• Joa, freetypescheiß 8 lines abba, wenne bock hast. eier brauchste ja nicht, is ja auf laza-e/revac-dem hurensohn seinem komposthaufen gewachsen, aber sonst wär das battle ja auch nicht möglich.




    was los mit dir, du möchtegern-bitch/ gibste mir
    kurz blatt und stift, regnet es Frösche auf dich
    du kriegstn Katholiken-Service, schwör, ich orgel
    dich so göttlich durch, dass du Kirchenchöre hörs.
    Pas gefeiert und des Drecksstück gehänselt/ denn nach ner
    Schelle spricht niemand mehr vonner unbefleckten Empfängnis
    un weil dich eh schon alle als Opferlamm sehn/ bin
    ich gnädig mit dir, bitch, geh mit Gott, aber geh...

  • Hahah ein Wortspiel mit Lazahurensohn hahaha,weil das so nah an meinem Namen ist haha,du bist so ein Genie deine Genialität pocht aus allen Seiten hervor ,aber was soll man erwarten schließlich bist du krassester Rapper auf rappers.in
    Mit 0 Tracks aber Typerlegendenstatus !

  • ey, ich komm mit preisgesenkten Butterflies/ und schrei: gedenkt den Mamalines (!)/
    mein Bosscock beweist *ja was denn* ich bin ein reich beschenkter Hustler, Guy *true story*
    *deine Mutter*
    nachdem die hässliche Dreckshoe/ ein wegblowt/ stottert sie rum *atatatata*
    und ist dabei trotzdem mehr onbeat als dein scheiß Text in Rapform * :lampe:*
    ein Tritt in deine Fresse *buuuuuuuuuuuum* du machst Backflips Nutte
    ey wie willst du hier gewinnen (?), du hast nicht mal Addlips Junge *sad*
    und deine Himmelsanspielungen werden hier leider nichts ändern *neeeeein*
    der Lyricsbeich weiß es, ich bin bald Typerlegende *oh yeah*


  • :D

  • Zitat

    Original von Yolosohn
    Finde Pasta besser.
    Finde Mägs Versmaß zu lang und seine Addlips zu schwul und zu viele sind es auch.
    Irgendwie kommt dadurch überhaupt kein Lesefluss zustande.


    du hast auch ganz sicher schon einmal gerappt oder

  • beide ziemlich gleichwertig, finde mäg dann aber doch etwas besser, weil man sieht, dass er sich mehr mühe gegeben hat wegen den ganzen *lines*.
    bist auf nem guten weg zur typerlegende, aber noch isses lange nicht so weit *tröst* :pat:

  • Zitat

    Original von djxcz
    "Typerlegende", hehe, der Klassiker



    willst du darauf anspielen, der spruch hätte einen bart?
    mach doch lieber noch ein paar gepitchte tarcks!

  • erstens würd ich halt ma warten bis das battle vorbei ist, bevor ich votes abgebe, ihr knechte


    zweitens ist auf r.in derzeit nicht eine einzige typerlegende unterwegs, also shuttet endlich mal the fuck up, wenn ihr keine ahnung habt, ihr knechte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!