[youtube]7MlmbmNZP9s[/youtube]
Hier einer der Trailer
[youtube]7MlmbmNZP9s[/youtube]
Hier einer der Trailer
ich freu mich so krass drauf
Ich mochte den größtenteil der Filme überhaupt nicht und obwohl das Drehbuch von Akira Toyama stammt hat mich keiner der Trailer wirklich überzeugt. Vorfreude liegt bei Null...
ZitatOriginal von Aniki
Ich mochte den größtenteil der Filme überhaupt nicht und obwohl das Drehbuch von Akira Toyama stammt hat mich keiner der Trailer wirklich überzeugt. Vorfreude liegt bei Null...
dann wird der film bestimmt nen hit. hab 0 erwartungen an den film weil ich niemals damit gerechnet hab das überhautpt einer kommt
Ich werde aufjedenfall in's Kino gehen, allein wegen der Nostalgie.
ZitatOriginal von Leninade
Ich werde aufjedenfall in's Kino gehen, allein wegen der Nostalgie.
der läuft in deutschen kinos ?
guck ich mir an
ZitatOriginal von M0LiTZ
der läuft in deutschen kinos ?
Soweit ich weiß schon.
ZitatOriginal von Leninade
Soweit ich weiß schon.
kannst mir sagen wo das gelesen hast ? weil hab soweit noch nichts davon gehört so
ZitatOriginal von M0LiTZ
kannst mir sagen wo das gelesen hast ? weil hab soweit noch nichts davon gehört so
http://newblockbusters.com/dra…railer-with-english-subs/
Da steht aber kein konkretes Datum, nur dass die Premierentermine für Europa und USA noch nicht bekannt sind aber offensichtlich wird es Premieren in Europa und USA geben.
mir ist gerade eingefallen das , wenn er in deutsch kommt, die neue stimmen haben werden weil die alten tot sind oder kein bock mehr haben
Wenns im Kino läuft sitzen da warscheinlich nur alte Nostalgiker, ich gucks definitiv!
sind die alten stimmen wirklich schon tot? bezweifel ich wann wurde die letzte folge synchronisiert?
also das aufjedenfall neue stimmen kommen werden muss nicht nicht sein, das jeder aber dieselbe stimme bekommen würde ist auch nicht gesagt.
Wie kann man sagen das die Trailer nicht gefallen das sieht pervers aus!
Oh mein Gott wie geil ist das denn :chu:
bin mal gespannt was für ein feeling das moderne animations system auf einen alten hasen wie dragonball hervorbringt.
bin echt gespannt.
gokus originalstimme is so lächerlich
Bin echt mal gespannt
die original stimme von son goku klingt wien kleiner junge aber passt trotzdem irgendwie zu ihm aufgrund seines chrackters.
aber ich bin dragonball nur im deutschen gewöhnt, habs mir noch nie richtig auf japanisch gegeben.
Hier mal zwei Szenen aus dem neuen Film, macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
[YOUTUBE]NZXZn2azI7s[/YOUTUBE]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!