Krass er hat's auf jeden erstmal geschafft ! Auch wenn es nur Baba saad ist
Baba Saad signt EstA
-
-
leiden kann ich ihn nicht aber ihm seis gegönnt
-
mitlerweile kommts mir ja schon eher so vor esta>saad
-
ich geb dann mal zu, dass ich im glauben war, esta sei ein rothaariges mädel... #wtf
-
Gesignt werden oder nicht - das ist mehr als gar nichts.
-
Passt eigentlich nich darein er sollte nicht direkt das nächst beste Angebot annehmen. Aber wenn seine Musik so tight bleibt soll er machen worauf er bock hat.
-
Zitat
Original von godAMN.
Gesignt werden oder nicht - das ist mehr als gar nichts.das soll dein erster post gewesen sein, also meld dich ab hol dir en neuen account und das ganze noch mal aber nich wieder so schwul du stricher
edit: 10.000
-
In welchem Interview ?
-
[YOUTUBE]F3t5c6jLLpE[/YOUTUBE]
ab min 36
-
Freu mich mal mit auch wenn ich EstA nicht leiden kann und hoffen wir mal, dass das mit der Halunkenbande erfolgreich wird.
-
ganz viel liebe dafür
-
Hat er auf jeden Fall verdient. Glückwunsch.
-
Baba Saad im 16 Bars Interview über Esta. 36:38 min
[YOUTUBE]F3t5c6jLLpE[/YOUTUBE]
"Esta hat mich battlemäßig inspiriert"
-
jawoll, esta feat auf dem nächsten celo & abdi album!
-
Erst einmal... fette props.
Aber wtf? Ein VBT-Rapper wird gesignt. Manche haben schon richtige skills, aber das klingt so unwirklich. Wer hätte 2009 oder so gedacht, dass das zum Signing führt? Krass.
Wer hätte gedach, dass EstA erster VBTler mit Signing wird? Klingt aber halt schon sehr Ohrwurm-mäßig und das Schwiegersohnlächeln zieht halt auch die Girlies an.
-
ich check bis heute nicht, was esta so unsympathisch machen soll
kommt in meinen augen immer noch alles von irgendwelchen gegner-fanboys, die mit estas rücksichtsloser art nicht klarkommen
battle is nunmal battle, scheiß auf respekt
-
saad is so hol inna birne
-
Zitat
Original von blrn
[YOUTUBE]F3t5c6jLLpE[/YOUTUBE]ab min 36
Vielen Danke!
-
Zitat
Original von Don Quichotte
lieber Halunkenbande als 13Musik -
wurde langsam zeit, dass mal nen vbt-rapper gesignt wird
charts wären für viele mittlerweile locker drin, wenn se bei nem größeren label wärnfeier saad zwar nich, aber glückwunsch an esta
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!