Hannibal Serie

  • hab vor ein paar wochen mal die ersten beiden folgen geguckt und fand die eig ziemlich gut aber iwas hindert mich weiter zu gucken

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • 2014 alter! Einfach mal googlen alter, voll cool alter, voll die yolo Serie alter, wahnsinn alter, voll die ubar skillz hat der hannibal, y0, alter voll true credibility un so, alter! :rolleyes:



    Topic,


    Leider wird Hannibal nicht den gewünschten Erfolg erreichen, da die Serie durchweg zu intelligent aufgebaut ist. Die Serie ist nichts für die dummen Massen, die Prince Kay-One auf 1 Charten lassen und sich Cro Alben kaufen.
    Da in Amerika eh 90% verblödet sind, stehen die Chancen dort auch nicht besonders gut.
    Ich rechne daher mit einer Absetzung nach Staffel 2 - leider.

  • Mads MIkkelsen gefällt mir echt gut in der Rolle aber dieser Hauptdarsteller, der veranlasst mich dazu kein Bock mehr auf die Serie zu haben.


    Bin ich der Einzige, der findet, dass die schauspielerische Leistung vom Hauptdarsteller unter aller Sau ist ?

  • Zitat

    Original von Nereid
    wieder mal ein wundervoller Einstieg in die neue Folge :chu:



    Oha, das Gespräch zwischen Hannibal und Tobias. Wundervoll. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von SubDe
    Mads MIkkelsen gefällt mir echt gut in der Rolle aber dieser Hauptdarsteller, der veranlasst mich dazu kein Bock mehr auf die Serie zu haben.


    Bin ich der Einzige, der findet, dass die schauspielerische Leistung vom Hauptdarsteller unter aller Sau ist ?


    Du bewertest die schauspielerische Leistung aber nicht wirklich danach, wie du die deutsch synchronisierte Fassung empfindest oder?


    Auf englisch ist die Serie und vor allem die Besetzung absolute Weltklasse.

  • Zitat

    Original von Gaz


    Du bewertest die schauspielerische Leistung aber nicht wirklich danach, wie du die deutsch synchronisierte Fassung empfindest oder?


    Auf englisch ist die Serie und vor allem die Besetzung absolute Weltklasse.



    Immer diese Deutsch-Englisch Vergleiche. Ich guck's auf deutsch und finde's top.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger



    Immer diese Deutsch-Englisch Vergleiche. Ich guck's auf deutsch und finde's top.


    Man kann trotzdem schauspielerische Leistung nicht danach bewerten wie es synchronisiert, also von einer anderen Person gesprochen wurde. Den Mimik und Gestik ist nicht alles. Intunation spiel eine erhebliche Rolle dabei.

  • Zitat

    Original von Nereid
    wie furchtbar peinlich die Serie danach ist. Richtiger Abklatsch.


    Muscheln in Mund und Augen drücken, damit der Tote nichts sagt. :pat:



    Ich schalte schon bei der titelmusik aus.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Gaz


    Man kann trotzdem schauspielerische Leistung nicht danach bewerten wie es synchronisiert, also von einer anderen Person gesprochen wurde. Den Mimik und Gestik ist nicht alles. Intunation spiel eine erhebliche Rolle dabei.


    Die deutschen Synchronsprecher gehen den Kompromiss ein und sprechen "Tobias" englisch aus. :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!