So gar kein Flow

  • Zitat

    Original von Karl von Cygnus


    Guter Tip.


    ProRipper klingt wie ein sterbendes Schwein. Man muss nicht zwingend laut sein um gute Resultate zu erzielen. Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube

  • Zitat

    Original von e-menz


    ProRipper klingt wie ein sterbendes Schwein. Man muss nicht zwingend laut sein um gute Resultate zu erzielen. Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube


    War auch mehr ironisch gemeint. Ich könnte auch schreiben: "Sehr geehrter ProRipper. Was bitte lässt dich glauben, für Ratschläge in Sachen FLow qualifiziert zu sein?"

  • Zitat

    Original von Karl von Cygnus


    Guter Tip.



    So mache ich das auch, wobei ich ab einem bestimmten Schwellwert
    Probleme habe mit der Stimmlage zu varieren. Für mich bedeutet das dann
    wieder weniger Druck anwenden. Denke jeder hat da einen anderen
    Schleifpunkt.

  • Naja das mit dem Druck in der Stumme ist ja alles ganz schön. Aber so will ich net rappen, also ich will ne sanfte Atmosphere rüber bringen. Naja bin auf jedenfall auf nem Weg und dieser Thread kann insofern er keinem anderen mehr hilft gerne geclosed werden.


    Nomma Danke an alle

  • weißu was der fehler an solchen threads is


    hier wird zu viel geredet anstatt zu machen, wenn man immer dran bleibt dann kommt alles von alleine, bisschen informieren is ok, aber sachen wie druck un flow kommen einfach mit der zeit


    man muss machen
    einziger wirklicher rat

  • ey Mädels, das hier hat sich eigentlich soweit gegessen ^^ Ich hab zwar noch net das was ich ham will, aber bin en Stück in die richtige Richtung gekommen. Arbeit macht sich anscheind doch bezahlt


    Wenn das hier noch jemandem dient könnt ihrs ja gerne offen lassen, ansonsten kanns auch geclosed werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!