Eminem: Album im Sommer 2013

  • Kann die Abneigung gegen den Us-Rap verstehen. Eminem gehört für mich da zu einem der wenigen Künstler die ich feiern kann. Freue mich wirklich auf das Album.

  • Wie krass! Mann hört von dem Monate nichts und jetzt kommt der mit einem neuen Album um die Ecke.
    Bin mal gespannt, was für einen Style die Platte mit sich bringt, aber auf jeden Fall darf man gespannt sein.. :)

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    Bin glaub ich der einzige der Eminem nicht so feiert, kann aber auch an meiner allgemeinen Abneigung gegen US Rap liegen


    Ist bei mir anders herum, kann deutschen Rap so gut wie nicht mehr feiern.
    Da hat sich bei mir über die Jahre hinweg eine Abneigung gegen diese ganze
    deutsche Hip-Hop-Szene entwickelt. Wenn das Eminem Album kommt, wirds
    gehört und gekauft. Dieses darf auf gar keinen Fall in der Sammlung fehlen.

  • Falls es jemanden interessiert...


    Release Date: TBA - 2013


    Confirmed Post Memorial Day (After May 27th), no fixed date though
    http://www.rollingstone.com/mu…ost-memorial-day-20130208


    Singles


    N/A


    Possible Tracks:


    Dare to Dream


    Possible Guests:


    Dr. Dre
    50 Cent
    Slaughterhouse
    D-12
    Yelawolf
    Skylar Grey
    Lil Wayne
    Kendrick Lamar
    Ab-Soul
    Big Sean
    Raekwon
    DMX
    Obie Trice
    Mr. Porter
    Saigon
    Jamie N Commons


    Possible Producers:


    Eminem
    Dr. Dre
    Mr. Porter
    Just Blaze
    DJ Khalil
    DJ Premier
    No I.D.
    Alex da Kid
    The Alchemist
    S1
    Havoc
    Labrinth
    Swizz Beatz
    WillPower
    T-Minus
    Hit-Boy
    AraabMuzik
    Boi-1da
    J.U.S.T.I.C.E League
    Needlz
    Large Professor
    Pete Rock


    Insiderinfos von einem Interscope-Mitarbeiter:


    "Our resident insider mrjas dropped some hints on the new album. Said there's 2 unmixed tracks floating around right now without hooks produced by just blaze. Says little to no shouting, a little accent and that justin brought the HEAT. Also said that the album sounds like the eminem show a bit and that he's been influenced by GKMC."



    "GKMC has been quite an inspiration to Marshall btw"


    "i'm not talking how it was narrated, but how KL didn't sell out to have a dope album"

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    Bin glaub ich der einzige der Eminem nicht so feiert, kann aber auch an meiner allgemeinen Abneigung gegen US Rap liegen


    Nene, ich feier den Lappen auch nicht. Er ist total überbewertet.


    Underground Ami Rap hat die besten Künstler überhaupt.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Nene, ich feier den Lappen auch nicht. Er ist total überbewertet.


    Underground Ami Rap hat die besten Künstler überhaupt.


    stimmt schon, amiunderground ist sehr stark besetzt. dennoch find ich eminem ganz gut bzw fand. ist aber auch kein rapper, den ich mir wer weiss wie oft oder intensiv gebe

  • Zitat

    Original von lowcut


    stimmt schon, amiunderground ist sehr stark besetzt. dennoch find ich eminem ganz gut bzw fand. ist aber auch kein rapper, den ich mir wer weiss wie oft oder intensiv gebe


    Ich streite auch nicht ab, dass er mal ganz gut war, doch wird er meistens wie ein Gott dargestellt und das liegt nur an seiner Hautfarbe, was ich total lächerlich finde. Eminem ist schon lange nicht mehr an der Spitze.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Ich streite auch nicht ab, dass er mal ganz gut war, doch wird er meistens wie ein Gott dargestellt und das liegt nur an seiner Hautfarbe, was ich total lächerlich finde. Eminem ist schon lange nicht mehr an der Spitze.


    hab die biographie gelesen. er ist nunmal der erfolgreichste rapper seiner zeit, mit abstand. er liefert auch insgesamt mehr abwechslung thematisch als viele us rapper, die sich ja zahlreich auf "oh mann das ghetoo ist schon hart, ach ich hab ne knarre und schiesse auf dich, cool" beschränken.


    skills hat er und davon nicht zu knapp, liegt allein schon daran das er als weisser sich mit vorurteilen rumschlagen musste wie frauen im deutschrap. er musste einfach mehr bringen damit die leute ihn anerkennen. der mann hat meinen respekt, wieviele schwearze untergrundrapper dort drüben wären nicht gern von dr. dre gepusht worden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!