Ps3 Spiele,Blu Ray und Dvd Filme, uvm.

  • Und das war kein wirkliches Interesse? Dann schlag doch mal ein Preis vor. Arg viel mehr wirst Du dafür so oder so nicht bekommen.

  • Zitat

    Original von D!lly
    Und das war kein wirkliches Interesse? Dann schlag doch mal ein Preis vor. Arg viel mehr wirst Du dafür so oder so nicht bekommen.


    Wie gesagt dann würd ich es lieber behalten. Wenn du es für 10 euro irgendwo bekommst hol es dir schnellstens ;). Und nein ich mache kein gegenangebot weil deine Argumentation jegliche Verhandlungsbereitschaft bereits abgelehnt hat. Wie gesagt klick dich durchs Internet vllt. hat ja jemand was zu verschenken. Ich denke meine Preise sind ganz okay.


    Wer die Spiele zusammen nimmt kann alle bis auf "Gran Turismo 5, Mortal Kombat, Time Crisis 4 (inkl. Gun), Alien vs. Predator, Mass Effect 3" für 180 Euro (VB) haben. Filme alle zusammen für 145 Euro (VB) und alles zusammen bis auf die bereits genannten spiele (also Filme und Spiele) für 300 Euro (VB) haben. Mit den genannten 5 spielen. Für 350 Euro (VB)

  • Und nein ich mache kein gegenangebot weil deine Argumentation jegliche Verhandlungsbereitschaft bereits abgelehnt hat.


    Ja, klar. Was bist Du denn für ein Held, alter.


    Du hast bei Mortal Kombat kein Preis angegeben, also weiß ich doch nicht, was Du dafür haben möchtest. Ich würde maximal 15 dafür zahlen. Was glaubst Du denn, was Du dafür noch bekommst ? 30 ?


    Wenn Du eine klare Ansage machen würdest, dann wäre diese scheiß Diskussion garnicht nötig.


    Edit: Hier mal die Preise, die so aktuell sind:


    https://www.google.de/search?q…89b16b12&biw=1680&bih=878

  • Die klare Ansage ist das es sich für mich nicht lohnt für 10 euro oder auch 15 euro zur post zu rennen und wahrscheinlich noch die Versandkosten zu übernehmen. Hättest du mehrere Spiele genommen würde das eventuell anders aussehen. Wie gesagt preise stehen ja dann dabei. Zudem habe ich geschrieben wer wirkliches Interesse hat kann sich per pn melden. So ne handel scheiße möchte ich ungern öffentlich ausdiskutieren.

  • Ja, dann scheiß drauf. Als ob ich mir jetzt andere Spiele dazu kaufe, obwohl ich diese nicht brauche, nur damit es sich für dich lohnt.


    Viel Glück beim loswerden.

  • Zitat

    Original von D!lly
    Ja, dann scheiß drauf. Als ob ich mir jetzt andere Spiele dazu kaufe, obwohl ich diese nicht brauche, nur damit es sich für dich lohnt.


    Viel Glück beim loswerden.


    Iss nen Snickers.


    Was verstehst du an PN nicht. Hättest du interesse gehabt hätten wir das per pn aushandeln können. Hättest du das Spiel abgeholt oder die Versand kosten übernommen hätten wir auch weiter schauen können. Aber hat sich eh erledigt.

  • Preisvorstellung per Pn dort besprechen wir dann alles weitere. Natürlich kann man über den preis reden zumal eventuell das eine oder andere spiel auch eizelnd verkauft wird und der preis wenn jemand mehrere sachen zusammen nimmt auch verhandelbar ist.

  • Zoolander
    Number 23
    Bruce Allmächtig
    Monty Pythons Das Leben des Brian
    Das Kabinett des Doktor Parnassus


    Sag mal was du dafür haben wollen würdest. Davon ausgehend, dass die alle in einem top Zustand sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!