Eminem: Album im Sommer 2013

  • Habe ich hier ja schon mehrmals erwähnt. Ich will ihn ja auch nicht schlecht reden. Er hat schon ein paar richtig gute Sachen gemacht, doch alles in allem ist er halt viel zu überbewertet.


    Das hat alles mit Doubletime zutun, da er viele Schreibtechniken die man für Doubletime nutzt, auch für seine Reime verwendet hat. Daher auch die Variationen. Ich möchte aber jetzt nicht Doubletime als Roots darstellen. Es sollte nur als Beispiel dienen, denn in Deutschland geschah ja ähnliches mit Kollegah usw.


    Für mich hat sich das Thema erledigt. Ich musste halt auf die Fanboys reagieren.

  • "überbewertet" kann man einem rapper der so erfolgreich wie eminem ist schnell mal vorwerfen.


    "das hat alles mit doubletime zutun"


    is this real life? ?(


    edit:


    es hat noch nie einen rapper gegeben, der raptechnisch so gut wie eminem ist, und gliechzeitig so viel einblick in sein privatleben gewährt.


    der kollegah-vergleich ist lachhaft.

  • Du bist lachhaft, weil du meine Aussagen einfach aus ihrem Kontext ziehst und dann auch noch meinst schlau zu sein.


    Schon alleine diese Aussage:


    es hat noch nie einen rapper gegeben, der raptechnisch so gut wie eminem ist, und gliechzeitig so viel einblick in sein privatleben gewährt.


    Lassen wir es einfach gut sein.

  • nicht persönlich nehmen, sind nur meine ansichten


    lassen wir es einfach gut sein? hat "es" denn schon angefangen? :D


    kannst ja gerne ein paar alben aufzählen die raptechnisch besser als SSLP und MMLP sind, und gleichzeitig die ganze welt mit deren story fasziniert haben. :smoke:

  • Die ganze Welt. lol


    Lustig was sich kleine Bengel zusammenspinnen. Die meisten Länder, in denen er Erfolg hatte und natürlich abgesehen von der USA, sprechen nicht mal Englisch. Trotzdem haben seine deepen und soooooo atemberaubenden Stories die ganze Welt in ihren Bann gezogen. :rolleyes:


    Es gibt genügend andere Alben und Künstler. Finde es selbst heraus.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Er ist nicht der Größte.


    Spast :chu:


    Fast niemand hat so eine Authentizität, Flow und Gefühl in der Stimme wie dieser Kerl es gehabt hat!
    Abgesehen davon sind die Storyteller und Textlichen Eigenschaften einfach überragend!
    Heute leider nicht mehr so...

  • Zitat

    Original von Ldnum
    Bei 100 Millionen verkauften Alben kann man doch wohl von der ganzen Welt sprechen, lol.


    naja also doch keine Argumente, schade eigentlich ;)


    Sorry, du bist einfach zu dumm. Für dich brauche ich garkeine Argumente.


    Ich habe nie abgestritten, dass sich seine Musik weltweit verkauft hat du Vogel. Ich habe nur gesagt, dass die meisten Länder - in denen er Erfolg hatte - nicht der englischen Sprache mächtig waren/sind. Deshalb ist es auch Schwachsinn zu behaupten, dass seine Stories soviele Leute erreicht hat. Gerade durch seinen Hype, hatte er soviele Platten verkauft. Die Mehrheit hört eben Musik und hat keine Lust die Musik auch zu spüren und zu verstehen.


    Deiner Logik zufolge, ist Lady Gaga richtig gut und musikalisch übertrieben begabt, da Sie genauso viel (wenn nicht mehr, keine Ahnung) verkauft hat. Verkaufszahlen haben NIX auszusagen. So und jetzt Tschüß.

  • leute die gar keine argumente brauchen trifft man selten, sind aber meistens die besten überhaupt


    ich wollte nur eine erklärung von dir, weil ich mit "überbewertet" nix anfangen kann.


    verkaufszahlen zeigen halt klar und deutlich wie viele leute das produkt feiern.


    am erfolg von 8 mile kann man auch sehr gut erkennen, dass die geschichte doch wen interessiert.


    aber stattdessen interpretierst du deine eigene wahrheit in meine aussagen =/

  • Lies dir halt den Thread durch. Ich wiederhole mich doch nicht tausendmal, nur weil Du zu faul bist.


    8 Mile basiert nicht mal auf der Geschichte von Eminem. Du beweist einfach immer wieder wie dumm und planlos du bist.


    Alter, Du kennst ja nicht mal vernünftige Künstler aus den 90's abgesehen von Tupac, Biggie und Eminem.


    Naja, hier zeige ich mal was passiert wäre, wenn Eminem schwarz wäre und die Majordeals hätte saußen lassen:


    [YOUTUBE]hl9NzwTZwXs[/YOUTUBE]


    :sound:

  • :wall:


    bei 8 Mile wurde einiges dazugedichtet, das hab ich noch nie abgestritten


    AZ is cool, sein Verse auf Illmatic is 10/10, Doe or Die is meiner Meinung nach eines der besten Mafiosorapalben


    aber wieso wäre Eminem AZ?


    klar, auf Infinite hört mal AZ/Nas inspirierte Flows und Reime, aber er hat seit dem Release der Slim Shady EP in 1997 seinen eigenen Style.


  • Nichts dazugedichtet. Eminem selbst hat erzählt, dass die Story fiktiv ist.


    Ist mir schon klar, dass Du nicht blickst was ich damit meine. Hau rein, ich muss jetzt wirklich. :D

  • Zitat

    Original von D!lly


    Nichts dazugedichtet. Eminem selbst hat erzählt, dass die Story fiktiv ist.


    Ist mir schon klar, dass Du nicht blickst was ich damit meine. Hau rein, ich muss jetzt wirklich. :D


    klar ist da teilweise was wahres dabei in dem Film... aber darum gehts ja gar nicht


    hab mir deine Posts jetzt durchgelesen


    du scheinst dich nicht wirklich mit Eminems Musik beschäftigt zu haben, kommt mir alles sehr oberflächlich und teilweise gehässig vor.


    wenn du Eminem einfach nicht gerne hörst, is das ja kein Ding



    warte noch kurz, deine AZ / Eminem Logik würde ich nur zu gerne hören. :D


  • Du hast sein ausgangsargument nicht verstanden. Er sagte folgendes.


    Zitat

    Original von Ldnum
    Kannst ja gerne ein paar alben aufzählen die raptechnisch besser als SSLP und MMLP sind, und gleichzeitig die ganze welt mit deren story fasziniert haben. :smoke:


    Und du kommst daraufhin mit der sprache englisch, mit der man ja nur die message hinter dem text versteht und die menschen erreicht. Und diese sprache gibt es nicht in vielen Ländern.


    Themaverfehlung.


    Scheiß egal in wieviele englischsprachige Länder es auf der welt gibt.Fakt ist, dass sich eminems musik auf der ganzen welt besser verkauft und damit verbreitet hat als wohl alle anderen englischsprachigen rapalben. Und somit ist es sehr wohl der fall, dass wohl kein anderer rapper so viele menschen mit seinen texten erreicht hat wie eminem. (Man lasse mal textübersetzungen außen vor .. kp dafür muss man nichtmal englisch sprechen.)




    Und jetzt diskutiert weiter :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!