RICHTER - JULIAS BLOG Video

  • Inhaltlich weak?
    Richter sagt das Julien zu Sun Diego gezogen ist damit Diego sein Album macht. Der ganze beef zwischen den beiden ist also nur ne PR.
    Ist ansich nciht so schlimm aber wenn man bedenkt das mit großer Wahrscheinlichkeit Spongebozz Sun Diego ist, ist das ganze schon ziemlich dreist. Der Gewinner von JBB würde somit eigentlich schon feststehen.


    Passend zum Thema:



    [YOUTUBE]TdwYP1WZXjs&list=UU7E8ba9VV4hiEJUsf-5i5nQ&index=2[/YOUTUBE]


  • geh weiter Juliensblog kopieren auf deinem Schwachmatenchannel.


  • Hm :cool: Finde das Video recht interessant hehe :D Mal sehen ob da noch was von Julien dazu kommt... ILLUMINATI


  • geh mal bitte weg damit

  • Ohne Spaß, was interessiert ihr euch immer für die Hintergründe und das Privatleben der Künstler? Ist euer eigenes Leben etwa so langweilig und scheiße? Lasst die doch alle Ghost Writer haben und von mir aus auch Sex mit Tieren haben, solange da gute Musik bei rauskommt, interessierts mich nicht.

  • Zitat

    Original von Hater
    ergänzend möchte ich sagen dass das auch bei ehemaligen und aktuellen splash!-vbt teilnehmern gang und gebe ist.


    dass sundiego denen die texte schreibt oder was?
    edit: und meinst du gang und gäbe?

  • Zitat

    Original von Hater
    ergänzend möchte ich sagen dass das auch bei ehemaligen und aktuellen splash!-vbt teilnehmern gang und gebe ist.


    Quellen für die Behauptung? :)


  • Dr. Dre hatte auch Ghostwriter, wen bockts?

  • Ich find den track echt stark, aber ich finds komisch dass julien von den rappern so ernst genommen wird, ich meine er ist im grunde ja ein niemand.... und seine krampfhaft kontroversen aussagen sollten eigentlich auch keinen mehr jucken

  • Wenn Coru hier nich anerkannt wird, dann hier bitte auch close - Richter is nun echt nich von nationaler Relevanz. Mod bitte...

  • Ich find den Track eigentlich nicht schlecht, die meisten Julien-Disstracks sind ja entweder Parodien oder Qualifikationen.
    Aber selbst wenn jetzt SunDiego Juliens Texte schreibt und dafür das JBB gewinnen darf, wen juckts? Das VBT ist doch eindeutig das bessere und niveauvollere Turnier und sollte auch wieder recht spannend werden (oder auch nicht, Favoritenpunkte...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!