Jose Mourinho wieder AN DER STAMFORD!

  • OMG OMG, aber ja, aber ja, aber ja!


    Ich entschuldige mich für meine Wortwahl und Ausdrucksweise, aber ich bin gerade geistig beeinträchtigt, weil:



    Englischen Medienberichten zufolge rückt Jose Mourinhos Rückkehr zum FC Chelsea immer näher. Der aktuell bei Real Madrid unter Vertrag stehende Trainer soll seine Differenzen mit Eigentümer Roman Abramovich beseitigt haben und nun absoluter Wunschkandidat des Russen sein. Wie die englische Tageszeitung Daily Mail von Mourinho-nahen Quellen erfahren haben will, soll der Portugiese Chelseas Interimstrainer Rafa Benitez, der seinen Abschied bereits angekündigt hat, nach der aktuellen Saison beerben. Der Zeitung zufolge sei der Deal schon so gut wie unter Dach und Fach.


    Quelle


    Bleibt zu hoffen, dass diese behinderte Bildzeitung da sich nicht irrt, sonst muss ich mich leider beerben lassen.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Nicht nur Meister! Sie hätten endlich wieder eine Identität in Form eines langjährigen Trainers, in Form eines gottgleichen Mou <3


    Es wäre einfach die verdammte Erlösung!

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • da jupp heynckes real madrid in der kommenden saison übernehmen wird, halte ich den wechsel von mourinho zurück zu chelsea nicht für unrealistisch.
    galube aber trotzdem, dass er nicht zu den blues geht, sondern lieber zu einer coolen mannschaft mit intelligenteren fans.

  • Ach Torres wird wohl definitiv gehen, auch wenn ich wegen der Spanien Connection auch kurz die Hoffnung hatte, er könnte dann unter Mou noch weitermachen. Aber ich glaub es steht ziemlich fest, dass der zurück nach Spanien, wahrscheinlich Madrid geht.


    Wenn wenn, dann saddest und happiest moment in Einem, der Beginn der neuen Saison.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Ach Torres wird wohl definitiv gehen, auch wenn ich wegen der Spanien Connection auch kurz die Hoffnung hatte, er könnte dann unter Mou noch weitermachen. Aber ich glaub es steht ziemlich fest, dass der zurück nach Spanien, wahrscheinlich Madrid geht.


    Wenn wenn, dann saddest und happiest moment in Einem, der Beginn der neuen Saison.

    und jetzt stell dir mal vor, mou kommt nicht UND torres wechselt.. PLUS frankie, terry und cech werden gegangen. worst case scenario

  • Zitat

    Original von eichel

    und jetzt stell dir mal vor, mou kommt nicht UND torres wechselt.. PLUS frankie, terry und cech werden gegangen. worst case scenario


    Bis auf Cech isset doch kein Ding.... Lampard wird sich trotz ner guten Saison nich mehr lang halten können, dafür ham se zu viel böse Jungs im Mittelfeld, und für Terry gilt genau das gleiche. Er is halt so der englische Puyol.


    Cech is der einzige von den 3, der noch voll im Saft steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!