Eminem: Album im Sommer 2013

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    ich fand recovery vom hörgenuss einfach am schnellsten langweilig
    ich meine not afraid hab ich als es rauskam megalange gefeiert... ich hatte sogar als ersted die radio version auf youtube hochgeladen wo noch (weisnnicht mehr wer) im hintergrund mitrappt ... da sind auch paar tracks die ich immernoch höre ( 25 to life was ich lyrisch unglaublich krass finde) aber im großen und ganzen gingen mir die meisten lieder ziemlich schnell aufn geist


    edit: talking to myself ist natürlich auch der shit ich liebe diese hook einfach


    25to Life ist einfach ein Meisterwerk...ganz großes Kino.


    freue mich auf's Album. zuletzt auf dem Track mit 50 und Adam Levine war er einfach übertrieben.

  • fand almost famous von recovery auch ziemlich geil. Meistens sind die nörgler die, die das album nichtmal haben und nur songs wie "love the way you lie" unso kennen. "WTP", "Youre never over" und "Cold wind blows" sind ja wohl auch killer. Wer erwartet den sowas wie "stan" ein 2. mal. Diese tracks sind einmalig und er sollte auch nicht versuchen sich immer selbst zu kopieren



    Album wird natürlich gekauf. Eminem ist im Vergleich zu Lil Wayne, Nicki Minaj oder RickRoss jemand der den Fame einfach verdient hat. yo

  • recovery war auf jeden fall geil, allein von der variation her
    seduction, so bad, 25 to life, space bound, almost famous, cinderella man usw usf...


    insgesamt steht für mich weiterhin:


    tes > mmlp > recovery > sslp > relapse > infinite > encore

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    recovery war auf jeden fall geil, allein von der variation her
    seduction, so bad, 25 to life, space bound, almost famous, cinderella man usw usf...


    insgesamt steht für mich weiterhin:


    tes > mmlp > recovery > sslp > relapse > infinite > encore


    Kannst du mir erklären warum du Recovery besser als SSLP findest?


    so seh ich die Sache


    1. SSLP
    2. MMLP
    3. TES
    4. Relapse
    5. Encore, Infinite & Recovery


    ich schätze das neue album wird sein 5. bestes

  • Hmm...das, was ich zuletzt von ihm gehört habe, traf bzw. trifft einfach nicht meinen Geschmack...ich mochte den rüden, wütenden, hungrigen Eminem, der auf alles scheißt, einfach mehr. Relapse war scheiße, Recovery war gut...aber nichts für mich. Bin daher skeptisch, höre aber rein.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Hmm...das, was ich zuletzt von ihm gehört habe, traf bzw. trifft einfach nicht meinen Geschmack...ich mochte den rüden, wütenden, hungrigen Eminem, der auf alles scheißt, einfach mehr. Relapse war scheiße, Recovery war gut...aber nichts für mich. Bin daher skeptisch, höre aber rein.


    http://www.youtube.com/watch?v=jSmqjwGLYkk


    http://www.youtube.com/watch?v=6bTXOJ0p5nA


    http://www.youtube.com/watch?v=q6G2r-jecHc


    besser als jedes lied auf recovery

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    ich fand recovery vom hörgenuss einfach am schnellsten langweilig
    ich meine not afraid hab ich als es rauskam megalange gefeiert... ich hatte sogar als ersted die radio version auf youtube hochgeladen wo noch (weisnnicht mehr wer) im hintergrund mitrappt ... da sind auch paar tracks die ich immernoch höre ( 25 to life was ich lyrisch unglaublich krass finde) aber im großen und ganzen gingen mir die meisten lieder ziemlich schnell aufn geist


    edit: talking to myself ist natürlich auch der shit ich liebe diese hook einfach


    hmm ist wohl geschmacksache. hab die cd immer noch im auto und werd nicht müde die alle paar wochen durchzuhören. zwischendurch (so vor 1,5 jahren oder so) gings mir auch so, dass ichs nichtmehr hören konnte. dann bestimmt 1 jahr nichts davon gehört und auf einmal wieder bock bekommen.
    was ich allgemein richtig außergewöhnlich finde, was eher bei einzelnen songs zutrifft, ist, dass sich die songs kaum abnutzen. bei anderen künstlern, hör ich n lied so oft, dass ichs scheiße finde. der effekt kam noch nie bei nem song von EM. als zB lose yourself rauskam, hab ich das lied locker 200 mal in den ersten paar tagen gehört(tu mich da schwer mit der zahl). heute bekomm ich hin und wieder noch immer gänsehaut, wenn die stimmung passt.
    bin auf jeden fall total gespannt, was er diesmal raushaut.

  • Zitat

    Original von Ldnum


    Kannst du mir erklären warum du Recovery besser als SSLP findest?


    find recovery letztendlich knapp besser als sslp
    das liegt vor allem an der variation, was durch die große anzahl verschiedener produzenten kommt.
    man merkt, dass die sslp größtenteils von den bass brothers produziert wurde - die beats sind gut, aber ham kein so großen wiedererkennungswert. einzig wirklich geiler beat is role model von dr dre.
    auf recovery flashen mich hingegen seduction, cinderella man, no love, so bad, ...
    find auch, dass er insgesamt raptechnisch mehr variation bringt als auf der sslp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!