Rooney bald zu Bayern?

  • 22 mio ?


    transfermarkt schätzt seinen marktwert auf 65 ?!


    für 22 sollten sie sich die chance nicht entgehen lassen,so einen könnte bayern gebrauchen,denn ich hab oft das gefühl die bayern geben auf,sobald es mal nicht nach plan läuft und rooney beißt das ganze spiel über durch


    aber für 65 wäre es unrealistisch

  • Zitat

    Original von Doppelnull
    denke nicht dass ein Guardiola an so einem Spieler großes Interesse haben wird.


    Das. Rooney würde doch schon vom Typ her gar nicht reinpassen.


  • Der Marktwert auf transfermarkt.de sagt ja nichts über die Qualität eines Spielers aus. Rooney ist 27 und hat nach dieser Saison noch 2 Jahre Vertrag.. da ist 22 Mio schon realistisch, aber ich kann mir das trotzdem nicht vorstellen. Außerdem fällt ja derzeit jeder Name in den Medien bezüglich den Bayern und Guardiola :D

  • Zitat

    Original von djxcz


    Das. Rooney würde doch schon vom Typ her gar nicht reinpassen.


    Ich finde das mit ''nicht reinpassen'' zieht bei einem neuen Trainer (mit warscheinlich anderen Anforderungen/anderem System) nicht.
    Man wird sehen. Es würde in sofern zu den Bayern passen, dass sie dann wieder zeigen könnten wie viel Geld sie ja haben.. :D

  • Zitat

    Original von djxcz


    Das. Rooney würde doch schon vom Typ her gar nicht reinpassen.


    naja guardiola wird sich schon seine gedanken machen..wenn man bayern mit barcelona vergleichen würde, würde vom typ her gar keiner reinpassen

  • Zitat

    Original von MCtrash
    Der hat seine besten Tage hinter sich zu Bayern wechselt der nie.
    Ich seh in in drei Jahren wie Ailton in dernst er sollte aufhören und sein Leben genießen !3.Liga Spielen im er


    expertenmeinung.


    close.

  • Seine besten Tage hintersich ? :suspekt:
    Er ist nach wie vor Ein Tier !


    Er würde zwar optisch nicht wirklich reinpassen und wäre zu Beginn auch komisch ihn da spielen zu sehen aber ich würds feiern wenn das simmt !


    Jetzt wo er die Haare schön hat ^^

  • Zitat

    Original von MCtrash
    Ein müdes Tier ja letzte WM hat der doch nichts gebacken bekommen
    und das is auch schon wieder lange her ich mag ihn aber seine Zeit ist rum. Isso



    Junge, du laberst konsequent Mist.

  • Zitat

    Original von MCtrash
    Erzähl mal was er letzte WM gezeigt hat ?
    Ein Schatten seiner selbst war er dabei hab ich richtig bock auf ihn gehabt



    Die Leistungen eines Spielers auf eine WM zu beschränken ist halt schon arg daneben. Du weißt schon, dass der Gute danach auch noch im Verein gute Leistungen abgerufen hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!