Eminem: Album im Sommer 2013

  • Zitat

    Original von D!lly


    Nene, ich feier den Lappen auch nicht. Er ist total überbewertet.


    Underground Ami Rap hat die besten Künstler überhaupt.


    hau mal paar namen raus bitte. kenn mich da sogut wie garnicht aus aber das will ich ändern :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von lowcut


    hab die biographie gelesen. er ist nunmal der erfolgreichste rapper seiner zeit, mit abstand. er liefert auch insgesamt mehr abwechslung thematisch als viele us rapper, die sich ja zahlreich auf "oh mann das ghetoo ist schon hart, ach ich hab ne knarre und schiesse auf dich, cool" beschränken.


    skills hat er und davon nicht zu knapp, liegt allein schon daran das er als weisser sich mit vorurteilen rumschlagen musste wie frauen im deutschrap. er musste einfach mehr bringen damit die leute ihn anerkennen. der mann hat meinen respekt, wieviele schwearze untergrundrapper dort drüben wären nicht gern von dr. dre gepusht worden?


    Das gilt aber auch nur, wenn man sich lediglich auf Mainstream Rap bezieht. Ansonsten gibt es tausende Rapper die mehr Abwechslung bringen, vorallem weil Eminem eigentlich garnicht so vielseitig ist. Meistens gehts nur um Drogen, Mord und Frauenverachtung. Das ist nichts neues und war schon zu seiner Zeit ausgelutscht.


    Ich finde er musste gerade durch die Vorurteile weniger Leistung bringen, damit er anerkannt wurde. Natürlich hat er Skills, doch nichts besonderes. Natürlich würden auch viele gerne von Dr. Dre gepusht werden und das ist ja auch eines der Gründe, weshalb Eminem soviel Respekt bekam, aber soetwas alleine reicht mir nicht.


    Wie auch immer, ich will ihn garnicht schlecht reden, aber wer auch immer behauptet, er sei der Beste (oder sei es gewesen), hat einfach kein Plan von Hip Hop und Rap.

  • allgemein sollte man nicht von dem besten reden, denn es gibt nie einen besten, höchstens einen der einem am meisten zusagt.


    ich wusel seit anfang an eh nur im untergrund rum großteils wegen dj tätigkeit allein schon damals. und das mit dem mehr bzw weniger leisten müssen, ich rede von den anfängen die in seiner bio beschrieben werden.
    schwarze freunde, trailerparkleben, begesiterung für rap, vorurteile der schwarzen gegen ihn und so. respekt hatte er schon weit vor dr. dre kontakt.
    und da musste er halt mehr reissen, wenn eine frau hier so gut rappt wien kerl ist sie ganz ok aber nicht gut u know?


    gibt viele schwarze amirapper, die gern mal kuriose, eigentlich fehlerhafte raps bringen und das innovativ nennen. eminem hat stets sehr saubere dinger geliefert, das musste er auch, da die szene dort nur darauf wartete das er sich schwächen erlaubt.


    naja, soviel dazu, dog


  • Sicher, aber Du kennst es ja auch, wenn eine Frau total überbewertet wird, nur weil Sie mit den 'Jungs' mithalten kann. Hat man ja zum Besipiel beim VBT gut beobachten können. Oftmals erzeugt der Underdog Effekt einen übertriebenen Hype der nicht gerechtfertigt ist. So denke ich nunmal über Eminem.


    Ansonsten hast Du schon Recht.

  • Zitat

    Original von Wermen


    hau mal paar namen raus bitte. kenn mich da sogut wie garnicht aus aber das will ich ändern :D


    schliesse mich an, wüsste gar nich wo ich anfangen soll zu suchen nach guten under ami künstlern :(
    neues album wär schon nich schlecht, aber um gottes willen kein lil wayne feat, hat no love total versaut

  • Zitat

    Original von Real Z E


    schliesse mich an, wüsste gar nich wo ich anfangen soll zu suchen nach guten under ami künstlern :(
    neues album wär schon nich schlecht, aber um gottes willen kein lil wayne feat, hat no love total versaut


    Locksmith, Reks, Clear Soul Forces, Nottz, CunninLynguists, Living Legends, Joey Chavez und Visionaries um nur ein paar zu nennen. Das sind aber jetzt auch mehr persönliche Favoriten, aber ich denke mit diesen Künstlern kannst Du bestimmt anknüpfen.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Locksmith, Reks, Clear Soul Forces, Nottz, CunninLynguists, Living Legends, Joey Chavez und Visionaries um nur ein paar zu nennen. Das sind aber jetzt auch mehr persönliche Favoriten, aber ich denke mit diesen Künstlern kannst Du bestimmt anknüpfen.


    danke dir! grad keine zeit aber hör mir die später ma an

  • Zitat

    Original von Metaphore
    Jetzt wird auf rappers.in darüber argumentiert ob eminem überbewertet ist, ich glaub ich spinne... Gebt euch einfach mal marshall mathers lp und sagt er ist nicht der grösste.


    Er ist nicht der Größte.

  • Tut mir leid, wer so denkt hat nicht begriffen, was eminem in seiner zeit gebracht haz. Da warst du vllt noch abba hören oder so.. Aber kein plan wie man sagen kann, er sei nicht der grösste, vllt kennst du nur recovery und das war halt auch nicht so der shit, aber eminem hat so viel sensationelles geschaffen, da kann ich eine solche meinung nicht akzeptieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!