevor du schmarrn schreibst

  • Die Sendung ist genial. Visa traut sich auch mal andere Wege zu gehen...Opernsängerin, Spiele (Rapquiz mittlerweile ja schon ein Klassiker), Aussagen von anderen Rapper über die Anwesenden...


    Das Beste an der Sendung ist aber wohl, dass sie (besonders durch den ganzen Alkohol :D) stark darauf ausgerichtet ist Insider-Geschichten und Beziehungen innerhalb der Szene aufzudecken. Hat die Visa gut gemacht, wem langweilig dabei ist sollte sich das vielleicht mal aufn Fernseher ziehen und mit Kollegen + Bierchen reinziehen :thumbup:

  • Die 1. und 3. Folge sind extrem gelungen, finde die Gäste harmonieren sehr gut und es ist in beiden Fällen eine gelungene Mischung aus Unterhaltung und Information.


    Leider ist die 2. Folge dafür extrem nervig, was vor allem an Celo und Abdi liegt. Komm auf deren Humor gar nicht klar, allein das Rapquiz anzugucken war eine Qual und ich konnt Curse genervte Blicke gut verstehen. Aber egal, trotzdem Vorfreude auf folge 4.

  • Ich finde es auch ziemlich nice, mich hat Jimi Blue weniger gestört als Celo & Abdi, die haben mich auch ein bisschen genervt nach einer zeit, obwohl ich die normalerweise auch ganz lustig finde. Und Tua hat sich wirklich ein bisschen kindisch benommen aber ich fand ihn trotzdem voll in Ordnung!
    Und wer hier fragt was Manny Marc mit Rap zu tun hat sollte sich vielleicht mal die alten Sachen von ihm anhören. Außerdem finde ich es cool dass er so offen über alles redet.
    Wär schon ziemlich nice wenn die Orgi mal einladen würden zu ner Show!

  • Zitat

    Original von Freako~


    zqnce ist ein fernsehformat auf utube
    informier dich bevor du schmarrn schreibst



    Wenn es ein Fersehformat wäre, würde es doch im Fernseher laufen. Laber doch nicht son Quatsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!