Welcher deutsche Rapper ist der Beste für euch?

  • Wo ich gerade das Mixery-Interview mit sido sehe, merke ich, dass meine 4 Favorites...


    Zitat

    Original von Dr. Lux
    sido
    Samy
    Savas
    Casper
    […]


    ... ironischerweise untereinander in jeder Konstellation rein gar nichts (mehr) miteinander zu tun haben oder angefeindet sind und es somit keine gemeinsamen Tracks geben wird - bitter. :kaputt:

  • Ich sage euch wie es aussieht:


    alle deutschen Rapper sind scheisse und irgendwie am Ende des Tages immer lächerliche Affen


    edit: und weil ich es grad in den nachrichten sehe, dass in deutschland rap gefeiert wird, diese wirklich primitive scheisse wie haftbefehl (egal auf wie primitiv er macht er ist auch so strunzdumm) kollegah, bushido etcpp ist repräsentativ für die geistig schwache form in der sich unser land befindet (auch die nicht so primitive scheisse ist ziemlich primitiv und flach)


    edit: und weil ich das grad hier gesehen habe, ihr erstellt im news und politik-forum wegen jedem müll den irgendwer anders gemacht hat einen thread und diskutiert wochenlang aber eure eigene behindertheit stellt ihr nicht in frage was ist da los ihr reflektierten menschen


  • Rundumschlag


  • ok


  • Dann besuch diese Seite nicht und strapazier deine immense Intelligenz nicht damit so etwas zu verfassen und absolut desinteressierten Leuten ans Bein zu pissen. Maaaaan


  • Du hast so recht :thumbup:.

  • Es gibt so viele das ich sie nicht alle aufzählen könnte :)
    Ich zähl mal einfach die Rapper auf,die ich auch auf meinem Handy drauf habe und gut hörbar sind:


    - Kollegah
    - Farid Bang
    - Genetikk
    - SSIO
    - KC Rebell
    - Haftbefehl
    - Sido
    - Automatikk & Atillah
    - Bushido
    - Kurdo
    - Xatar
    - Alpa Gun
    - Fard
    - PA Sports
    - Majoe & Jasko
    - Celo & Abdi
    - DCVDNS
    - Mosh36
    - Nazar
    - Mo Trip
    - Capo
    - Eko Fresh
    - Massiv
    - Nate57
    - Cro
    - Sinan G
    - Al-Gear
    - Veysel
    - Blumio
    - Xatar
    - Summer Cem
    - Shindy




    Glaub das wars....gibts aber noch welche die ich öfters höre und auch welche die ich menschlich mehr feier aber ich kann mir keine bestenliste machen

  • Gibt nur einen: Sentino
    dann halt noch: BSH; Bushido, Sido, Alpa, Timeless, Shindy, Casper, RAF - beliebig untereinander austauschbar. Wobei mir Timeless, Bu, Shindy & RAF am besten gefallen zur Zeit.

  • Zitat

    Original von Womb
    laas


    Ich bezweifel das du überhaupt seine Alben kennst. Du feierst doch eh nur sein Battle gegen den Fetti.


    Kollegah
    Kool Savas
    Bushido
    Eko Fresh
    Automatikk
    Sorgenkind


    Reihenfolge hat nix zu bedeuten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!