Sundiego schreibt Juliens Texte?!

  • Zitat

    Original von Enzo.arts
    Egal wer seine Texte schreibt, er ist und bleibt ein Lappen.


    höhö du hast lappen gesagt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von lowcut


    ja, bisher wurden sämtliche julien beteffenden threads umgehend geschlossen.


    JBB threads sind verboten da externe Battleformate nicht unterstützt werden. Hier geht es um einen Blogbericht der en Jungen thematisiert und demnach ist das völlig legitim

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Ich fass mal zusammen...
    Julien zieht sich krampfhaft an anderen hoch, benutzt das JBB, die Analysen, SunDiego etc. um zweifelhafte Promo zu bekommen.
    Und ShizophrenicBlog benutzen den, der sich auf zweifelhafte Art Promo verschafft, um auf zweifelhafte Art Klicks zu generieren.


    Ok.


    Bitte Thread schließen, hier wurde doch bereits alles erklärt.

  • Hauptsache Klicks vom Julian abgreifen wollen. Find die beiden Dudes vom schizophrenicblog eh mega scheiße, daher einfach nur irrelevant, da Julians Rap auch nur pure Scheiße ist, die sich doch eh keiner geben kann :chu:


  • von mir wollte er auch Beats, Feats. usw usw... als ich fragte für was sagte er für en Soloprojekt dis das... glaub es oder lass es sein, aber mehr kann ich dazu nich sagen - guck einfach auf Facebook nach da steht doch alles (9/11, SpongeBOZz usw.) - merkste selbst oder Pro Motions?

  • Allein seine Stimme ist grottenhaft zum Rappen, am Anfang wurd er ja krass gefeiert aber dann wo er sich gezeigt hat, anfing zu rappen und seine Witze keine Witze mehr waren, fing das niederhaten an


    Julien sollte wissen das die Netcommunity ihn aufgebaut hat und ihn auch stürzen kann, und da er alle Rapper disst macht er sich ziemlich unsympatisch.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Zitat

    Original von Freako~
    warum kümmert man sich eigl noch um den kerl?
    seine hate dinger waren ja amüsant, aber als er mit dem rap ding angefangen hatte wurds lächerlich


    Weil der Kerl leider ziemlich viele Kinder und Jugendliche erreicht und sehr bedenkliche Inhalte vertritt.


    Du findest ihn lächerlich, ich auch, aber der 13-jährige Justein feiert ihn, weil er aneckt und so schön provoziert. Da wird dann auf dem Pausenhof über Punchlines, Reimketten und Haus-Maus-Rap diskutiert, von lauter Kiddies, die keine Ahnung haben und ihr Rapwissen von nem Typen haben, der ebenfalls keine Ahnung hat.


    Und die infiltrieren jetzt langsam Rappers.in, oder was denkst du wo die ganzen Gelbsterne herkommen?



    Das schlimme ist ja nicht nur dass jetzt die Kiddies denken sie hätten Ahnung, sondern dass Julien ja auch andere Inhalte verbreitet, die bedenklicher sind, als seine Rapweisheiten.
    Ist halt schon einfach nur rassistisch was der Typ von sich gibt und auch wenn er sich gerne durch Humor und Ironie versucht rauszureden, versteht der kleine Justin von Humor und Ironie nicht besonders viel und das weiß er.


    Und dass er sich die Texte angeblich schreiben lässt, trägt halt noch zum Bild bei des manipulativen, kalkulierenden Arschlochs, der alles tut um Kinder auszunutzen.



    Für mich gehört der Typ für das was er verbreitet eigentlich vor Gericht, und das mein ich vollkommen ernst.

  • Zitat

    Original von BangsSoldier
    Allein seine Stimme ist grottenhaft zum Rappen, am Anfang wurd er ja krass gefeiert aber dann wo er sich gezeigt hat, anfing zu rappen und seine Witze keine Witze mehr waren, fing das niederhaten an


    Julien sollte wissen das die Netcommunity ihn aufgebaut hat und ihn auch stürzen kann, und da er alle Rapper disst macht er sich ziemlich unsympatisch.


    :thumbup:


    obwohl er in meinen augen wien kleiner hitler ist das er fällt ist klar aber das dauert alles noch ne weile sagen wir sein hype dürfte noch max 3 jahre gehen dann sind die heutigen kleinen die ihn feiern etwas älter und bekommen die ersten haare am sack und die neue generation hat dann wieder en neuen pausenclown also wayne soll er sein spass haben

  • jeder dritte behauptet das es niemanden interessiert,aber es ist gleichzeitig einer der populärsten thread's seit geraumer zeit und der inhalt wird beim durchlesen des titels ziemlich schnell deutlich. props :thumbup:

  • So viele Rapper wollen dem wirklich jeden Knochen brechen aber die kleine Made versteckt sich hinter seinem Bullenvater, wobei Julien nicht vergessen sollte das sich immer ein kranker findet der ihm was will und ich kann mein Arsch verwetten das er kaum feiern geht oder garnicht da ihm 90% der Leute den Kopf abreissen wollen davon sind 50% Schwätzer aber 40 % stabile Leute die ihm minimum eine Schelle verpassen müssen.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Zitat

    Original von BangsSoldier
    So viele Rapper wollen dem wirklich jeden Knochen brechen aber die kleine Made versteckt sich hinter seinem Bullenvater, wobei Julien nicht vergessen sollte das sich immer ein kranker findet der ihm was will und ich kann mein Arsch verwetten das er kaum feiern geht oder garnicht da ihm 90% der Leute den Kopf abreissen wollen davon sind 50% Schwätzer aber 40 % stabile Leute die ihm minimum eine Schelle verpassen müssen.


    naja viele sind aber auch nur dummschwätzer aber stimmt schon passieren kann das immer ^^

  • Zitat

    Original von BangsSoldier
    So viele Rapper wollen dem wirklich jeden Knochen brechen aber die kleine Made versteckt sich hinter seinem Bullenvater, wobei Julien nicht vergessen sollte das sich immer ein kranker findet der ihm was will und ich kann mein Arsch verwetten das er kaum feiern geht oder garnicht da ihm 90% der Leute den Kopf abreissen wollen davon sind 50% Schwätzer aber 40 % stabile Leute die ihm minimum eine Schelle verpassen müssen.


    haha süß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!