Hannibal Serie

  • Bin ich hier gerade der einzige der Hannibal guckt? [MENTION=346016]hyotoko[/MENTION] [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] [MENTION=22072]ProRipper[/MENTION] [MENTION=8726]Jott[/MENTION] [MENTION=340219]Wermen[/MENTION] ? Wo seid ihr Lümmel?


    Folge 2 :chu:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich hatte ein richtig beschissenes Wochenende und konnte die zweite Folge noch nicht sehen. Aber die erste hab ich natürlich geguckt.



  • you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.



  • Ich hoffe ich pack das heute mit der zweiten Folge. Game of Thrones muss ich auch noch gucken. Muss allerdings auch länger im Büro bleiben, mal gucken wie es mir heute Abend geht. Finde das englisch bei Hannibal halt auch deutlich schwieriger als bei GoT. Muss mich da schon konzentrieren.


  • Ich hoffe ich pack das heute mit der zweiten Folge. Game of Thrones muss ich auch noch gucken. Muss allerdings auch länger im Büro bleiben, mal gucken wie es mir heute Abend geht. Finde das englisch bei Hannibal halt auch deutlich schwieriger als bei GoT. Muss mich da schon konzentrieren.



    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • ich warte immer bs die staffel durch is, eine folge is mir zuwenig, hoff maxdome, hat die zweite staffel dann am start, diese lutscher


    Guck doch die zweite einfach auf Burning Series oder Kinox. Letzters hat sie auch im Originalton.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • warte bis die staffel fertig ist und suchte dann ein wochenende durch. is schon schwer zu widerstehen aber ich würde nach jeder folge weinen weil ich wieder eine woche warten müsste

  • Bin ich hier gerade der einzige der Hannibal guckt? [MENTION=346016]hyotoko[/MENTION] [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] [MENTION=22072]ProRipper[/MENTION] [MENTION=8726]Jott[/MENTION] [MENTION=340219]Wermen[/MENTION] ? Wo seid ihr Lümmel?


    Folge 2 :chu:


    Wie gesagt, ich warte noch bis alles fertig ist und dann wird nicht mehr geschlafen :D

  • [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] hab Folge zwei jetzt gesehen. Nicht ganz das was ich erwartet habe, aber gut. Sehr gut.



  • Neue Folge wieder sehr stark, Gott, wie ich allein bei der Stilistik/Inszenierung dahinschmelze.


    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    3 Mal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] Folge 4 gesehen?


    Hab ich gesehen, ja.



  • [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] Hol gerade die Folgen nach. Habe ja jetzt 2 Wochen nicht geguckt.



    Rundum eine absolut krasse, ja perfekte Folge. Bisher die stärkste der Staffel. Und dann dürfte es ja mit Red Dragon langsam losgehen.



    Btw: Mason Verger Neubesetzung hätte nicht besser sein können.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    2 Mal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()


  • Ich hab Folge 6 noch nicht geguckt. Hab ich mir für heute Abend aufgespart


  • Was zum Teufel? S03E07 so abnormal. Die Folge sprengt Rahmen, haben sie tatsächlich die Folge davor getoppt. So unglaublich beschämend, dass es nach S3 (wahrscheinlich) nicht weiter gehen wird.



    Wieder 'ne Woche warten...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!