Rooney bald zu Bayern?

  • Der geht auch nicht zu Bayern, trotzdem ist er nicht schlecht du Eumel.



    Weiterhin ein Topspieler.
    Das Argument "passt nicht ins System" ist halt einfach derbe daneben. Woher will denn einer der hier Anwesenden wissen wie Pep spielen lassen will?


    Für 22 Mio wäre er zwar sau das Schnäppchen, aber der Sir lässt ihn niemals gehen.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Das Argument "passt nicht ins System" ist halt einfach derbe daneben. Woher will denn einer der hier Anwesenden wissen wie Pep spielen lassen will?


    Ich hätte es eigentlich nicht gedacht, aber ich wollte mal genau das gleiche schreiben wie du.


    Keiner hier weiß, was sich Pep für Bayern überlegt. Ich glaube jedenfalls nicht6, dass er versucht eine Barca Kopie aus Bayern zu machen, sondern eher schaut, dass er ein recht neues System entwickelt, mit dem was er für Spieler hat und auch die Bl weiterhin genau beobachtet.


    An Rooney in der Bl. glaube ich auch nicht, aber ich hoffe schon, dass nächste Saison ein paar Topstars oder auch zukünftige Topstars(also junge Spieler, die jetzt schon sehr viel Aufmerksamkeit bekommen und begeehrt sind) in die Bl wechseln.

  • Zitat

    Original von Doppelnull


    Sehr objektiv xD


    xD xD xD


    Ich sehe hier ein ähnliches 'Problem' wie beim Lewandowski-Transfer. Warum braucht München einen neuen Stürmer? Man hat mit Gomez und Mandzu zwei absolute Top-Stürmer die regelmäßig knipsen. Und dahinter hat man mit Pizarro den wahrscheinlichsten besten Ersatz-Ersatz auf der Bank lauern. Sehe absolut keinen Bedarf.


    Sollte Lewa im Sommer gehen, darf Rooney aber sehr gerne nach Dortmund wechseln.

  • Rooney in Lederhosen, hahaha.

  • Zitat

    Original von Sweed


    kann ich mir nicht vortellen ich denke da muss schon en top klub her wie stuttgart


    Schon ein bischen unqualifizierter Blödsinn, den du hier postest.
    Das Kader vom VfB platz jetzt schon aus allen Nähten und ich glaube nicht, dass sie einen ihrer Spieler ziehen lassen würden. Und Spieler wie Bale, Rooney und co, wollen ja auch ihre Spielzeit bekommen, wenn sie den Verein schon wechseln. Auch wenn sie der Star auf ihren Dorfbolzplätzen sind, glaube ich nicht, dass sie sich beim VfB durchsetzen könnten.


    Bei Hertha ist das mit dem Kader vielleicht ähnlich, aber da Ronny nächste Saison auch zum Fc B wechselt, fehlt ein Weltklasse Linksfuß, der ihn evtl. über die Jahre mal ersetzen könnte. Und Bale war mein Beispiel, weil er noch jung ist und sich bestimmt auch noch sehr gut entwickelt. Mit viel Übung, könnte er schon mal die Bomben Freistöße, die man von Ronny kennt lernen.

  • Zitat

    Original von Jangoderbaus
    was seid ihr für wahnsinnige, wenn ihr denkt bale könnte zu hertha oder stuttgart wechseln haha


    sowas wie ironie kennst du nicht oder?


    Ich glaube auch nicht dass Rooney zu Bayern wechseln wird, vorallem nicht für 22 Mio.

  • Zitat

    Original von Miks


    Schon ein bischen unqualifizierter Blödsinn, den du hier postest.
    Das Kader vom VfB platz jetzt schon aus allen Nähten und ich glaube nicht, dass sie einen ihrer Spieler ziehen lassen würden. Und Spieler wie Bale, Rooney und co, wollen ja auch ihre Spielzeit bekommen, wenn sie den Verein schon wechseln. Auch wenn sie der Star auf ihren Dorfbolzplätzen sind, glaube ich nicht, dass sie sich beim VfB durchsetzen könnten.


    Bei Hertha ist das mit dem Kader vielleicht ähnlich, aber da Ronny nächste Saison auch zum Fc B wechselt, fehlt ein Weltklasse Linksfuß, der ihn evtl. über die Jahre mal ersetzen könnte. Und Bale war mein Beispiel, weil er noch jung ist und sich bestimmt auch noch sehr gut entwickelt. Mit viel Übung, könnte er schon mal die Bomben Freistöße, die man von Ronny kennt lernen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!